Sofortige Überprüfung der Kante 2020 | Umfassender Anmeldeführer !!!

Suchen Sie nach einer unvoreingenommenen Bewertung von Immediate Edge? Ist Immediate Edge ein Betrug? In diesem umfassenden Anmeldehandbuch für Immediate Edge finden Sie alle Informationen, nach denen Sie suchen. Dieser Handelsroboter behauptet, Menschen dabei zu helfen, ein passives Online-Einkommen zu erzielen, indem er über Kryptos spekuliert. Der Immediate Edge Robot läuft mit Autopilot und macht angeblich tägliche Gewinne von bis zu 50%. Aber ist Immediate Edge legitim und können Sie damit Tausende von Dollar pro Tag verdienen?

Diese Überprüfung hat ergeben, dass Immediate Edge legitim erscheint. Darüber hinaus hat es Berichten zufolge eine Gewinnrate von über 90%, was bedeutet, dass es die meiste Zeit genau ist. Mit dem Handel ist jedoch ein gewisses Risiko verbunden. Handeln Sie deshalb nicht mit Geld, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

In diesem Test wird Cryptovibes einen tiefen Einblick in Immediate Edge geben. Außerdem geben wir Tipps, um diesen Roboter optimal zu nutzen.

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Inhaltsverzeichnis

    Was ist unmittelbare Kante? Übersicht überprüfen

    Wenn Sie mit Krypto-Handel noch nicht vertraut sind, fragen Sie sich möglicherweise, was ein Handelsroboter ist. Einfach ausgedrückt ist ein Handelsroboter eine Reihe intelligenter Algorithmen, die alle Funktionen eines professionellen Kryptohändlers ausführen.

    Immediate Edge

    Algorithmen sind normalerweise genauer als Menschen, da sie Erkenntnisse aus Big Data ableiten und Trades innerhalb von Mikrosekunden ausführen können. Darüber hinaus eliminieren sie menschliche Emotionen aus Trades, indem sie eine bestimmte Handelsstrategie konsequent verfolgen.

    Fortgeschrittene Handelsroboter wie die Immediate Edge App setzen angeblich auf Spitzentechnologien, insbesondere in AI, ML, NLP und Blockchain. Diese Technologien gewährleisten nicht nur die Genauigkeit, sondern ermöglichen es dem Bot auch, sich selbst zu verbessern.

    Darüber hinaus ermöglichen sie dem Roboter, angeblich sowohl die technische als auch die fundamentale Analyse mit hoher Geschwindigkeit und Genauigkeit durchzuführen. Zum Beispiel kann die Immediate Edge App Zehntausende von Handelscharts überschall analysieren und entsprechende Trades platzieren.

    In Bezug auf die Fundamentalanalyse behauptet der Immediate Edge-Roboter, er könne Nachrichten innerhalb von Mikrosekunden nach ihrem Auftreten lesen und im Bruchteil einer Sekunde vor den Märkten handeln. Dies erklärt, warum der Bot angeblich den ganzen Tag über eine hohe Rentabilität aufrechterhalten kann. Denken Sie daran, dass dies alles automatisch geschieht, was bedeutet, dass Sie nichts über den Handel wissen müssen, um mit dem Roboter zu handeln.

    Wie funktioniert die Immediate Edge Platform?

    The Immediate Edge arbeitet mit regulierten Brokern zusammen, um den sogenannten Margin-Handel anzubieten. Bei dieser Form des Handels werden geliehene Mittel verwendet, um den Handel zu vergrößern. Die Partnerbroker bieten in Zusammenarbeit mit Immediate Edge einen Hebel von bis zu 1: 1000.

    Sofortige Edge-Plattform

    Folglich können Händler Trades im Wert von bis zum 1000-fachen ihres Handelskapitals platzieren. Ein Handelskonto mit einer Einzahlung von 250 USD kann Trades im Wert von bis zu 250 USD tätigen. Dies erklärt, warum Immediate Edge Software behauptet, mit einer Einzahlung von nur 1500 US-Dollar einen täglichen Gewinn von bis zu 500 US-Dollar erzielen zu können.

    Es ist wichtig zu beachten, dass eine hohe Hebelwirkung auch zu vergrößerten Verlusten führt. Während die Immediate Edge App eine Genauigkeit von über 90% aufweist, kann dies zu enormen Verlusten führen. Ein einziger schlechter Handel reicht aus, um ein Handelskonto auszulöschen. Mit dem Immediate Edge System können Händler ihre Risikoschwelle definieren, indem sie den Betrag angeben, den sie pro Trade riskieren möchten.

    Sie sollten nur maximal zehn Prozent pro Trade riskieren. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig es ist, nur mit dem zu handeln, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    Ist Immediate Edge legitim? CryptoVibes-Ergebnisse

    The Immediate Edge scheint ein legitimer Handelsroboter zu sein. Hier sind einige der Hauptmerkmale und Vorteile:

    • Die Sofort-Edge-App war Berichten zufolge durchweg profitabel, wie aus der Überprüfung des Feedbacks der Benutzer hervorgeht.
    • Wir haben eine Hintergrunduntersuchung der Informationen auf ihrer Website durchgeführt und Benutzerreferenzen gefunden, die behaupten, dass sie korrekt sind.
    • Die meisten Bewertungen, auf die wir gestoßen sind, zeigen, dass die Immediate Edge-Plattform einfach zu bedienen ist.
    • Der Kundenservice ist sehr effizient. Wir haben einen Live-Test durchgeführt und bestätigt, dass sie innerhalb einer Minute antworten. Darüber hinaus sind sie rund um die Uhr verfügbar.
    • Die Immediate Edge App ist sicher. Sie verfügen über alle erforderlichen Maßnahmen, um den Datenschutz zu gewährleisten.

    Das Immediate Edge System wird von vielen als einer der besten Roboter auf dem heutigen Markt angesehen. Wir finden, dass dieser Roboter mit Bitcoin Rush, einem anderen Top-Bitcoin-Roboter, fast die gleiche Leistung erbringt. Lies das Bewertung von Bitcoin Rush .

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    Wie registriere ich mich bei Immediate Edge Software?

    Der Registrierungsprozess für Sofortkanten ist einfach, unkompliziert und sicher. Sie benötigen nur weniger als 10 Minuten, um ein Konto zu erstellen und mit dem Handel zu beginnen. Immediate Edge ist ein vollautomatischer Bot und daher für jedermann zugänglich.

    Sie müssen die Handelssprache nicht verstehen, um Immediate Edge verwenden zu können. Mit den folgenden Schritten können Sie mit diesem Roboter beginnen.

    SCHRITT XNUMX: Füllen Sie das Anmeldeformular aus

    Besuchen Sie die Immediate Edge-Homepage und registrieren Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse im bereitgestellten Formular. Sie werden aufgefordert, Ihre Telefonnummer über einen Textcode und eine E-Mail über einen Link zu bestätigen. CryptoVibes kann feststellen, dass der Registrierungsprozess für Immediate Edge sicher ist.

    Ihre Website ist SSL-geschützt, um sicherzustellen, dass Hacker keine über sie übermittelten persönlichen Daten stehlen können. Die Cybersicherheitsrichtlinie von Immediate Edge besagt, dass sie der DSGVO entspricht. Dies bedeutet, dass sie Ihre Daten streng vertraulich behandeln.

    SCHRITT ZWEI: Lassen Sie sich mit einem Broker abgleichen

    Die Immediate Edge-Software vergleicht Sie dann mit einem ihrer Partnerbroker. Die Rolle des Brokers besteht darin, Einzahlungen zu erhalten und Transaktionen zu erleichtern. Wir haben festgestellt, dass Immediate Edge nur mit regulierten Brokern zusammenarbeitet.

    Mit einem regulierten Broker garantieren sie, dass Ihr Geld sicher ist. Seriöse Aufsichtsbehörden wie FCA, FSB, ASIC und CySEC verlangen von Brokern, Einlagen zu trennen und regelmäßig Berichte über die Nutzung von Einlagen vorzulegen.

    SCHRITT DREI: Zahlen Sie 250 $ ein

    Sie benötigen eine Einzahlung von mindestens 250 USD, um mit Immediate Edge zu handeln. Verwechseln Sie diesen Betrag nicht mit den Kosten des Roboters. Für Immediate Edge wird keine Lizenzgebühr erhoben. Die Besitzer dieses Roboters verdienen Geld, indem sie eine kleine Provision auf die durch die App erzielten Gewinne erheben.

    Einzahlungen mit Immediate Edge sollten per Überweisung, Visa und MasterCard erfolgen. Es dauert einige Sekunden, bis eine Einzahlung auf dem Konto eines Händlers angezeigt wird. Immediate Edge erhebt keine Einzahlungsgebühren.

    SCHRITT VIER: Demo-Handel

    The Immediate Edge bietet ein Demo-Konto, mit dem Händler sich mit seinem Web-Händler vertraut machen können. CryptoVibes empfiehlt, dass Sie Demo-Handel betreiben, bevor Sie live handeln. Bitte beachten Sie, dass die Demo nur zu Demonstrationszwecken dient.

    Die Ergebnisse, die Sie auf der Plattform erhalten, basieren auf historischen Daten und spiegeln daher möglicherweise nicht wider, was Sie im Live-Handel erhalten.

    SCHRITT FÜNF: Live-Handel

    Der Immediate Edge Live Trader verfügt über Funktionen, mit denen Sie das Risiko definieren können, das Sie pro Trade eingehen möchten. Sie müssen das Demo-Konto durchgehen, um sich mit diesen Funktionen vertraut zu machen. Wie in diesem Test ausführlich erwähnt, benötigen Sie keine speziellen Fähigkeiten, um diesen Roboter zu verwenden.

    Beim Live-Handel mit Immediate Edge müssen Sie den Kapitalbetrag bestimmen, den Sie pro Trade riskieren möchten, und auf die Live-Schaltfläche klicken. Lesen Sie unsere Überprüfung von Bitcoin Trader für einen anderen einfach zu bedienenden Roboter.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    So holen Sie das Beste aus der Immediate Edge App heraus

    Wir haben die folgenden Tipps als vorrangig identifiziert, um sicherzustellen, dass Sie Immediate Edge optimal nutzen.

    1. Beginnen Sie mit einer Einzahlung von 250 $ - Angesichts des mit dem Handel mit Immediate Edge verbundenen Risikos sollten Sie mit einer kleinen Investition beginnen.
    2. Folgen Sie den Krypto-Marktnachrichten - Sie müssen die Art der Nachrichten bestimmen, die die Volatilität hoch treiben, und sie nutzen. Immediate Edge behauptet, bei hoher Marktvolatilität die meisten Gewinne zu erzielen.
    3. Handeln Sie 8 Stunden am Tag - Laut Immediate Edge hilft ein Handel von mindestens acht Stunden pro Tag dabei, den Gewinn zu maximieren. Immediate Edge ist vollständig automatisch und daher können Sie den Roboter laufen lassen, während Sie Ihre täglichen Besorgungen fortsetzen. Sie benötigen nicht mehr als XNUMX Minuten pro Tag, um Ihr Konto zu überwachen.
    4. Schließen Sie die Handelssitzungen am Ende des Tages - Das Verlassen offener Positionen über Nacht kann zu Verlusten führen, da sich die Märkte über Nacht erheblich verändern können. Es ist besser, Sitzungen zu schließen, auch wenn sie negativ sind, und am nächsten Tag wieder mit dem Handel zu beginnen. Mit einer angemessenen Risikomanagementstrategie müssen Sie sich keine Sorgen über periodische Verluste machen.

    Sofortige Edge App Review: Das Urteil!

    Nach unserer Überprüfung stellen wir fest, dass Immediate Edge legitim ist. Händler sollten jedoch besonders vorsichtig sein, da dieser Bot einem gewissen Risiko ausgesetzt ist. Während die App behauptet, dass es möglich ist, Gewinne von bis zu 50% pro Tag zu erzielen, können Sie auch die gesamte Einzahlung innerhalb von Sekunden verlieren. Dies ist für einen Hochfrequenz-Handelsroboter nicht unerwartet.

    Wir empfehlen Ihnen, die notwendigen Risikomanagementmaßnahmen anzuwenden. Als Faustregel gilt, dass Sie nicht mehr als 10% Ihres Handelskapitals pro Trade riskieren sollten. Handeln Sie auch niemals mit einem Betrag, den Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Es ist ratsam, klein anzufangen und Geld hinzuzufügen, wenn Sie mit den verschiedenen Funktionen auf der Plattform vertraut sind.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    FAQs

    Ist Immediate Edge Software einen Versuch wert?

    Immediate Edge ist legitim und die Plattform ist aktiv und real. Benutzerreferenzen behaupten, dass dieser Bot einen Versuch wert ist.

    Wie viel sollte ich bei Immediate Edge einzahlen?

    Immediate Edge akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 USD

    Wie viel Gewinn kann ich mit Immediate Edge verdienen?

    Immediate Edge meldet tägliche Gewinne von bis zu 50%. Der Bot behauptet, dass ein Handelskonto von 250 USD täglich bis zu 200 USD Gewinn erzielen kann.

    Kann ich meine Gewinne von Immediate Edge abheben?

    Ja! Mit Immediate Edge gibt es keine Auszahlungsbeschränkungen oder Gebühren. Ihr Geld wird innerhalb von 24 Stunden nach dem Ausfüllen des Anfrageformulars auf Ihrem Konto angezeigt.

    Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

    Markgraham
    Markgraham

    Mark Graham ist ein in London, Großbritannien, ansässiger Finanzautor mit über 8 Jahren Erfahrung in Kryptowährung und Aktienschreiben. Er hat für eine Reihe von Online-Publikationen geschrieben und schreibt gerne über Auto-Trading-Tools.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

• xrpXRP$0.302456-2.73%

Immediate Edge Review: Is it a scam?

Immediate Edge Review: Is it a scam?
5 (100%) 3 votes

Immediate Edge is a trading robot that claims to help people make a passive online income by speculating on cryptos. The robot runs on autopilot and allegedly makes daily profits of up to 50%. But is Immediate Edge legit and can you earn thousands of dollars per day trading with it?

This review has established that Immediate Edge is legit. We find this bot to be consistently profitable and highly transparent. Moreover, it has a win-rate of over 90%, meaning that it is accurate most of the times. However, there is a degree of risk involved in trading with it. For that reason, do not trade with money you cannot afford to lose.

In this review, Cryptovibes will take a deep dive on Immediate Edge. Also, we will provide tips to be more profitable when trading with this robot.

Open account now

What is Immediate Edge?

If you are new to robo-trading, you might be wondering what a trading robot is. Simply put, a trading robot is a set of intelligent algorithms that carry out all the functions of a professional crypto trader.

Algorithms are usually more accurate than humans, given that they can derive insights from big data and execute trades within microseconds. Moreover, they eliminate human emotions from trades by following a given trading strategy consistently.

Advanced trading robots such as Immediate Edge rely on cutting edge technologies, especially in AI, ML, NLP, and Blockchain. These technologies not only ensure accuracy but also make it possible for the bot to improve itself.

Furthermore, they make it possible for the robot to carry both the technical and fundamental analysis with high speed and accuracy. For instance, Immediate Edge can supersonically analyze tens of thousands of trading charts and place corresponding trades.

Regarding fundamental analysis, the robot can read news within microseconds of their occurrence and act a split of a second before the markets. This explains why the bot can maintain high profitability throughout the day. Remember that all this happens automatically meaning that you do not need to know anything about trading to make money with the robot.

How does Immediate Edge work?

Immediate Edge partners with regulated brokers to offer what is called margin trading. This form of trading involves using borrowed funds to magnify trades. The partner brokers, in collaboration with Immediate Edge, offer a leverage of up to 1:1000.

Consequently, traders can place trades worth up to 1000 times their trading capital. A trading account with a deposit of $250 can make trades worth up to $250k. This explains why Immediate Edge can generate daily profits of up to $1500 from a deposit as low as $500.

It is important to note that high leverage also translates to magnified losses. While Immediate Edge has an accuracy level of above 90%, it can lead to huge losses. A single bad trade is enough to wipe out a trading account. Immediate Edge allows traders to define their risk-threshold by specifying the amount they are willing to risk per trade.

CryptoVibes recommends that you only risk a maximum of ten percent per trade. We cannot stress enough on the importance of only trading with what you can afford to lose.

Is Immediate Edge legit? CryptoVibes findings

Immediate Edge is, without doubt, a legit trading robot. We find this robot to be consistently profitable, highly reputable, and also easy to use. Moreover, we can guarantee that it is safe, and its customer service is always available and ready to help.

  • Immediate Edge has proven to be consistently profitable, as shown in our live test and also a review of users’ feedback.
  • We have conducted a background investigation of info on their site and confirmed that it is 100 percent accurate.
  • Most of the reviews we have come across reveal that the Immediate Edge platform is easy to use.
  • Our test also finds their customer service to be highly efficient. We did a live test and confirmed that they respond within a minute. Moreover, they are available 24/7.
  • CryptoVibes can confirm that Immediate Edge is secure. They have all the necessary measures in place to ensure data privacy.

Immediate Edge is among the best robots in the market today. We find this robot to perform almost the same with Bitcoin Rush, another top bitcoin robot. Read the review of Bitcoin Rush for more information.

Open account now

How to register with Immediate Edge

Immediate Edge registration process is simple, straightforward, and secure. You only need less than 10 minutes to create an account and start trading. Immediate Edge is a fully auto bot and is therefore accessible to everyone.

You do not need to understand trading lingo to use Immediate Edge. The following steps will get you started with this robot.

STEP ONE: Fill the signup form

Visit Immediate Edge home page and register your name, phone number, and email in the provided form. You will be asked to verify your phone number via a text code and email through a link. CryptoVibes can ascertain that the Immediate Edge registration process is secure.

Their site is SSL secured to ensure that hackers cannot steal personal data submitted through it. Immediate Edge cyber safety policy states that they are GDPR adherent. This means that they handle your data with strict privacy.

STEP TWO: Get matched with a broker

Immediate Edge then matches you with one of their partner brokers. The role of the broker is to receive deposits and facilitate transactions. We have determined that Immediate Edge only partners with regulated brokers.

With a regulated broker, you have a guarantee that your money is safe. Reputable regulators such as the FCA, FSB, ASIC, and CySEC require brokers to segregate deposits and submit periodic reports on deposit usage.

STEP THREE: Deposit $250

You need a deposit of at least $250 to trade with Immediate Edge. Do not confuse this amount with the cost of the robot. Immediate Edge does not require any license fee. The owners of this robot make money by charging a small commission on the profits generated through the app.

Deposits with Immediate Edge should be made through Wire Transfer, Visa, and MasterCard. It takes a few seconds for a deposit to reflect in a trader’s account. Immediate Edge does not charge any deposit fees.

STEP FOUR: Demo trading

Immediate Edge does provide a demo account to help traders familiarize with its web-trader. CryptoVibes recommends that you do demo trading before going to live trading. Please note that the demo is for demonstrative purposes only.

The results you receive on the platform are based on historical data and may therefore not reflect what you will get in live trading.

STEP FIVE: Live trading

Immediate Edge live trader comes with features to help you define the amount of risk you are willing to take per trade. You need to go through the demo account to familiarize with these features.  As mentioned severally in this review, you do not need specialized skills to use this robot.

Live trading with Immediate Edge involves determining the amount of capital you intend to risk per trade and clicking the live button. Read our review of Bitcoin Trader for another easy to use robot.

Open account now

How to get the most out of Immediate Edge

We have identified the following tips as paramount in ensuring that you earn more profits with Immediate Edge.

  1. Start with a deposit of $250 – Given the level of risk involved in trading with Immediate Edge, we recommend that you start small. Remember that with this robot, a $250 account can grow to $500k in a year if you plow back all profits.
  2. Follow crypto market news – You need to determine the type of news that drive volatility high and capitalize on them. Immediate Edge makes the most profits during high market volatility.
  3. Trade for 8 hours per day – Trading for at least eight hours per day will help maximize profits. Immediate Edge is entirely auto, and hence you can leave the robot running as you continue with your daily errands. You do not need more than twenty minutes per day to monitor your account.
  4. Close trading sessions at the end of the day – Leaving open positions overnight is likely to translate to losses since the markets can change significantly overnight. It is better to close sessions even if in the negative and start trading again the next day. With a proper risk management strategy, there is no need to worry about periodic losses.

Immediate Edge Review: The Verdict!

CryptoVibes finds Immediate Edge to be profitable and trustworthy. We highly suggest that you give it a try. However, traders should take extra caution, given that this bot comes at a degree of risk. While it is possible to make profits of up to 50% per day, you can also lose the entire deposit within seconds. This is not unexpected for a high-frequency trading robot.

We recommend that you apply the necessary risk management measures. As a rule of thumb do not risk more than 10% of your trading capital per trade. Also, never trade with an amount you cannot afford to lose. It is prudent to start small and add money as you get conversant with the different features on the platform.

Most people who lose money via Immediate Edge are those who rush to trade with huge sums without getting a clear picture of the level of risk involved and how to manage it.

Open account now

FAQs

Is Immediate Edge worth a try?

Yes! Immediate Edge is a legit high-risk, high reward robot. Cryptovibes highly recommend that you try it.

How much should I deposit with Immediate Edge?

Immediate Edge accepts a minimum deposit of $250. We recommend that you get started at $250 and grow through reinvestments.

How much profit can I earn with Immediate Edge?

Immediate Edge reports daily profits of up to 50%. A $250 trading account can make up to $200 in profits daily.

Can I withdraw my profits from Immediate Edge?

Yes! With Immediate Edge, there are no withdrawal limitations or charges. Your money will reflect in your account in 24 hours after filling the request form.