Bitcoin Rush Review: Umfassender Anmeldeanleitung [2020 aktualisiert]

Lesen Sie unseren umfassenden Bitcoin Rush Review, bevor Sie sich bei diesem Kryptoroboter anmelden. Die Bitcoin Rush App ist ein Roboter, mit dem Händler angeblich Geld verdienen können Spekulationen über die Volatilität von Bitcoin. Der Roboter soll mit einer Gewinnrate von 90 Prozent über Bitcoin spekulieren.

Händler, die Bitcoin Rush ausprobieren, melden eine tägliche Rentabilität von bis zu 1500 USD bei einer Einzahlung von 500 USD oder weniger. Aber ist es legitim und einen Versuch wert? oder ist Bitcoin Rush ein Betrug?

Wir haben diesen Roboter überprüft und er scheint echt zu sein. Diese Rezension enthält Fakten zu Bitcoin Rush und Tipps, mit denen Sie diesen Bot optimal nutzen können.

Inhaltsverzeichnis

    Was ist Bitcoin Rush? Bitcoin Rush Review Übersicht

    In den letzten Jahren haben Bitcoin und andere Kryptos eine Volatilität verzeichnet, die zuvor nirgendwo anders beobachtet wurde. Die enormen Preisschwankungen haben den besten Spekulanten innerhalb von Monaten Millionen von Dollar eingebracht.

    In diesem Fall stieg der Preis für Bitcoin von weniger als 1 USD auf 20 USD im Jahr 2017. Im Jahr 2018 fiel Bitcoin auf ein Tief von 3 USD. Der Preis erholt sich derzeit bei 10 USD, wobei Analysten vorhersagen, dass er zum Jahresende 100 USD erreichen wird.

    Für Spekulanten bedeutet die enorme Volatilität, ob bullisch oder bärisch, Geldverdienen. Eine hohe Genauigkeit bei der Vorhersage ist jedoch von größter Bedeutung, da sich sonst die Chancen in Verluste verwandeln. Bitcoin Rush ist ein Tool, das behauptet, alle Funktionen eines professionellen Krypto-Händlers zu erfüllen, wenn auch mit hoher Geschwindigkeit und Genauigkeit.

    Laut Benutzern hat dieser Bitcoin Rush-Roboter das Potenzial, mit einer kleinen Einzahlung von 200 US-Dollar bis zu 250 US-Dollar pro Tag zu generieren. Der Bot behauptet, dass Handelskonten mit einem Kapital von 500 USD und mehr bis zu 1500 USD pro Tag verdienen können. Lesen Sie weiter, um mehr über diesen Bot zu erfahren.

    Wie funktioniert Bitcoin Rush?

    Der Bitcoin Rush ist ein intelligenter Computeralgorithmus, der behauptet, fast alle Funktionen eines professionellen Händlers zu erfüllen. Der Algorithmus kann angeblich sowohl die grundlegende als auch die technische Analyse mit einer angegebenen Genauigkeit von über 90% durchführen. Professionelle menschliche Händler haben eine Genauigkeit von durchschnittlich unter 50%.

    Bitcoin Rush Review

    Intelligente Computeralgorithmen hängen von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und der Verarbeitung natürlicher Sprache ab. Diese Technologien ermöglichen es dem Algorithmus, sich selbst zu verbessern, wenn er mit Daten interagiert. Infolgedessen wird der Roboter angeblich mit der Zeit genauer und rentabler. Das Bitcoin Rush System ist nicht neu auf dem Markt und wird daher von vielen Anwendern als einer der wenigen durchweg profitablen Roboter angesehen.

    Bemerkenswert ist auch, dass intelligente Roboter Nachrichten innerhalb einer Mikrosekunde nach ihrer Ankündigung lesen und vor den Märkten reagieren können. Noch besser ist, dass der Bitcoin Rush-Roboter maßgebliche Quellen von gefälschten Nachrichten unterscheiden kann. Darüber hinaus kann es Tweets von verifizierten Konten lesen und entsprechende Trades tätigen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um sich auf intelligente Roboter zu verlassen, als jetzt, wo die Märkte an Donald Trumps Tweets gebunden zu sein scheinen.

    Bitcoin Rush-Algorithmen behaupten, sie könnten Zehntausende von Handelscharts analysieren und handelbare Erkenntnisse innerhalb einer Mikrosekunde ableiten. Der Roboter wendet diese Erkenntnisse dann automatisch auf das Konto des Händlers an. Ihre Rolle beim Handel mit diesem Roboter besteht darin, Handelssitzungen zu eröffnen und zu schließen und Gewinne abzuziehen. Sie benötigen nur weniger als 20 Minuten pro Tag, um Ihr Konto zu überwachen.

    Bitcoin Rush handelt am Rand. Die Makler hinter diesem Roboter bieten eine Hebelwirkung von bis zu 1: 1000. Sie können Trades im Wert von bis zum 1000-fachen Ihres Handelskapitals platzieren. Ein Konto mit einer Einzahlung von 250 USD kann Trades im Wert von 250 USD platzieren. Laut Bitcoin Rush erklärt dies, warum ein kleines Konto erhebliche tägliche Gewinne erzielen kann.

    Ist Bitcoin Rush Legit oder Betrug? CryptoVibes-Ergebnisse

    Die Bitcoin Rush App gehört zu den wenigen Robotern mit guten Bewertungen in fast allen wichtigen Bereichen. Eine Überprüfung des Online-Feedbacks zeigt, dass die meisten Benutzer mit ihrer Leistung zufrieden sind.

    • Einige Händler berichten, dass sie ihr Kapital in weniger als einem Handelstag verdoppelt haben. Wie oben erläutert, behauptet der Bot, dass seine hohe Rentabilität auf den fortschrittlichen Technologien dieses Roboters beruht.
    • Wir haben großartige Bewertungen über die Bitcoin Rush-Handelsplattform gefunden. Die meisten Benutzer finden es einfach zu bedienen. Darüber hinaus enthält es Anleitungen, die Sie beim Einrichten unterstützen. Bitcoin Rush handelt mit dem Autopiloten und erfordert daher nicht viel Überwachung. Sie benötigen weniger als XNUMX Minuten pro Tag, um Ihr Konto zu überwachen.
    • Bitcoin Rush bietet exzellenten Kundenservice. Wir haben einen Test durchgeführt und festgestellt, dass ihre Agenten fast sofort auf Anrufe und Live-Chats reagieren. Wie erwartet dauert die Kommunikation per E-Mail bis zu 24 Stunden, um eine Antwort zu erhalten. Die Bewertungen, auf die wir gestoßen sind, zeigen, dass der Kundenservice von Bitcoin Rush freundlich und kompetent ist.
    • In Bezug auf die Cybersicherheit können wir bestätigen, dass Bitcoin Rush ganz oben auf dem Spiel steht. Ihre Plattformen sind verschlüsselt und sie haben eine Richtlinie, die besagt, dass sie die Daten der Benutzer streng vertraulich behandeln. Darüber hinaus behaupten sie, GDPR-konform zu sein.

    Bitcoin Rush Software ist ein legitimer Bot mit einer sehr ähnlichen Plattform wie der bekannte Bitcoin Trader-Bot. Lesen Sie unsere Bitcoin Trader Bewertung Weitere Informationen zu dieser Software.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie daran, dass alle Anlagemöglichkeiten mit einem bestimmten Risiko verbunden sind. Dies gilt insbesondere für Kryptowährungen, die an den Finanzmärkten noch relativ jung sind.

    Wie handele ich mit Bitcoin Rush Platform?

    Die Eröffnung eines Kontos bei der Bitcoin Rush App dauert weniger als zehn Minuten. Dieser Roboter ist nur in Ländern zugänglich, in denen er einen regulierten Broker hat. Wir empfehlen Ihnen, den Registrierungsprozess zu versuchen, um festzustellen, ob er in Ihrem Land verfügbar ist.

    Erstellen Sie einen Account

    Besuchen Sie die Bitcoin Rush Homepage und geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein, das unter dem Einführungsvideo zu Bitcoin Rush angegeben ist. Erstellen Sie ein sicheres Passwort wie angegeben und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Sie werden dann aufgefordert, eine Telefonnummer anzugeben.

    Wie bereits erwähnt, sind Bitcoin Rush-Plattformen verschlüsselt, sodass Ihre Daten sicher sind. Darüber hinaus verfügen sie über Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Benutzer sichere Kennwörter erstellen. Dies ist von größter Bedeutung, da ein schwaches Kennwort der Einstiegspunkt Nummer eins für Cyber-Angreifer ist.

    Der Schritt zur Kontoerstellung umfasst auch die Überprüfung von E-Mail und Telefonnummer. Dies besteht darin, auf einen per E-Mail gesendeten Link zu klicken und eine per SMS gesendete Nummer zu bestätigen.

    Holen Sie sich Matched mit einem regulierten Broker

    Nach der Registrierung vergleicht Bitcoin Rush Sie automatisch mit einem Broker in Ihrer Gerichtsbarkeit.

    Bei der Registrierung bei einem Roboter ist es wichtig, eine Due Diligence-Prüfung der Partner-Broker durchzuführen. Denken Sie daran, dass diese Broker diejenigen sind, die mit Ihrem Geld umgehen. Legit-Roboter arbeiten nur mit ausreichend regulierten Maklern zusammen. Vermeiden Sie Roboter, die in Partnerschaft mit Offshore-Brokern arbeiten.

    Zahlen Sie mindestens 250 USD mit dem Bitcoin Rush-Konto ein

    Für den Zugriff auf die Bitcoin Rush-Demo und die Live-Handelskonten ist eine Einzahlung von mindestens 250 USD erforderlich. Bitte beachten Sie, dass die Anzahlung Ihre Investition ist und nicht die Kosten des Roboters. Bitcoin Rush ist ein kostenloser Roboter, der Geld verdient, indem er eine kleine Provision auf die damit erzielten Gewinne erhebt.

    Erwähnenswert ist auch, dass Bitcoin Rush System mit ausgewählten Brokern zusammenarbeitet. Zu den Aufgaben dieser Makler gehören der Erhalt von Einlagen und die Erleichterung von Transaktionen. CryptoVibes kann bestätigen, dass diese Broker gut reguliert sind.

    Diese Broker akzeptieren Einzahlungen über Debit- und Kreditkarten, Überweisung, große E-Wallets und Bitcoin. Es dauert weniger als eine Minute, bis Einzahlungen auf dem Konto eines Händlers erscheinen.

    Handeln Sie mit dem Demo Bitcoin Rush Account

    Die Rolle des Bitcoin Rush-Demokontos soll Ihnen helfen, sich mit den Funktionen des Live-Kontos vertraut zu machen. Wir empfehlen, dass Sie hier beginnen, bevor Sie zum Handel leben.

    Während die Bitcoin Rush Live-Plattform sehr intuitiv ist und nicht viel Input vom Händler erfordert, kann sie für den Anfänger etwas verwirrend sein. Deshalb müssen Sie die Demo durchgehen, bevor Sie live gehen.

    Bitte beachten Sie, dass die Ergebnisse, die Sie im Demo-Konto erhalten, in keiner Weise das Potenzial der Live-Plattform widerspiegeln. Daher dient das Demo-Konto nur zur Veranschaulichung.

    Handeln Sie mit Bitcoin Rush Live Account

    Das Live-Handelskonto ähnelt zu 100 Prozent dem Demo-Konto. Folglich sollte es keine Herausforderung sein, wenn Sie eine Demo durchlaufen haben. Sie können sich dafür entscheiden, alle Standardeinstellungen beizubehalten. Wir empfehlen jedoch, die Risikomanagementfunktionen zu erkunden

    Mit diesen Funktionen können Sie das Risiko definieren, das Sie pro Trade eingehen möchten. Sie sollten nicht mehr als 10% Ihres Kapitals pro Trade riskieren. Der Bitcoin Rush-Roboter ist so eingestellt, dass er bei Ausfall mit diesem Risiko handelt. Sie können das Risiko abhängig von Ihren Risikoschwellen erhöhen oder verringern. Die Bitcoin Rush App wird von vielen als Roboter mit hohem Risiko und hoher Rendite beschrieben, und daher besteht das Risiko, dass Sie Ihr gesamtes Kapital verlieren. Handeln Sie nur mit einem Betrag, den Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    So holen Sie das Beste aus Bitcoin Rush Robot heraus

    Selbst wenn Bitcoin Rush vollautomatisch ist, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen, um den Roboter optimal zu nutzen. Diese beinhalten;

    1. Folgen Sie den Bitcoin-Nachrichten - Auf diese Weise können Sie feststellen, wie die App auf verschiedene Marktereignisse reagiert, und so Ihre Handelssitzungen planen.
    2. Lassen Sie den Roboter mindestens 8 Stunden laufen - Sie sollten den Roboter mindestens 8 Stunden pro Tag laufen lassen. Die beste Zeit zum Handeln ist, wenn die Märkte in den USA oder in Europa geöffnet sind.
    3. Fangen Sie klein an und erweitern Sie Ihr Konto langsam - Wenn Sie wenig anfangen, können Sie beruhigt experimentieren und feststellen, was funktioniert.
    4. Lassen Sie den Roboter nicht über Nacht laufen - Sie müssen die Handelssitzungen am Ende eines jeden Handelstages ausschalten, da sonst Verluste entstehen.

    Bitcoin Rush Review Urteil:

    Bitcoin Rush scheint echt zu sein und seine Plattform ist anfängerfreundlich und einfach zu bedienen. Der Bot ist zwar rentabel, birgt jedoch ein erhebliches Risiko. Sie sollten klein anfangen und Ihr Konto schrittweise erweitern. Denken Sie daran, dass Gier und Angst die beiden destruktivsten Emotionen im Handel sind.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    FAQs

    Ist Bitcoin Rush Legit oder Betrug

    Nach unserer Untersuchung finden wir es transparent und legitim.

    Wie viel brauche ich, um mit Bitcoin Rush zu handeln?

    Beginnen Sie mit dem Mindestkapital von 250 USD und wachsen Sie durch Reinvestitionen.

    Kann ich meine Gewinne von Bitcoin Rush abheben?

    Ja! Bei diesem Roboter gibt es keine Auszahlungsbeschränkungen. Füllen Sie die Auszahlungsanfrage aus und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden.

    Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

    Markgraham
    Markgraham

    Mark Graham ist ein in London, Großbritannien, ansässiger Finanzautor mit über 8 Jahren Erfahrung in Kryptowährung und Aktienschreiben. Er hat für eine Reihe von Online-Publikationen geschrieben und schreibt gerne über Auto-Trading-Tools.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

• xrpXRP$0.299809-2.73%

Bitcoin Rush Review: is it a scam?

Bitcoin Rush Review: is it a scam?
5 (100%) 9 votes

As its name suggests, Bitcoin Rush is a robot that helps traders make money by speculating on bitcoin volatility. The robot is said to speculate on bitcoin with a 90 percent win rate.

Traders who try Bitcoin Rush report daily profitability of up to $1500 from a deposit of $500 or less. But is it legit and is it worth a try?

We have tested this robot and can guarantee that it is profitable. Moreover, we find it to be easy to use, even for complete beginners. This review presents facts about Bitcoin Rush and tips to help you make more money with it.

What is Bitcoin Rush?

In the last few years, bitcoin and other cryptos have seen a level of volatility not witnessed anywhere else before. The huge price swings have made the best speculators millions of dollars within months.

Case in point, the price of Bitcoin grew from less than $1k to $20k in 2017. In 2018, bitcoin dived to a bottom low of $3k. The price is currently on a rebound at $10k with analysts predicting that it will hit $100k at the end of the year.

For speculators, the huge volatility, whether bullish or bearish, translate to money-making opportunities. However, high accuracy in prediction is paramount or else the opportunities turn to losses.  Bitcoin Rush is a tool that performs all the functions of a professional crypto trader, albeit with high speed and accuracy.

As shown in our live test, this robot has the potential to generate up to $200 per day from a small deposit of $250. Trading accounts with a capital of $500 and above can make up to $1500 per day. Keep reading to learn what makes this robot generate such huge profits.

How does Bitcoin Rush work?

Bitcoin Rush is an intelligent computer algorithm that performs nearly all the functions of a professional trader. The algorithm can conduct both the fundamental and technical analysis with an accuracy level of above 90%. Professional human traders have an accuracy level below 50%.

Intelligent computer algorithms depend on artificial intelligence, machine learning, and natural language processing. These technologies enable the algorithm to improve itself as it interacts with data. As a result, the robot becomes more accurate and profitable with time. Bitcoin Rush is not new in the market and hence is one of the few consistently profitable robots today.

Also worth noting, intelligent robots can read news within a microsecond of their announcements and react before the markets. Even better, the robot can differentiate authoritative sources from fake news. Moreover, it can read tweets from verified accounts and make corresponding trades. There is no better time to depend on intelligent robots than now that the markets seem tied to Donald Trump tweets.

Bitcoin Rush algorithms can also analyze tens of thousands of trading charts and derive tradable insights within a microsecond. The robot then automatically applies these insights in the trader’s account. Your role when trading with this robot is to open and close trading sessions and withdraw profits. You need only less than 20 minutes per day to monitor your account.

Bitcoin Rush trades on margin. The brokers behind this robot provide leverage of up to 1:1000. You can place trades worth up to 1000 times your trading capital. An account with a deposit of $250 can place trades worth $250k. This explains why a small account can generate substantial daily profits.

Is Bitcoin Rush legit? CryptoVibes findings

Bitcoin Rush is among the few robots with good ratings in almost all areas that matter. A review of online feedback reveals that most users are happy with its performance.

  • We did a live test and made $198 in eight hours from a deposit of $250. Some traders report doubling their capital in less than a day of trading. As explained above, the high profitability results from the advanced technologies applied by this robot.
  • CryptoVibes background check on information on Bitcoin Rush website shows that it is accurate. They do not overstate their earning potential, and the testimonials presented on their site are from real people.
  • We found greate reviews about Bitcoin Rush trading platform. Most users find it to be easy to use. Moreover, it comes with guides to help through the setup process. Bitcoin Rush trades on autopilot and hence does not require a lot of monitoring. You need less than twenty minutes per day to monitor your account.
  • Bitcoin Rush provides excellent customer service. We did a test and found out that their agents respond to phone calls and live chats almost instantly. As is expected, communication via email takes up to 24 hours to get a reply. The reviews we have come across show that Bitcoin Rush customer service is friendly and knowledgeable.
  • On cyber safety, we can confirm that Bitcoin Rush is on top of its game. Their platforms have encryption, and they have a policy that states that they hold users’ data with strict confidentiality. Furthermore, they claim to be GDPR compliant.

Bitcoin Rush is among the best robots in our reviews. This robot has the same ranking as Bitcoin Trader, another top-ranking robot. Read our Bitcoin Trader review for more information.

Open account now

How to trade with Bitcoin Rush

It takes less than ten minutes to open an account with Bitcoin Rush. This robot is only accessible in countries where it has a regulated broker. We suggest that you try the registration process to determine if it’s available in your country.

Create an account

Visit the Bitcoin Rush homepage and fill your name and email in the form provided below the introduction video. Create a strong password as instructed and click the next button. You will then be asked to provide a phone number.

As mentioned earlier, Bitcoin Rush platforms have encryption, and therefore, your data is safe. Moreover, they have measures in place to ensure that users create strong passwords. This is paramount given that a weak password is the number one entry point for cyber attackers.

The account creation step also involves email and phone number verification. This consists in clicking a link sent via mail and confirming a number sent via SMS.

Get matched with a regulated broker

After registration, Bitcoin Rush automatically matches you with a broker in your jurisdiction. This review determines that this bot only collaborates with well-regulated brokers. Most brokers in their list fall under the regulatory mandate of the FCA, ASIC, FSB, and CySEC. These regulatory bodies are the world most reputable.

When registering with a robot, it is essential to conduct due diligence on who their partner brokers are. Remember that these brokers are the one who will handle your money. Legit robots only partner with adequately regulated brokers. Avoid robots that operate in partnership with offshore brokers.

Deposit a minimum of $250

A deposit of not less than $250 is required to access the Bitcoin Rush demo and live trading accounts. Please note that the deposit is your investment and not the cost of the robot. Bitcoin Rush is a free robot that makes money by charging a small commission on the profits generated through it.

Also worth noting, Bitcoin Rush works in partnership with select brokers. These brokers roles include receiving deposits and facilitating transactions. CryptoVibes can confirm that these brokers are well regulated.

These brokers accept deposits via debit and credit cards, wire transfer, major e-wallets, and Bitcoin. Deposits take less than a minute to appear in a trader’s account.

Trade with the demo account

The Bitcoin Rush demo account role is to help you familiarize with the features in the live account. We recommend that you start here before going to live trading.

While the Bitcoin Rush live platform is highly intuitive and does not require a lot of input from the trader, it can be a little bit confusing for the beginner. That’s why you need to go through the demo before going live.

Please note that the results you receive in the demo account do not in any way reflect the potential of the live platform. Therefore, the demo account is for illustrative purposes only.

Trade with the live account

The live trading account is 100 percent similar to the demo account. Consequently, it should not be a challenge if you have gone through demo. While you may choose to leave everything at default, we recommend that you explore the risk management features

These features allow you to define the level of risk you are willing to take per trade. CryptoVibes suggests that you do not risk more than 10% of your capital per trade. The robot is set to trade at this level of risk on default. You may choose to increase or reduce the risk depending on your risk thresholds. Bitcoin Rush is a high risk, high return robot, and therefore, there is a risk of losing your entire capital. Only trade with an ammount that you can afford to lose.

Open account now

How to get more profits with Bitcoin Rush

Even when Bitcoin Rush is fully auto, there are several things you can do to make more money with the robot. These include;

  1. Follow bitcoin news – This will help you determine how the app responds to different market events and hence be able to plan your trading sessions.
  2. Let the robot run for at least 8 hours – You should leave the robot running for at least 8 hours per day. The best time to trade is when the markets in the US or Europe are open.
  3. Start small and grow your account slowly – Starting little gives you the peace of mind to experiment and determine what works.
  4. Do not let the robot to run overnight – You need to switch off trading sessions at the close of each trading day or else you will incur losses.

Bottom line

Bitcoin Rush is the best tool for anyone looking to make money online. While the bot is considerably profitable, it comes at significant risk. CryptoVibes recommends that you start small and grow your account gradually. Remember that greed and fear are the two most destructive emotions in trading.

Open account now

FAQs

Is Bitcoin Rush legit?

Yes! CryptoVibes investigation finds it to be transparent and profitable. We encourage you to give it a try.

How much do I need to trade with Bitcoin Rush?

Start with the minimum capital of $250 and grow through reinvestments. A deposit of $250 can grow to half a million in one year when compounding is taken into account.

How much can I earn with Bitcoin Rush?

We did a live test and confirmed that a deposit of $250 could generate up to $200 per day. Your earning potential with Bitcoin Rush is endless.

Can I withdraw my profits from Bitcoin Rush?

Yes! There are no withdrawal limitations with this robot. Fill the withdrawal request, and you will receive your money within 24 hours.