Bitcoin-Roboterhandbuch: Das Handbuch für Anfänger zu Kryptorobotern 2020

Wenn Sie in Bitcoin investieren wollten, haben Sie wahrscheinlich schon davon gehört Bitcoin-Roboter. Bitcoin-Bots sind eine Reihe von Software- oder Auto-Trading-Tools, die mit hoch entwickelten Technologien ausgestattet sind, damit Benutzer freihändig auf Bitcoin-Preise wetten können. Mit anderen Worten, ein Bitcoin-Roboter ist ein Computerprogramm, das automatisch Bitcoin im Namen des Benutzers handelt.

Die besten Crypto Bots haben eine angebliche Gewinnrate von bis zu 98%. Mit einer solchen Gewinnrate können diese Bots angeblich eine Einzahlung von 250 USD in weniger als 1500 Handelsstunden auf über 8 USD umwandeln. Aber sind Bitcoin-Handelsroboter legitim?

Untersuchungen zeigen jedoch, dass mindestens 90% aller Handelsroboter ein Betrug sind. Dies bedeutet, dass es wichtig ist, eine ausreichende Due Diligence durchzuführen, bevor Gelder in eine Auto-Trading-Software eingezahlt werden. Cryptovibes hat eingehende Nachforschungen angestellt und diesen Leitfaden vorbereitet, um Ihnen dabei zu helfen, die Legitimität von der Fälschung zu unterscheiden.

[Inhaltsverzeichnis]

Beste Bitcoin-Roboter für 2020

Wir haben die unten aufgeführten Roboter getestet und für vertrauenswürdig befunden. Darüber hinaus bestätigen Rückmeldungen von Nutzern die angebliche Rentabilität. Wir bewerten sie auch in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Ein- und Auszahlungen sowie Kundenservice sehr. Hier ist eine Liste der 10 besten Bitcoin-Handelsroboter im Jahr 2020. Sie können auf einen von ihnen klicken, um eine umfassende Bewertung zu lesen.

Wir bewerten diese Roboter aufgrund ihrer angeblichen Rentabilität und überlegenen Technologien als Top 10. Beispielsweise kann Cryptosoft angeblich einen Return on Investment (ROI) von bis zu 400% pro Tag erzielen. Einige der Bewertungen, die wir gesehen haben, zeigen, dass dieser Bot eine Einzahlung von 250 $ in über 10000 $ in weniger als einem Monat umwandeln kann.

Die BTC-Bots in unserer Top-Ten-Liste gehören ebenfalls zu den ältesten der Branche. Dies bedeutet, dass sie schon lange genug existieren, um als sehr vertrauenswürdig eingestuft zu werden. Bitcoin Revolution und Bitcoin Era wurden Jahre vor dem Krypto-Boom gegründet.

Die Investition in einen Bitcoin-Handelsroboter ist mit Risiken verbunden. Handeln Sie nur mit dem, was Sie zu verlieren bereit sind. 

Was ist ein Bitcoin-Roboter?

Ein Bitcoin-Roboter ist ein Computerprogramm, das von angetrieben wird ausgereifte Algorithmen hergestellt aus den Handelstechniken, die von professionellen Bitcoin-Händlern verwendet werden. Die meisten Bitcoin-Roboter wurden von Krypto-Handelsgurus erfunden, die angeblich Millionen mit Bitcoin-Handel gemacht haben. Diese Gurus automatisieren ihre Handelsstrategien, indem sie sie in ein Computerprogramm codieren. Ziel ist es, dass das Computerprogramm den gesamten Handel in ihrem Namen abwickelt.

Während die meisten ihre Programme nicht mit der Öffentlichkeit teilen, zielen einige darauf ab, riesige Einlagen anzuziehen und Provisionen für die erzielten Einnahmen zu erheben. Die besten Bitcoin-Roboter sind normalerweise sehr gefragt, und einige ziehen Investitionen in Milliardenhöhe an.

Bitcoin-Roboter-Handelstechniken umfassen LeerverkäufeEin Ansatz, mit dem Benutzer über sinkende Preise spekulieren können. Dies bedeutet, dass Benutzer auch dann noch Gewinne erzielen, wenn die Märkte zusammenbrechen. Darüber hinaus verlassen sich die besten Bots auf künstliche Intelligenz, damit sich der Bot an veränderte Marktbedingungen anpassen kann.

Durch eine Teilmenge von KI, die als Natural Language Processing bekannt ist, können Bitcoin-Roboter die menschliche Sprache lesen. Dies bedeutet, dass sie Nachrichten mit einer angeblichen Genauigkeit von bis zu 99.4% handeln können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Bots risikofrei sind. Eine leichte Fehleinschätzung kann zu enormen Verlusten führen und daher sollten Händler immer Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Bitcoin-Roboter sind normalerweise zu 100% automatisch. Dies bedeutet, dass Benutzer kein Fachwissen benötigen, um mit ihnen zu handeln. Bitcoin-Roboter eliminieren alle Probleme, die mit dem manuellen Kauf oder Handel von Bitcoin verbunden sind. Darüber hinaus beseitigen sie die menschlichen Gefühle von Angst und Gier im Handel. Warren Buffet, der weltbeste Investor, sagte einmal, dass Angst und Gier die größten Hindernisse für einen erfolgreichen Handel sind.

Wie funktioniert ein Kryptoroboter?

Führt in Ihrem Namen Handelsrecherchen durch

Ein Bitcoin-Roboter führt Handelsrecherchen durch und liefert Erkenntnisse, die er an ein bestimmtes Partner-Broker-System weitergibt.

Partner mit Maklern

Bitcoin-Handelsroboter arbeiten normalerweise mit ausgewählten Brokern zusammen. Die Rolle dieser Broker besteht darin, die vom Roboter gesendeten Aufträge auszuführen.

Der Broker nimmt die Handelssignale auf und führt sie in Aufträge aus. Bitcoin-Roboter-Broker verlassen sich normalerweise auf fortschrittliche Handelssysteme, um eine sofortige Auftragsausführung zu gewährleisten.

Die andere Rolle des Partnerbrokers besteht darin, Einzahlungen zu erhalten und Transaktionen zu erleichtern. Bitcoin-Roboter sind normalerweise nicht als Finanzinstitut registriert und haben daher nicht das gesetzliche Mandat, Einlagen von der Öffentlichkeit zu erhalten. Sie müssen sich daher darauf verlassen, dass die Makler die Gelder erhalten und die Transaktionen überwachen.

Arbeitet mit Regulierungsbehörden

Die Aufsichtsbehörden verlangen von allen Maklern, dass sie die Gelder der Kunden trennen und Berichte darüber vorlegen, wie sie sie verwenden. Dies stellt sicher, dass kein Broker oder Roboter Einzahlungen missbrauchen kann. Mit Regulierungsbehörden wie FCA und ASIC haben Benutzer die Garantie, dass ihr Geld sicher ist. Cryptovibes führt auch Roboter-Broker-Überprüfungen durch, um sicherzustellen, dass sie legitim sind.

Nutzt die Hebelwirkung, um das Verdienstpotential zu maximieren

Robotermakler bieten auch eine Hebelwirkung, die es Händlern ermöglicht, große Trades mit einer kleinen Einzahlung zu platzieren. Die besten bieten einen Hebel von bis zu 1: 5000, was bedeutet, dass Händler auf Positionen setzen können, die das fünftausendfache ihres Kapitals wert sind. Neue Händler sollten bedenken, dass Hebelwirkung ein zweischneidiges Schwert ist, das das Potenzial hat, sowohl die Rendite als auch die Verluste zu steigern. Die Faustregel beim Handel mit solch einer hohen Hebelwirkung lautet, immer mit dem zu handeln, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

Getestete Bitcoin-Roboter aktualisiert Liste 2020

Wie oben erwähnt, gibt es viele BTC-Roboter, aber nur wenige von ihnen sind legitim. Wir haben das schwere Heben für Sie erledigt und fast 90% aller legitimen Handelsroboter da draußen identifiziert. Aber wie stellen wir fest, dass ein Roboter legitim ist? Wir analysieren Tausende von Nutzerbewertungen auf Plattformen wie TrustPilot und auch in sozialen Medien.

Hier ist eine Liste der getesteten und bewährten Bitcoin-Roboter 2020

Der Handel mit einem Bitcoin-Roboter ist mit einem erheblichen Risiko verbunden. Handeln Sie nur mit Geld, das Sie verlieren möchten. 

Ein guter Roboter sollte eine Benutzerbewertung von haben 3.5 / 5 und aus mehr als 100 Bewertungen. In den Benutzerbewertungen werden Faktoren wie Leistung, Benutzerfreundlichkeit, Widerrufsverfahren, Kundenservice und Sicherheit berücksichtigt. Ein legitimer Bitcoin-Roboter sollte eine nachgewiesene Erfolgsbilanz aufweisen und einfach zu bedienen sein. Es sollte auch einen nahtlosen Auszahlungsprozess, exzellenten Kundenservice und vollständig sichere Plattformen bieten.

Darüber hinaus führen wir Hintergrundprüfungen aller auf der Website des Roboters veröffentlichten Informationen durch. Mindestens 99.9% der auf einer bestimmten Roboter-Website veröffentlichten Informationen sollten überprüfbar sein. Cryptovibes führt auch eine Reihe von Tests auf den Plattformen des Roboters durch, um festzustellen, ob die proklamierten Technologien real sind. Einer der von uns empfohlenen Bots ist Bitcoin Revolution mit einer angeblichen Gewinnrate von über 90%. Klicken Sie auf den Link unten, um zu ihrer Website zu gelangen.

Konto jetzt eröffnen

Bitcoin-Roboter betrügt aktualisierte Liste 2020

Für das scharfe Auge sind betrügerische Bitcoin-Roboter nicht schwer zu erkennen. Erstens sind die Informationen, die sie auf ihrer Website präsentieren, normalerweise nicht überprüfbar. Zweitens ist ihr Kundenservice nicht per Telefon oder einer anderen Methode erreichbar, die zurückverfolgt werden kann.

Darüber hinaus arbeiten die Betrugs-Bitcoin-Roboter normalerweise mit Schein-Offshore-Brokern zusammen. Diese Broker haben einen schlechten Online-Ruf und sind nicht reguliert. Hier sind einige Betrugsroboter, die Sie im Jahr 2020 vermeiden sollten.

Krypto Roboter 365

Semantic Investment App

Crypto Edge System

Bitcoin Geheimnis

Crypto Method

Aussie Formel

Automatisiertes Kryptosystem

Schnappschuss

Crypto Crash Fortune

Kryptonex

Bitcoin Universität

Quanten-KI

ICO Money Maker

Es gibt viele Beschwerden über jeden der oben genannten Roboter und daher ist es ratsam, dass Sie sich von ihnen fernhalten. Das Hauptziel von Sham Bots ist es, Ihre Einzahlung aufrechtzuerhalten. Dies bedeutet, dass sie bereit sind, alles zu tun, um Sie dazu zu bringen, mehr Geld einzuzahlen.

Wie in der Einleitung erwähnt, sind mindestens 90% aller Handelsroboter ein Betrug. Die Liste der Betrugs-Bitcoin-Roboter 2020 ist daher länger. Registrieren Sie sich nicht bei einem Handelsroboter, ohne genügend Beweise dafür zu haben, dass dies legitim ist. Fordern Sie im Kommentarbereich unten eine Roboterbewertung an.

Wie man mit einem Bitcoin-Roboter handelt

Bitcoin-Roboter sind normalerweise zu 100% automatisch und erfordern daher keine Handelserfahrung. Alles was Sie brauchen, um loszulegen, ist ein kostenloses Konto zu registrieren und auf die Live-Schaltfläche zu klicken. Bitcoin-Handelsbots sind normalerweise lizenzfrei, obwohl es einige gibt, für die eine monatliche Abonnementgebühr erforderlich ist. Diejenigen, die keine Lizenzgebühr erheben, erzielen Einnahmen, indem sie eine kleine Provision auf die durch sie erzielten Einnahmen erheben. Wir empfehlen, dass Sie nur mit denen handeln, die kostenlos sind.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die meisten Roboter nur in Ländern verfügbar sind, in denen sie einen regulierten Broker haben. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Ihnen den Einstieg in einen Bitcoin-Handelsroboter erleichtert.

SCHRITT XNUMX: Registrieren Sie ein kostenloses Konto

Öffnen Sie eine beliebige Roboter-Homepage und klicken Sie auf die Registrierungsschaltfläche, um ein Konto zu eröffnen. Sie erhalten ein Formular zur Übermittlung Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer. Legit Bitcoin-Roboter behandeln die Daten der Benutzer streng vertraulich und erfüllen Datenschutzmaßnahmen wie die DSGVO.

Die lizenzfreien BTC-Bots verdienen Geld, indem sie eine kleine Provision auf die durch sie erzielten Gewinne erheben. Dieses Modell ist perfekt, da es sie dazu verleitet, ihre Technologien zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Benutzer eine Rendite auf ihre Investition erzielen.

SCHRITT ZWEI: ID-Überprüfung

Wie bereits erwähnt, verlassen sich Bitcoin-Roboter auf regulierte Broker, um Trades auszuführen und Transaktionen zu erleichtern. Alle regulierten Makler müssen heutzutage die Identität und den Wohnsitz ihrer Benutzer überprüfen. Dies geschieht, um Geldwäsche zu verhindern.

Bei der Überprüfung lädt der Benutzer normalerweise ein klares Foto von beiden Seiten seiner von der Regierung ausgestellten Identität hoch. Zum Nachweis des Wohnsitzes gehört andererseits das Hochladen eines aktuellen Kontoauszugs oder einer Stromrechnung mit der oben angegebenen Adresse. Der gesamte Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Während die meisten Broker den Händlern erlauben, vor der Überprüfung mit der Einzahlung und dem Handel fortzufahren, müssen fast alle Benutzer den Vorgang abschließen, bevor sie eine Auszahlung vornehmen.

SCHRITT DREI: Zahlen Sie das Mindesthandelskapital ein

Die meisten Bitcoin-Handelsroboter erfordern eine Mindesteinzahlung von 250 USD. Sie können mit den meisten Debit- und Kreditkarten, Western Union, Überweisung und E-Wallets wie Skrill und Neteller einzahlen. Einige Bitcoin-Roboter akzeptieren Einzahlungen über Crypto-Wallets.

Legit Trading Bots erheben keine Einzahlungsgebühren. Darüber hinaus ermöglichen sie Benutzern, die sich vom Handel abmelden, ihr Kapital kostenlos abzuheben. Alle oben aufgeführten legitimen Roboter haben sich als sicher erwiesen und verfügen über einen freundlichen Abhebungsprozess.

SCHRITT VIER: Demo und Live-Handel

Die meisten Bitcoin-Handelsbots bieten ein Übungskonto. Dieses Konto soll Ihnen helfen, sich mit dem Roboter vertraut zu machen, bevor Sie live gehen. Denken Sie daran, dass beim automatischen Handel ein kleiner Fehler in den Einstellungen oder im Timing der Handelssitzung zu erheblichen Verlusten führen kann. Es ist daher von größter Bedeutung, dass Sie den vom betreffenden Handelsbot bereitgestellten Handelsleitfaden lesen und mit seiner Demo üben, bevor Sie live gehen.

Der Live-Handel mit den meisten BTC-Bots erfolgt auf Knopfdruck. Einige Benutzer haben die Möglichkeit, Risikoeinstellungen zu definieren und anzupassen. Mit den halbautomatischen können Benutzer bestimmen, welche Handelsinformationen sie in ihren Konten implementieren möchten. Komplette Anfänger sollten nur mit den 100% Auto-Trading-Robotern handeln. Darüber hinaus sollten sie eine Änderung der Risikoeinstellungen vermeiden. Die meisten Roboter sind standardmäßig auf die empfohlenen 10% pro Handelsrisiko eingestellt.

Können Sie mit Bitcoin Robots reich werden?

Die besten Handelsroboter haben eine vermeintliche Kapitalrendite von bis zu 400%. Dies bedeutet, dass es möglich ist, durch einen Bitcoin-Roboter erheblichen Wohlstand aufzubauen. Einige der oben aufgeführten legitimen Roboter haben angeblich einige Millionäre ihrer Benutzer gemacht. Noch besser ist, dass einige angeblich eine Einzahlung von 250 USD in weniger als einem Jahr Live-Handel auf über eine Million umwandeln können. Dies ist möglich, wenn mindestens 90% aller Gewinne reinvestiert werden.

Selbst die besten Bitcoin-Bots sind einem gewissen Risiko ausgesetzt. Es ist daher ratsam, nur mit einem Kapitalbetrag zu handeln, dessen Verlust Sie sich leisten können. Wir haben traurige Geschichten von Menschen gefunden, die ihre gesamten Ersparnisse oder den College-Fonds ihrer Kinder durch den Handel mit Robotern verloren haben.

Es ist unklug, viel Geld für einen Handelsbot zu investieren, der mit einer Hebelwirkung von bis zu 1: 5000 handelt. Die besten Handelsroboter verfügen über Risikominimierungsfunktionen wie den Negative Balance Protection, bleiben aber dennoch riskant.

Auto-Trading-Strategien für Bitcoin

Während die meisten Bitcoin-Bots vollautomatisch sind, können Benutzer verschiedene Maßnahmen ergreifen, um gute Ergebnisse zu erzielen. Diese beinhalten:

  • Handel während der östlichen Sommerzeit - Die Wall Street ist normalerweise von 8 bis 00 Uhr geöffnet. Dies ist der beste Zeitpunkt für den Handel mit Bitcoin-Robotern angesichts der Volatilität, die sich aus den am Markt gehandelten Bitcoin-Derivaten ergibt.
  • Fangen Sie klein an - Zahlen Sie ein, was Sie bequem verlieren können. Eine Einzahlung von 250 $ ist ein guter Ausgangspunkt für Anfänger. Wenn Sie klein anfangen, können Sie beruhigt beobachten, wie der Bot auf unterschiedliche Marktbedingungen reagiert, und einen robusten Handelsleitfaden erstellen.
  • Täglich mindestens acht Stunden handeln - Bitcoin-Roboter arbeiten besser, wenn sie mindestens 8 Stunden täglich laufen. Sie sollten es vermeiden, Ihr Konto ständig zu überprüfen, da dies wahrscheinlich Aufregung oder Angst hervorruft und daher die Handelssitzungen vorzeitig beendet. Die zehn in dieser Bewertung aufgeführten Top-Bitcoin-Roboter haben eine vermeintliche Genauigkeit von 90%, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, am Ende einer 8-stündigen Handelssitzung einen Verlust zu melden, minimal ist.

So identifizieren Sie legitime Bitcoin-Bots

Wie bereits erwähnt, sind gute Handelsroboter für das scharfe Auge nicht schwer zu erkennen. Hier ist eine Checkliste, die Sie bei der Auswahl eines Handelsbots befolgen sollten.

  1. Ruf - Legit Bitcoin-Roboter haben auf Plattformen wie TrustPilot und ForexPeaceArmy wahrscheinlich einen guten Ruf.
  2. Rechtliches - Diese Roboter sollten nur in Partnerschaft mit ausreichend regulierten Maklern arbeiten. Zu den besten Regulierungsbehörden gehören FCA und ASIC.
  3. Transparenz - Gute Roboter sollten alles offenbaren, was ein Händler wissen muss, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
  4. Kundenservice - Der Kundendienst sollte leicht erreichbar sein und bereit sein, auf alle relevanten Anfragen zu antworten.
  5. Ein-und Auszahlungen - Legit-Roboter sollten einen nahtlosen Ein- und Auszahlungsprozess haben. Sie sollten es Benutzern ermöglichen, sich jederzeit zurückzuziehen.

Legit Roboterbroker

Wie bereits erwähnt, zeigen die Makler, mit denen ein Roboter zusammenarbeitet, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht. Gute Roboter arbeiten nur mit gut regulierten Maklern zusammen. Hier ist eine Liste der beliebtesten Broker.

Finaxis

FXNobels

Alpha Financial Group

RIMarkets

S & P Broker

Bitcoin-Handelsroboter und Prominente

Es gibt Gerüchte, dass einige führende Bitcoin-Handelsroboter von Prominenten unterstützt werden. Einige der Prominenten, die mit Bots wie Bitcoin Revolution und Bitcoin Era in Verbindung gebracht werden, sind Elon Musk, Richard Branson und Kate Garraway. Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Prominenten, um festzustellen, welche Roboter neben ihnen erwähnt wurden und ob sie sie unterstützt haben.

Bitcoin-Handelsroboter im Fernsehen

Es gibt auch Gerüchte, wonach einige Bitcoin-Roboter in beliebten TV-Shows gezeigt wurden. Die erwähnten Fernsehsendungen umfassen;

Shark Tank

Die Höhle des Drachen

Heute Morgen

Fazit

Während die meisten Bitcoin-Roboter Betrug sind, gibt es einige, die legitim sind. Cryptovibes hat eingehende Untersuchungen durchgeführt, um Ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die im Abschnitt "Legit" aufgeführten Roboter wurden alle getestet und funktionieren nachweislich. Wir haben eingehende Überprüfungen für alle vorbereitet, damit Sie feststellen können, was für Sie funktioniert. Probieren Sie einen von ihnen aus und hinterlassen Sie uns unten einen Kommentar zu Ihren Erfahrungen mit einem von ihnen.

Konto jetzt eröffnen

FAQs

Was ist ein Bitcoin-Roboter?

Ein Bitcoin-Roboter ist eine Handels-App, die Bitcoin im Namen ihrer Benutzer handelt. Bitcoin-Algorithmen sind mit fortschrittlichen Technologien ausgestattet, die es ihnen ermöglichen, Handelsforschung mit hoher Genauigkeit durchzuführen.

Sind Bitcoin-Handelsroboter legitim?

Während viele Bitcoin-Handelsbots ein Betrug sind, gibt es einige, die legitim sind. Diese bieten die beste Möglichkeit, ein passives Online-Einkommen zu generieren.

Wie handele ich mit einem Bitcoin-Roboter?

Die meisten Bitcoin-Handelsroboter sind zu 100% automatisch. Folglich benötigen Sie keinen Handelshintergrund, um sie zu verwenden. Befolgen Sie die beiliegende Installationsanleitung, und schon kann es losgehen.

Was kostet ein Bitcoin-Handelsroboter?

Die meisten Bitcoin-Handelsroboter benötigen keine Lizenzgebühr. Sie verdienen Geld, indem sie eine Provision auf die durch sie erzielten Gewinne erheben.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

• xrpXRP$0.1990402.66%

Bitcoin robot guide : The beginner’s guide to crypto robots 2020

If you have been looking to invest in bitcoin, it is likely that you have heard about bitcoin robots. Bitcoin bots are a set of software, or auto-trading tools that are equipped with sophisticated technologies to enable users to bet on bitcoin prices hands-free. In other words, a bitcoin robot is a computer program that automatically trades bitcoin on behalf of the user.

The best crypto bots have an alleged win rate of up to 98%. With such a win rate, these bots can supposedly turn a $250 deposit to over $1500 in less than 8 hours of trading. But are bitcoin trading robots legit?

However, research shows that at least 90% of all trading robots are a scam. This means that it is important to carry out enough due diligence before depositing funds into any auto-trading software. Cryptovibes has carried out in-depth research and prepared this guide to help you differentiate the legit from the fake.

Table of Content

    Best bitcoin robots for 2020

    We have tested the robots listed below and found them to be trustworthy. Moreover, feedback from users confirms the alleged profitability. We also rate them highly on ease of use, deposit and withdrawals and customer service. Here is a list of the 10 best bitcoin trading robots in 2020. You can click any of them to read a comprehensive review.

    We rate these robots as top 10 given their alleged profitability and superior technologies. For instance, Cryptosoft can allegedly give a return on investment (ROI) of up to 400% daily. Some of the reviews we have seen indicate that this bot can convert a deposit of $250 to over $10000 in less than a month.

    The BTC bots in our top ten list are also among the oldest in the industry. This means that they have been around for long enough to be considered as highly trustworthy. The likes of Bitcoin Revolution and Bitcoin Era were founded years before the crypto boom.

    Investing with any bitcoin trading robot involves risk. Only trade with what you are willing to lose. 

    What is a bitcoin robot?

    A bitcoin robot is a computer program powered by sophisticated algorithms made out of the trading techniques used by professional bitcoin traders. Most bitcoin robots are invented by crypto trading gurus who have supposedly made millions trading bitcoin. These gurus automate their trading strategies by coding them into a computer program. The goal is to have the computer program conduct all trading on their behalf.

    While most do not share their programs with the public, a few do in the aim of attracting huge deposits and charging commissions on the earnings made. The best bitcoin robots are usually in high demand with some attracting billions of dollars in investment.

    Bitcoin robots trading techniques include short-selling, an approach that enables users to speculate on falling prices. This means that users still generate earnings even when the markets are plummeting. Moreover, the best bots rely on artificial intelligence to enable the bot to adapt to changing market conditions.

    Through a subset of AI known as Natural Language Processing, bitcoin robots are able to read human language. This means that they can trade news with an alleged accuracy level of up to 99.4%. But this is not to mean that the bots are risk-free. A slight miscalculation can lead to enormous losses and hence traders should always take precaution.

    Bitcoin robots are usually 100% auto. This means that users do not require any expertise to trade with them. Bitcoin robots eliminate all the hassles involved in buying or trading bitcoin manually. Moreover, they eliminate the human emotions of fear and greed in trade. Warren Buffet, the world best value investor once said that fear and greed are the biggest barriers to successful trading.

    How does a crypto robot work?

    Carries out trading research on your behalf

    A bitcoin robot conducts trading research and comes up with insights which it relays to a given partner broker system.

    Partners with brokers

    Bitcoin trading robots are usually in partnership with select brokers. The role of these brokers is to execute the orders sent by the robot.

    The broker picks the trading signals and executes them into orders. Bitcoin robots brokers usually rely on advanced trading systems to ensure instant order execution.

    The other role of the partner broker is to receive deposits and facilitate transactions. Bitcoin robots are usually not registered as a financial institution and hence lack the legal mandate to receive deposits from the public. They must, therefore, rely on the brokers to receive the funds and oversee transactions.

    Works with regulators

    Regulators require all brokers to segregate clients’ funds and submit reports on how they use them. This ensures that no broker or robot can misuse deposits. With regulators such as the FCA and ASIC, users have a guarantee that their money is safe. Cryptovibes also conducts robot broker reviews to ensure that they are legit.

    Utilizes leverage to maximise earning potential

    Robot brokers also provide leverage to enable traders to place huge trades using a small deposit. The best provide leverage of up to 1:5000 which means that traders can bet on positions worth up to five thousand times their capital. New traders should keep it in mind that leverage is a double-edged sword that has the potential to magnify both the returns and losses. The rule of thumb when trading on such high leverage is to always trade with what you can afford to lose.

    Tested bitcoin robots updated list 2020

    As mentioned above, there are many BTC robots out there but only a few of them are legit. We have done the heavy lifting for you and identified nearly 90% of all the legit trading robots out there. But how do we determine that a robot is legit? We analyze thousands of users’ reviews on platforms such as TrustPilot and also on social media.

    Here is a list of tested and proven bitcoin robots 2020

    Trading with any bitcoin robot comes at significant risk. Only trade with money that you are willing to lose. 

    A good robot should have a user rating of 3.5/5 and from more than 100 reviews. From the user reviews, we look at factors such as performance, ease of use, withdrawal process, customer service, and safety. A legit bitcoin robot should have a proven track record and should be easy to use. It should also provide a seamless withdrawal process, excellent customer services, and fully secure platforms.

    Furthermore, we conduct background checks on any information published on the robot’s website. At least 99.9% of the information published on a given robot website should be verifiable. Cryptovibes also conducts a series of testing on the robot’s platforms to determine if the proclaimed technologies are real. One of the bots we recommend is Bitcoin Revolution, with an alleged win rate over 90%. Click the link below to go to their website.

    Open account now

    Bitcoin robot scams updated list 2020

    For the keen eye, scam bitcoin robots are not hard to detect. Firstly, the information they present on their website is usually unverifiable. Secondly, their customer service is not reachable through phone or any other method that can be traced.

    Moreover, the scam bitcoin robots usually partner with sham offshore brokers. These brokers have a poor online reputation and are not regulated. Here are some scam robots that you should avoid in 2020.

    Crypto Robot 365

    Semantic Investment App

    Crypto Edge System

    Bitcoin Secret

    Crypto Method

    Aussie Formula

    Automated Crypto System

    Snapcash

    Crypto Crash Fortune

    Kryptonex

    Bitcoin University

    Quantum AI

    ICO Money Maker

    There are a lot of complaints about each of the above robots and therefore it is advisable that you stay away from them. The main aim of sham bots is to still your deposit. This implies that they are willing to do anything to get you to deposit more money.

    As mentioned in the introduction, at least 90% of all trading robots are a scam. The scam bitcoin robot 2020 list is, therefore, longer than this. Do not register with a trading robot without enough proof that it is legit. Feel free to request for any robot review in the comment section below.

    How to trade with a bitcoin robot

    Bitcoin robots are usually 100% auto and hence require zero trading experience. All you need to get started is to register a free account and click the live button. Bitcoin trading bots are usually license-free even though there are a few that require a monthly subscription fee. Those that do not charge a license fee generate income by charging a small commission on earnings made through them. We suggest that you only trade with those that are free.

    It is also important to note that most robots are only available in countries where they have a regulated broker. Here is a step by step guide to help you get started with a bitcoin trading robot.

    STEP ONE: Register a free account

    Open any given robot homepage and click the registration button to open an account. You will be provided with a form to submit your name, email, and phone number. Legit bitcoin robots handle users’ data in strict confidentiality and are compliant to data protection measures such as the GDPR.

    The BTC bots that are license-free make money by charging a small commission on any profits made through them. This model is perfect since it entices them to improve their technologies to ensure that users get a return on their investment.

    STEP TWO: ID verification

    As mentioned earlier, bitcoin robots rely on regulated brokers to execute trades and facilitate transactions. All regulated brokers are nowadays required to verify the identity and residence of their users. This happens to prevent money laundering.

    The verification process usually involves the user uploading a clear photo of both sides of their government-issued identity. Proof of residence, on the other hand, involves uploading a recent bank statement or utility bill with the address listed on top. The whole process can take up to 24 hours.

    While most brokers allow traders to proceed to deposit and trading before verification, nearly all require users to complete the process before making any withdrawal.

    STEP THREE: Deposit the minimum trading capital

    Most bitcoin trading robots require a minimum deposit of $250. You can deposit through most debit and credit cards, Western Union, Wire Transfer, and e-wallets such as Skrill and Neteller. Some bitcoin robots accept deposits through crypto-wallets.

    Legit trading bots do not charge any deposit fees. Moreover, they allow users who opt-out of trading to withdraw their capital at no cost. All legit robots listed above have been proven to be safe and to have a friendly withdrawal process.

    STEP FOUR: Demo and live trading

    Most bitcoin trading bots provide a practice account. This account should help you familiarize with the robot before going live. Remember that in auto trading, a small mistake whether in settings or trading session timing can result in significant losses. It is therefore paramount that you read the trading guide provided by the trading bot in question and practice with its demo before going live.

    Live trading with most BTC bots happens at a click of a button. Some given users the option to define and adjust risk settings. The semi-auto ones enable users to determine which trading insights they want to be implemented in their accounts. Complete beginners should only trade with the 100% auto trading robots. Moreover, they should avoid changing risk settings. Most robots are usually set at the recommended 10% per trade risk level by default.

    Can you get rich from Bitcoin Robots?

    The best trading robots have a supposed return on investment of up to 400%. This means that it is possible to build significant wealth through a bitcoin robot. Some of the legit robots listed above have supposedly made some of their users’ millionaires. Even better, some can allegedly turn a $250 deposit to over a million in less than a year of live trading. This is possible when at least 90% of all profits are reinvested.

    Even the best bitcoin bots come at a degree of risk. It is therefore prudent to only trade with a capital amount you can afford to lose. We have found sad stories of people who lost their entire savings or their children college fund to trading robots.

    It is imprudent to commit a lot of money to a trading bot that trades on leverage of up to 1:5000. The best trading robots have risk minimization features such as the Negative Balance Protection but remain risky nonetheless.

    Bitcoin auto-trading strategies

    While most bitcoin bots are fully auto, there are several things that users can do to get good results out of them. These include:

    • Trade during Eastern Daylight Time – Wall Street is usually open from 8:00 am to 4:00 pm ET. This is the best time to trade with bitcoin robots given the volatility that results from the bitcoin derivatives that are traded in the market.
    • Start small – Deposit what you can comfortably lose. A deposit of $250 is a great starting point for beginner traders. Starting small allows you the peace of mind to observe how the bot responds to different market conditions and come up with a robust trading guide.
    • Trade for at least eight hours daily – Bitcoin robots perform better when left to run for at least 8 hours daily. You should avoid keeping checking your account given that this is likely to cause excitement or anxiety and hence end trading sessions prematurely. The top ten bitcoin robots listed in this review have a supposed accuracy level of 90% which means that the chances of reporting a loss by the end of an 8-hour trading session are minimal.

    How to identify legit bitcoin bots

    As mentioned earlier, good trading robots are not hard to detect for the keen eye. Here is a checklist that you should follow when choosing a trading bot.

    1. Reputation – Legit bitcoin robots are likely to have a good reputation on platforms such as TrustPilot and ForexPeaceArmy.
    2. Regulation – These robots should only operate in partnership with adequately regulated brokers. The best regulators include the FCA and ASIC.
    3. Transparency – Good robots should reveal all that a trader needs to know to make informed choices.
    4. Customer service – Their customer services should be easily reachable and should be ready to respond to all the relevant inquiries.
    5. Deposits and withdrawals – Legit robots should have a seamless deposit and withdrawal process. They should allow users to withdrawal whenever they want.

    Legit robot brokers

    As mentioned earlier, the brokers that a robot collaborates with reveal if it is trustworthy or not. Good robots only partner with well-regulated brokers. Here is a list of some of the most popular brokers.

    Finaxis

    FXNobels

    Alpha Financial Group

    RIMarkets

    S&P Broker

    Bitcoin trading robots and celebrities

    There are rumours that some leading bitcoin trading robots are endorsed by celebrities. Some of the celebrities associated with bots such as Bitcoin Revolution and Bitcoin Era include Elon Musk, Richard Branson, and Kate Garraway. Click any of the celebrities below to determine which robots they have been mentioned alongside and if they have endorsed them.

    Bitcoin trading robots on TV

    There are rumours also claiming that some bitcoin robots have been featured on popular TV shows. The mentioned TV shows include;

    Shark Tank

    Dragons Den

    This Morning

    Conclusion

    While most bitcoin robots out there are scams, there are a few that are legit. Cryptovibes has carried out in-depth research to help you make informed choices. The robots listed in the legit section have all been tested and proven to work. We have prepared in-depth reviews on all of them to help you determine what works for you. Feel free to try any of them and leave us a comment below telling us about your experience with any of them.

    Open account now

    FAQs

    What is a Bitcoin Robot?

    A bitcoin robot is a trading app that trades bitcoin on behalf of its users. Bitcoin algorithms are equipped with advanced technologies to enable them to conduct trading research with high accuracy.

    Are Bitcoin Trading robots legit?

    While many bitcoin trading bots are a scam, there are a few that are legit. These provide the best opportunity to generate a passive online income.

    How do I trade with a bitcoin robot?

    Most Bitcoin Trading robots are 100% auto. Consequently, you need no trading background to use them. Follow the setup guide that accompanies them and you are good to go.

    How much does a bitcoin trading robot cost?

    Most bitcoin trading robots do not require a license fee. They make money by charging a commission on the profits generated through them.

     

     

     

    Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

    markgraham
    markgraham

    Mark Graham is a finance writer based in London, UK with over 8 years experience in cryptocurrency and stock writing. He has written for a number of online publications and enjoys writing about auto-trading tools.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *