Bitcoin Fortress Review 2020: Vollständiger Anmeldeleitfaden!

Bitcoin Fortress ist ein neuer Handelsroboter, der in den letzten Tagen aufgrund seiner angeblichen Rentabilität von bis zu 300% täglich viral geworden ist.

Dieser Roboter behauptet, dass er Sie in weniger als einem Jahr zum Krypto-Millionär machen kann. Alles, was Sie brauchen, um es zu verwenden, ist eine Einzahlung von nur 250 $ und folgen Sie dem bereitgestellten Handelsleitfaden. Aber ist Bitcoin Fortress legitim und hat es ein solches Potenzial?

Wir werden uns die Handelstechnologien dieses Bots ansehen und analysieren, ob es Ihre Zeit wert ist oder nicht. Lesen Sie diese Rezension von Bitcoin Fortress bis zum Ende, bevor Sie sich anmelden.

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Inhaltsverzeichnis

    Was ist Bitcoin Fortress? Überblick!

    Wie der Name schon sagt, ist Bitcoin Fortress ein Handelsroboter, der Bitcoin-Swings mit einer vermeintlichen Genauigkeit von 99% handelt.

    Der Roboter kann angeblich die Leistung auch bei den schlimmsten Marktstürmen aufrechterhalten. Angesichts der BTC-Preise auf einer Achterbahn aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist dies möglicherweise die Zeit, um mit BTC zu handeln. Bitcoin Fortress stützt sich angeblich auf Technologien für maschinelles Lernen, um zu lernen und sich an veränderte Marktbedingungen anzupassen.

    Der in diesem Bitcoin Fortress-Test verwendete Handelssprache sollte Sie nicht erschrecken, da dieser Roboter zu 100% automatisch ist und nur sehr wenig manuelle Eingaben erfordert. Laut der Website kann jeder sie verwenden, auch solche ohne Hintergrundwissen oder Kenntnisse in Krypto.

    Sie müssen jedoch den Bitcoin Fortress-Handelsleitfaden lesen und die Video-Tutorials ansehen, um zu erfahren, wie Sie den Web-Trader richtig bedienen.

    Bitcoin Fortress kauft und verkauft BTC nicht direkt, sondern handelt über ein Finanzderivat, das als Contract for Difference (CFD) bezeichnet wird. Der CFD-Handel ist beliebt und angeblich rentabler als der direkte Handel. Bitcoin Fortress behauptet, dass Benutzer mit ihrem CFD-Handelssystem Berichten zufolge täglich bis zu 1500 US-Dollar verdienen können. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Handelseinstellungen korrekt sind und die Marktbedingungen günstig sind.

    Selbst mit dem behaupteten Potenzial der Bitcoin-Festung besteht ein erhebliches Risiko im Handel. Das Risiko ist beim Handel mit Hochgeschwindigkeits-CFDs sogar noch höher. Investieren Sie nur das, was im Falle eines Verlustes nicht viel Stress verursacht.

    Wie Bitcoin Fortress funktioniert

    Bitcoin Fortress wurde für Anfänger gegründet. Es bietet eine intuitive Benutzeroberfläche sowie Handelshandbücher und Video-Tutorials.

    Die Handelshandbücher und Tutorials werden in Laiensprache erklärt und sind daher für den Anfänger leicht zu befolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie auf die meisten dieser Handelsmaterialien erst nach Registrierung und Einzahlung zugreifen können.

    Bitcoin Fortress ist in Ländern verfügbar, die den Handel mit Krypto-CFDs unterstützen. Während der Roboter frei ist, sind neue Handelsplätze begrenzt und werden nur in bestimmten Zeiträumen angeboten. Sie müssen Ihr Glück versuchen, indem Sie auf der Website des Roboters nach freien Stellen suchen.

    Wie bereits erwähnt, ist Bitcoin Fortress auf bestimmte Broker angewiesen, um Transaktionen zu erleichtern und Trades auszuführen. Wenn der Roboter Handelsforschung betreibt, leitet er Signale zur Ausführung an den Broker weiter. Der Broker belastet das Kundenkonto, um die vom Roboter angewiesenen Aufträge zu erfüllen.

    Wenn Sie Ihr Konto über Bitcoin Fortress aufladen, erhält das Broker das Geld. Diese Roboter halten sich an Vorschriften, die sie daran hindern, Kundengelder für unbeabsichtigte Zwecke zu verwenden. Beispielsweise müssen sie unterschiedliche Konten für Einlagen und Betriebskosten verwenden.

    Darüber hinaus müssen sie Teil eines Einlagensicherungssystems sein und regelmäßigen externen Prüfungen unterzogen werden.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    So melden Sie sich an und handeln mit Bitcoin Fortress

    Sie können in weniger als 20 Minuten ein Handelskonto erstellen und mit Bitcoin Fortress handeln. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich die Zeit zu nehmen, um die Handelsanweisungen sorgfältig durchzugehen.

    Je besser Sie sich vorbereiten, desto einfacher wird es, den Roboter zu betreiben. Bitcoin Fortress ist vollständig automatisch und daher gibt es keinen Grund, Ihren Tagesjob zu beenden, um ihn zu betreiben. Der Roboter arbeitet für Sie, während Sie Ihre täglichen Aktivitäten fortsetzen.

    Wie oben erwähnt, können Sie mit Bitcoin Fortress von überall auf der Welt handeln. Es werden jedoch neue Konten auf Lotteriebasis angeboten. Daher müssen Sie weiterhin Ihr Glück versuchen, indem Sie deren Website regelmäßig besuchen.

    Zögern Sie nicht, sich zu registrieren, wenn ein Slot verfügbar ist, da es möglicherweise unmöglich ist, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu erhalten. Befolgen Sie die unten beschriebenen Schritte, um mit Bitcoin Fortress zu beginnen.

    Anmeldung

    Kellerbesuch Bitcoin Festung hier und erstellen Sie ein kostenloses Konto mit dem bereitgestellten Formular. Geben Sie Ihren Namen so ein, wie er auf Ihrem von der Regierung ausgestellten Ausweis sowie Ihrer besten Telefonnummer und E-Mail-Adresse angegeben ist. Bitcoin Fortress erfordert eine Multi-Faktor-Authentifizierung für alle Konten. Daher sollten Sie Ihre beste E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben.

    Sie werden auf die Seite eines Partnerbrokers weitergeleitet, auf der Sie Ihre Identität durch eine ID-Prüfung überprüfen müssen. Die ID-Überprüfungsmaßnahme ist Teil der KYC-Richtlinien zur Verhinderung von Geldwäsche und anderen Arten von Finanzkriminalität.

    Einzahlen

    Wie bereits erwähnt, erfolgen Einzahlungen über den Broker. Wir haben alle Bitcoin Fortress-Partnerbroker überprüft und sie scheinen legitim zu sein.

    Ein legitimer Broker sollte eine angemessene Regulierung und gute Bewertungen von Benutzern haben. Darüber hinaus müssen sie in voller Transparenz arbeiten und es den Nutzern ermöglichen, mit geringen Einschränkungen und Verzögerungen Geld abzuheben. Sie sollten auch klar definierte Richtlinien für Cybersicherheit und Datenschutz haben.

    Die meisten derjenigen, die Bitcoin Fortress-Broker überprüft haben, geben an, sie über diesen Handelsroboter verwendet zu haben. Hochrangige Aufsichtsbehörden überwachen angeblich die Broker, darunter die britische FCA, die australische ASIC, die südafrikanische FSB und Cyprus CySEC. Diese Regulierungsbehörden haben hervorragende Bewertungen und werden weltweit anerkannt.

    Handelsausbildung und Demo

    Wir können nicht genug betonen, dass wir Bitcoin Fortress-Handels-Tutorials durchgehen müssen, bevor wir live gehen. Sie sollten auch mindestens 1 Stunde Demo-Handel betreiben, bevor Sie zum Live-Web-Händler wechseln.

    Die Demo hilft Ihnen dabei, alle Handelsfunktionen des Bots zu beherrschen und festzustellen, wie sich verschiedene Risikoeinstellungen auf Ihr Konto auswirken. Denken Sie daran, dass das Potenzial und das Risiko umso höher sind, je höher das Risiko pro Trade ist.

    Sie sollten die Risikoeinstellungen basierend auf Ihrem Risikoappetit anwenden. Bitcoin Fortress bietet einen Fragebogen, mit dem Sie Ihren Risikoappetit bestimmen können.

    Live-Handel

    Gehen Sie erst zum Live-Handel, nachdem Sie die Handels-Tutorials durchgearbeitet haben und mit dem Demo-Konto vertraut sind. Denken Sie daran, dass das Nicht-Üben auf einem Live-Konto zu kostspieligen Fehlern führen kann.

    Der Live-Handel mit Bitcoin Fortress sollte zwischen 8:00 Uhr und 4:00 Uhr Eastern Time stattfinden. Dies ist die Zeit, in der BTC aufgrund von Handelsaktivitäten an der Wall Street sehr volatil ist. Denken Sie daran, dass der Handel mit CFDs stark von der Marktvolatilität abhängt. Hohe Volatilität bringt mehr Potenzial mit sich.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    Warum mit Bitcoin Fortress handeln?

    Bitcoin Fortress behauptet, sowohl Anfängern als auch erfahrenen Händlern ein immenses Potenzial zu bieten. Noch besser ist, dass es automatisch ausgeführt wird und daher nicht viel Zeit für den Betrieb benötigt. Sie benötigen höchstens 20 Minuten, um ein Konto einzurichten und mit dem Handel zu beginnen.

    Bitcoin Fortress soll Benutzern helfen, BTC-Ereignisse zu nutzen. Zum Beispiel spekulieren Analysten, dass eine Kryptoblase bevorsteht und die BTC-Preise bis Ende des Jahres auf über 100 USD steigen. Zum Beispiel Robert Kiyosaki, der renommierte US-Unternehmer und Autor von Reicher Vater, armer Vater hat kürzlich getwittert, dass BTC bald 75 US-Dollar erreichen wird.

    Max Keiser vom Keiser-Bericht ist ebenfalls optimistisch und prognostiziert, dass BTC bis Ende 100 2020 US-Dollar erreichen wird. Folglich ist das Potenzial hervorragend, und Tools wie Bitcoin Fortress sind angeblich die besten, um solche Ereignisse zu nutzen. Dies liegt daran, dass sie eher mit Preisschwankungen als mit Preissteigerungen handeln.

    Die Nutzer profitieren daher angeblich von den Höhen und Tiefen, die einen boomenden Markt auszeichnen. Darüber hinaus ermöglicht der Roboter das Wetten auf BTC, ohne den riskanten und hirnrissigen BTC-Kaufprozess durchlaufen zu müssen. Beim physischen Kauf von BTC werden komplexe Codes kopiert und gespeichert, und es besteht die Gefahr, dass die Investition verloren geht, wenn der Code verloren geht.

    Bitcoin Fortress Review: Das Urteil!

    Wir haben große Datenmengen analysiert, um festzustellen, ob Bitcoin Fortress legitim ist. Der Bot scheint echt zu sein und wir können bestätigen, dass er nur mit regulierten Brokern funktioniert.

    Bitcoin Fortress scheint bei Benutzern mit über 1500 Bewertungen auf TrustPilot und einer Bewertung von 4.5 / 5 beliebt zu sein. Es ist für Anfänger einfach zu bedienen und bietet umfassende und leicht verständliche Tutorials, mit denen Benutzer Konten einrichten und mit dem Handel beginnen können.

    Benutzer bewerten es gut in Bezug auf Kundenservice, Abhebungen und Sicherheit. Es scheint, dass der Roboter auf 128-Bit-Schlüsselverschlüsselung angewiesen ist und daher die Benutzerdaten sicher sind.

    Konto jetzt eröffnen

    * Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

    FAQs

    Ist Bitcoin Fortress ein Betrug?

    Dieser Roboter scheint kein Betrug zu sein. Die Website ist aktiv und funktioniert voll.

    Wie viel kostet es, in Bitcoin Fortress zu investieren?

    Sie können mit Bitcoin Fortress mit einer Einzahlung von nur 250 USD beginnen. Diese Menge reicht aus, um das Potenzial dieses Roboters einzuschätzen.

    Ist Bitcoin Fortress rentabel?

    Bitcoin Fortress behauptet, einen täglichen ROI von bis zu 300% zu haben. Mit einer Einzahlung von nur 1 US-Dollar kann es angeblich bis zu 250 US-Dollar an täglichen Erträgen verdienen. Wir können jedoch keine Gewinne nachweisen oder garantieren, wenn Sie mit diesem Roboter handeln.

    Kann ich mich von der Bitcoin-Festung zurückziehen?

    Der Auszahlungsprozess für Bitcoin Fortress ist recht einfach. Senden Sie eine Anfrage über das bereitgestellte Formular und warten Sie, bis Ihr Geld in wenigen Stunden verarbeitet ist.

    Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

    Profilbild
    Joe Maurice

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

• xrpXRP$0.1989832.16%

Bitcoin Fortress Review 2020: Complete Signup Guide!

Bitcoin Fortress is a new trading robot that has gone viral in recent days thanks to its supposed profitability of up to 300% daily.

This robot claims that it can make you a crypto millionaire in less than a year of trading. All you need to use it is deposit as little as $250 and follow the provided trading guide. But is Bitcoin Fortress legit and does it have such potential?

We will look at the trading technologies of this bot and analyse whether it is worth your time or not. Read this review of Bitcoin Fortress to the end before signing up.

Open account now

*Remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

Table of Content

    What is Bitcoin Fortress? Overview!

    As its name suggests, Bitcoin Fortress is a trading robot that trades bitcoin swings with a supposed accuracy of 99%.

    The robot can allegedly maintain performance even in the worst of market storms. With BTC prices on a roller-coaster due to the coronavirus pandemic, this is perhaps the time to trade BTC. Bitcoin Fortress allegedly relies on Machine Learning technologies to learn and adjust to changing market conditions.

    The trading lingo used in this Bitcoin Fortress review should not scare you since this robot is 100% auto and requires very little manual input. According to the website, anyone can use it, including those without any background or knowledge in crypto.

    However, you must read the Bitcoin Fortress trading guide and watch the video tutorials to learn how to operate the web-trader correctly.

    Bitcoin Fortress does not buy and sell BTC directly but trades through a financial derivative known as a Contract for Difference (CFD). CFD trading is popular and is supposedly more profitable than direct trading.  Bitcoin Fortress claims that with their CFD trading system, users can reportedly make up to $1500 daily. However, this can only happen when trading settings are correct, and market conditions are favourable.

    Even with the claimed Bitcoin Fortress potential, there is significant risk in trading. The risk is even higher in high-speed CFDs trading. Only invest what won’t cause a lot of stress in the event of a loss.

    How Bitcoin Fortress works

    Bitcoin Fortress was founded with the complete beginner in mind. It provides an intuitive user interface and trading guides and video tutorials.

    The trading guides and tutorials are explained in layman’s language, and hence they are easy to follow for the complete beginner. Please note that you can only access most of these trading materials after registration and deposit.

    Bitcoin Fortress is readily available in countries that support crypto CFD trading. While the robot is free, new trading slots are limited and only offered in periods. You need to try your luck by keeping checking for vacancies on the robot’s website.

    As stated earlier, Bitcoin Fortress depends on specific brokers to facilitate transactions and execute trades. When the robot conducts trading research, it relays signals to the broker for execution. The broker debits the clients account to fulfil the orders as directed by the robot.

    Consequently, when you fund your account through Bitcoin Fortress, the money is received by the broker. These robots adhere to regulations that prevent them from using clients’ funds for unintended purposes. For instance, they must use different accounts for deposits and operating costs.

    Moreover, they must be part of a deposit protection scheme and must be subject to regular external audits.

    Open account now

    *Remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

    How to sign up and trade with Bitcoin Fortress

    You can create a trading account and start trading with Bitcoin Fortress in less than 20 minutes. However, we suggest that you take the time to go through the trading instructions carefully.

    The more you prepare, the easier it will be to run the robot. Bitcoin Fortress is entirely auto, and hence there is no reason to quit your day job to operate it. The robot works for you as you continue with your daily activities.

    As stated above, you can trade with Bitcoin Fortress from anywhere across the globe. However, new accounts are offered on a lottery basis, and hence you must keep trying your luck by visiting their website regularly.

    Do not hesitate to register when a slot is available since it may be impossible to get another opportunity in the future. Follow the steps as explained below to get started with Bitcoin Fortress.

    Registration

    Visit Bitcoin Fortress here and create a free account using the provided form. Submit your name as it appears on your government-issued ID and your best phone number and email. Bitcoin Fortress requires multi-factor authentication for all accounts, and hence you should give your best email and phone number.

    You will be redirected to a partner broker’s page where you will need to verify your identity through an ID check. The ID check measure is part of KYC regulatory policies meant to prevent money laundering and other types of financial crime.

    Deposit

    As stated earlier, deposits happen through the broker. We have checked all Bitcoin Fortress partner brokers, and they seem legit.

    A legit broker should have adequate regulation and great reviews from users. Moreover, they must operate in full transparency and allow users to withdraw funds with little restrictions and delays. They should also have clearly defined cybersecurity and data privacy policies in place.

    Most of those who have reviewed Bitcoin Fortress brokers allege using them through this trading robot. Top-tier regulators allegedly monitor the brokers including the UK FCA, Australia’s ASIC, South African FSB, and Cyprus CySEC. These regulators have excellent ratings and are respected worldwide.

    Trading education and demo

    We cannot stress enough on the need to go through Bitcoin Fortress trading tutorials before going live. You should also do at least 1 hour of demo trading before moving to the live web-trader.

    The demo will help you master all the trading functions of the bot and determine how various risk settings affect your account. Remember that the higher the risk per trade, the higher the potential and risk.

    You should apply the risk settings based on your risk appetite. Bitcoin Fortress provides a questionnaire to help you determine your risk appetite.

    Live trading

    Only go to live trading after going through the trading tutorials and when comfortable with the demo account. Remember that not practising may lead to costly mistakes when on a live account.

    Live trading with Bitcoin Fortress should be between 8:00 AM and 4:00 PM Eastern Time. This is the time when BTC is highly volatile from trading activities on Wall Street. Remember that CFDs trading is highly dependent on market volatility. High volatility brings about more potential.

    Open account now

    *Remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

    Why trade with Bitcoin Fortress?

    Bitcoin Fortress claims to offer immense potential to both beginner and expert traders. Even better, it runs automatically and hence doesn’t require a lot of time to operate. You need 20 minutes at most to set up an account and begin trading.

    Bitcoin Fortress allegedly helps users to take advantage of BTC events. For instance, analysts are speculating that a crypto bubble is about to happen, pushing BTC prices to over $100k by the end of the year. For example, Robert Kiyosaki, the renowned US entrepreneur and the author of Rich Dad Poor Dad has recently tweeted that BTC will hit $75k soon.

    Max Keiser of the Keiser Report is also upbeat, predicting that BTC will hit $100k by the end of 2020. Consequently, the potential is excellent, and tools such as Bitcoin Fortress are supposedly the best for taking advantage of such events. This is because they trade price swings rather than price appreciation.

    Users, therefore, tend to supposedly profit from the ups and downs that characterize a booming market. Moreover, the robot allows betting on BTC without having to go through the risky and brain wracking BTC buying process. Buying BTC physically involves copying and storing complex codes, and there is a risk of losing the investment if the code is lost.

    Bitcoin Fortress Review: The Verdict!

    We have analyzed large swathes of data to determine if Bitcoin Fortress is legit. The bot seems to be legit and we can confirm it only works with regulated brokers.

    Bitcoin Fortress seems to be popular with users with over 1500 reviews on TrustPilot and a rating of 4.5/5. It is easy to use for complete beginners and offers comprehensive and easy to understand tutorials to help users’ set up accounts and start trading.

    Users rate it well on customer service, withdrawals, and safety. It seems that the robot relies on 128-bit-key encryption, and hence users’ data is safe.

    Open account now

    *Remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

    FAQs

    Is Bitcoin Fortress a scam?

    This robot does not appear to be a scam. The website is active and fully working.

    How much does it take to invest with Bitcoin Fortress?

    You can get started with Bitcoin Fortress with a deposit of just 250 USD. This amount is enough to gauge the potential of this robot.

    Is Bitcoin Fortress Profitable?

    Bitcoin Fortress claims to have a daily ROI of up to 300%. It can allegedly make up to $1k in daily returns from a deposit of just $250. However, we cannot prove or guarantee any profits if you trade with this robot.

    Can I withdraw from Bitcoin Fortress?

    Bitcoin Fortress withdrawal process is quite straightforward. Send a request through the provided form and wait for your funds will process in a few hours.

    Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

    Avatar
    Joe Maurice

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *