Nutzungsbedingungen

NUTZUNGSBEDINGUNGEN:

  • Der Inhalt der Seiten dieser Website dient der allgemeinen Information und Verwendung. Es ist jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
  • Weder wir noch Dritte Garantie oder Gewährleistung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der Informationen und Materialien gefunden oder angeboten auf dieser Website für irgendeinen bestimmten Zweck. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten, und wir schließen ausdrücklich jede Haftung für derartige Ungenauigkeiten oder Fehler im vollsten gesetzlich zulässigen Umfang.
  • Ihre Nutzung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr, für die wir haften nicht. Es ist Ihre eigene Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen über diese Website erhältlich Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden.
  • Von Zeit zu Zeit kann diese Website auch Links zu anderen Websites. Diese Links sind für Ihre Bequemlichkeit, um weitere Informationen zur Verfügung. Sie bedeuten nicht, dass wir die Website (s) unterstützen. Wir haben keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website (s).
  • Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Website am Laufen zu halten. Wir haften jedoch nicht dafür, dass die Website aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.
  • Einige Geschichten werden als nützliche Inhalte von anderen Websites übernommen. Wir sind und werden uns niemals als Autoren dieses Inhalts positionieren. Alle Quellen sind mit den Ursprungswebsites verlinkt. Falls Sie Autor sind und wenn Sie feststellen, dass Ihr Inhalt nicht auf dieser Webseite veröffentlicht werden sollte oder kann, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden diesen Artikel innerhalb von 12 Stunden entfernen (Angebot unter hello@cryptovibes.com).

Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

Profilbild
Justin B.

Justin ist der CEO von Small Partnership 'Decentralizuotas'. Er glaubt an ein neues finanzielles Zeitalter, das von Blockchain und digitalen Währungen angetrieben wird. Auch Justin fährt MTB. Viel.

BTC $4,481.98 -1.46%
ETH $132.42 -1.47%
XRP $0.44 -0.61%
BCH $267.27 -6.45%
Thursday, November 22, 2018
BTC $4,481.98 -1.46%

Terms of Use

TERMS OF USE:

  • The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice.
  • Neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee as to the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the information and materials found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.
  • Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which we shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through this website meet your specific requirements.
  • From time to time, this website may also include links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information. They do not signify that we endorse the website(s). We have no responsibility for the content of the linked website(s).
  • Every effort is made to keep the website up and running smoothly. However, we will not be liable for the website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control.
  • Some stories are taken as useful content from other websites. We are not and will NOT ever position ourselves as authors of this content. All writers and sources are mentioned as creators at the end of such articles. In case you are author and If you find your content should not or can not be published in this webpage – please let us know and we will remove this article within 12 hours (submit quotation on hello@cryptovibes.com)

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.