FXTB Review 2020: Legit oder Scam Robot Broker?

fxtb logoWir haben uns entschlossen, den FXTB-Broker zu überprüfen, nachdem wir in den letzten Wochen viele Anfragen erhalten haben. Dieser Broker ist mit einem viralen Handelsroboter namens Bitcoin Up verbunden. Für den Rekord generiert Bitcoin Up einen täglichen Gewinn von bis zu 400%.

Händler, die diesen Handelsbot über den FXTB-Broker ausprobiert haben, behaupten, dass er einfach zu bedienen ist. Für den Handel mit diesem FXBT über Bitcoin Up sind keinerlei Handelsfähigkeiten erforderlich. Sie müssen nur wie angegeben ein kostenloses Konto erstellen, das Mindesthandelskapital einzahlen und auf die Live-Schaltfläche klicken.

Konto jetzt eröffnen

Wir werden die wichtigsten Funktionen von FXTB in diesem Test und die Handelstipps erörtern, um Ihnen den Handel mit Bitcoin über Bitcoin Up zu erleichtern. Eröffnen Sie kein Konto bei FXTB, bevor Sie diese Bewertung bis zum Ende gelesen haben.

FXTB Review - Übersicht!

FXTB ist ein Roboterbroker, der mehrere Handelsinstrumente für Forex und CFDs anbietet. Bei Forex werden nationale Währungen gegeneinander ausgetauscht, während beim Handel mit CFDs sehr kurzfristig die Richtung eines bestimmten Wertpapiers gehandelt wird.

Zu den FXTB-Forex-Paaren gehören die 7 Majors, 14 Minors und 10 Exoten. Dieser Broker bietet die Handelsplattformen MT4 und MT5 für diejenigen, die FX manuell handeln möchten. Manueller Handel erfordert Fachwissen und ist nicht immer so rentabel wie Robo-Handel.

Wir empfehlen daher dringend, nur über Bitcoin Up mit FXTB zu handeln. Der Bitcoin Up-Handelsroboter wird von leistungsstarken KI- und ML-Algorithmen angetrieben. Diese Algorithmen sind den Märkten normalerweise 0.001 Sekunden voraus und erzeugen daher profitable Signale mit einer Gewinnrate von 90%.

FXTB Broker bietet mehr als 375 CFDs für Aktien, Krypto, Marktindizes und Rohstoffe an. Die CFDs für Krypto sind das beliebteste Produkt und umfassen über 135 Krypto-zu-Krypto- und Krypto-zu-Fiat-Paare. Zu den beliebtesten Krypto-CFD-Paaren gehören BTC / USD, BTC / EUR, BTC / ETH und BTC / BCH.

Bitcoin Up, FXTB-Autohandelspartner, erkennt das volatilste dieser Paare und setzt darauf. Wie bereits erwähnt, wendet der Bitcoin Up-Roboter den Scalping-Handelsansatz an, um mit kleinen Preisbewegungen Geld zu verdienen. Lesen Sie unsere umfassende Überprüfung von Bitcoin Up um mehr über diesen Handelsroboter zu erfahren.

FXTB Broker Review - Handelsbedingungen

FXTB Broker zählt zu den besten im Autohandel. Der Broker bietet einige der besten Handelsbedingungen für Roboter auf dem Markt.

Beispielsweise bietet der Broker einen Handelshebel von bis zu 1000: 1 für alle Kontotypen, einschließlich des Handelskontos für Krypto-CFDs. Hebelwirkung bezieht sich auf die Verwendung von Fremdmitteln zur Vergrößerung von Geschäften. Ein Hebel von 5000: 1 bedeutet, dass man eine Position im Wert von bis zu 1000 USD für jeden 1 USD investierten Kapitals handeln kann.

Infolgedessen kann ein Handelskonto mit nur 250 USD Handelskapital den Gewinn eines 250 USD-Kontos generieren. Leveraged Trading erhöht auch das Risiko, da sich die Verluste ebenfalls vergrößern. FXTB Broker über Bitcoin Up wendet ausgefeilte Risikomanagementtechnologien an, um zu verhindern, dass Händler ins Negative handeln.

fxtb live handelnAußerdem gibt es die Funktionen Stop-Loss und Take Profit, mit denen Händler ihre Emotionen kontrollieren können. Der Stop-Loss hilft dem Händler, die Höhe der Verluste vorab festzulegen, die er pro Händler eingehen möchte. Dies verhindert, dass sie Handelssitzungen vorzeitig oder zu spät schließen.

Die Take Profit-Funktion verhindert andererseits, dass der Trader aufgrund von Gier zu lange einen profitablen Trade hält. Die Bitcoin Up Take Profit-Funktion beendet Handelssitzungen automatisch, sobald das vorgegebene Rentabilitätsniveau erreicht ist.

Zum Beispiel können Sie den Bot so einstellen, dass er handelt, bis er einen täglichen Gewinn von 1500 USD erzielt. Dies bedeutet, dass der Bot den Handel automatisch beendet, wenn dieses Ziel erreicht ist.

Konto jetzt eröffnen

Erste Schritte mit FXTB über Bitcoin Up

FXTB hat sich mit Bitcoin Up zusammengetan, um in seinem Namen automatisierten Handel anzubieten. Wie bereits erwähnt, gehört Bitcoin Up heute zu den am meisten verehrten Crypto Trading Bots auf dem Markt.

Der Roboter ist AI-angetrieben und verlässt sich auf Blockchain, um eine transparente Handelsumgebung zu gewährleisten. Eine solche Umgebung ermöglicht nahtlose Peer-to-Peer-Transaktionen, bei denen Händler folgen und voneinander lernen können.

Der Bitcoin Up-Handelsansatz umfasst die KI-Algorithmen, die Handelssignale von einigen der profitabelsten menschlichen Händler der Welt abbauen. Der Roboter kauft automatisch Signale von diesen Händlern und wendet sie je nach Risikoappetit auf ein Benutzerkonto an.

Der Risikoappetit des Benutzers wird anhand eines von FXTB unmittelbar nach der Einzahlung ausgestellten Fragebogens ermittelt. Der Fragebogen besteht aus ungefähr 15 Fragen, die sich um das Einkommen des Händlers und seine erwartete Rendite drehen. Handelssignale mit hohem Risiko und hoher Rendite werden in Konten mit hohem Risikoappetit implementiert.

Registrieren Sie sich kostenlos auf der Bitcoin Up-Website

Der erste Schritt zum automatischen Handel mit FXTB ist die Registrierung von a kostenloses Konto auf der Bitcoin Up Website. Die Registrierung erfolgt über den Roboter, da dieser den gesamten Handel im Auftrag des Benutzers abwickelt.

Nach der Registrierung werden Benutzer zur Seite zur Überprüfung der FXTB-ID weitergeleitet, um ihre Identität zu bestätigen. Die ID-Überprüfung ist Teil der globalen KYC-Maßnahmen (Know Your Customer), die von Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt durchgeführt werden.

Die KYC-Maßnahmen werden umgesetzt, um Geldwäsche auszuräuchern und die Benutzerkonten vor Betrügern zu schützen. Sie können vor der Bestätigung einzahlen und handeln, aber Ihr Konto muss überprüft werden, um abgehoben zu werden. 

Hinterlegen Sie Handelskapital von mindestens 250 USD

Die Einzahlung des Handelskapitals erfolgt über FXTB. Sie benötigen über 250 USD, um mit diesem Broker über den Bitcoin Up-Roboter zu handeln.

FXTB erfüllt die gesetzlichen Anforderungen in Großbritannien, Australien, Asien und Afrika. Wie bereits erwähnt, wird es in all diesen Ländern von erstklassigen Aufsichtsbehörden wie der Australia Securities and Exchange Commission (ASIC) und der britischen Financial Conduct Authority (FCA) überwacht.

Die für diesen Broker geltenden Einzahlungsoptionen umfassen gängige Debit- / Kreditkarten und Überweisungen. FXTB erhebt keine Ein- / Auszahlungsgebühren.

Lesen Sie die Handelsanweisungen und üben Sie eine Demo

Auf der Bitcoin Up-Website finden Sie Video-Tutorials, die Ihnen helfen, den Handelsprozess zu meistern. Sie müssen sich alle ansehen und das 3-seitige Handelshandbuch im Bildungsbereich lesen.

Die Lehrmaterialien sind in Laiensprache verfügbar und sollten daher für Anfänger kein Problem sein. Bitcoin Up enthält eine Demo, mit der Benutzer das Gelernte üben können, ohne echtes Geld zu riskieren.

Sie benötigen mindestens 1 Stunde Demo-Übung, um die Live-Handelsplattform vollständig zu verstehen. Die Bitcoin Up-Handelsplattform wurde kürzlich von der UK Association of Auto-Traders zu einer der benutzerfreundlichsten Auto-Handelsplattformen für 2020 ernannt.

Stellen Sie die Handelsbedingungen ein und gehen Sie live

Definieren Sie die Handelseinstellungen wie angegeben und klicken Sie auf die Live-Handelsplattform. Bitcoin Up wird automatisch mit FXTB im Hintergrund verbunden, um sicherzustellen, dass alle Trades sofort ausgeführt werden. Der Roboter scheint die meisten Gewinne zu erzielen, wenn er täglich etwa 8 Stunden laufen gelassen wird.

Sie müssen sicherstellen, dass der Roboter in Zeiten hoher Volatilität läuft, um gute Renditen zu erzielen. Wir bestehen darauf, dass Sie es betreiben, wenn der Live-Handel an der Wall Street fortgesetzt wird, da dies der Fall ist, wenn die Volatilität hoch ist. Dies ist speziell zwischen 8:00 Uhr und 4:00 Uhr Eastern Time.

Es ist von größter Bedeutung, dass Sie die Handelssitzungen am Ende des Live-Handels an der NYSE beenden. Andernfalls können zusätzliche Kosten in Bezug auf die Rollover-Gebühren entstehen. Sie sollten auch vermeiden, den Roboter an Wochenenden und Feiertagen in den USA laufen zu lassen.

Ist FXTB ein Betrug oder nicht? Das Urteil!

Wir haben unzählige Tests mit dem FXTB-Broker durchgeführt und bestätigt, dass diese vertrauenswürdig sind. Dieser Broker bietet sowohl manuellen als auch automatisierten Handel, ist jedoch bei letzteren über den Bitcoin Up-Handelsroboter beliebt.

Bitcoin Up ist ein viraler Handelsroboter, der dem International Bitcoin Council gehört und von diesem betrieben wird. Es gehört zu den wenigen hoch lukrativen Crypto-Trading-Bots, die den Massen zur Verfügung stehen. Dieser Roboter erhebt keine Lizenzgebühren.

Sie müssen nur ein Konto auf der Homepage des Roboters erstellen und Ihr Handelskonto über FXTB aufladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um den Handel mit FXTB über Bitcoin Up zu starten.

Konto jetzt eröffnen

Häufig Gestellte Fragen

Benötige ich Handelsfähigkeiten, um mit FXTB über Bitcoin Up zu handeln?

Nein! Sie benötigen kein Fachwissen, um mit FXBT über den Bitcoin Up-Roboter zu handeln. Die in dieser Überprüfung verwendete Fachsprache dient nur zur Veranschaulichung. Folglich sollte es Sie nicht davon abhalten, FXTB über Bitcoin Up zu testen.

Ist der FXTB-Broker reguliert?

Ja! FXTB wird in allen Märkten überwacht, einschließlich Großbritannien, Australien und einigen Teilen Asiens und Afrikas. Dem Broker wird weltweit vertraut.

Wie viel kann ich mit FXTB über Bitcoin Up verdienen?

Das Verdienstpotential mit FXTB über Bitcoin Up ist endlos. Einige Berichte schätzen, dass es möglich ist, einen täglichen Gewinn von bis zu 600% zu erzielen.

FXTB Review 2020: Legit or Scam Robot Broker?

fxtb logoWe have decided to review the FXTB broker after receiving a lot of requests in the past few weeks. This broker is associated with a viral trading robot known as Bitcoin Up. For the record, Bitcoin Up generates a daily profit of up to 400%.

Traders who have tried this trading bot through the FXTB broker, claim that it is easy to use. No trading skill whatsoever is needed to trade with this FXBT through Bitcoin Up. You only need to create a free account as instructed, deposit the minimum trading capital, and click the live button.

Open account now

We will discuss the key features of FXTB in this review and trading tips to help you trade with it through Bitcoin Up. Do not open an account with FXTB before reading this review to the end.

FXTB Review – overview!

FXTB is a robot broker offering multiple trading instruments in forex and CFDs. Forex involves exchanging national currencies against one another while CFDs trading involves trading the direction of a given security over the very short-term.

FXTB forex pairs include the 7 majors, 14 minors, and 10 exotics. This broker offers the MT4 and MT5 trading platforms for those who choose to trade FX manually. Manual trading requires expertise and is not always as profitable as robo-trading.

We therefore strongly recommend that you only trade with FXTB through Bitcoin Up. The Bitcoin Up trading robot is powered by powerful AI and ML algorithms. These algorithms are usually 0.001 seconds ahead of the markets and hence generate profitable signals with a 90% win rate.

FXTB Broker offers 375+ CFDs on stocks, crypto, market indices, and commodities. The CFDs on crypto are its most popular product and include over 135 crypto to crypto and crypto to fiat pairs. Most popular crypto CFDs pairs include BTC/USD, BTC/EUR, BTC/ETH, and BTC/BCH.

Bitcoin Up, FXTB auto-trading partner, detects the most volatile of these pairs and places bets on them. As mentioned earlier, the Bitcoin Up robot applies the scalping trading approach to make money out of small price movements. Read our comprehensive review of Bitcoin Up to learn more about this trading robot.

FXTB Broker Review – Trading Conditions

FXTB Broker ranks among the best in auto-trading. The broker provides some of the best robot trading conditions in the market.

For instance, the broker provides trading leverage of up to 1000:1 for all account types, including the crypto CFDs trading account. Leverage refers to the use of borrowed funds to magnify trades. Leverage of 5000:1 means that one can trade a position worth up to 1000 USD for every 1 USD of invested capital.

As a result, a trading account with just $250 in trading capital can generate the profits of a $250k account. Leveraged trading also increases risk since the losses are also magnified. FXTB Broker through Bitcoin Up applies sophisticated risk management technologies to prevent traders from trading into the negative.

fxtb live tradingAlso, there is the Stop-loss and Take Profit features to help traders control their emotions. The Stop-Loss helps the trader predefine the level of losses they are willing to take per trader. This prevents them from closing trading sessions prematurely or too late.

The Take Profit feature, on the other hand, prevents the trader from holding a profitable trade for too long due to greed. Bitcoin Up Take Profit feature automatically ends trading sessions as soon as the predetermined level of profitability is reached.

For instance, you can set the bot to trade until it hits $1500 in daily profits. This means that the bot will automatically stop trading when this goal is achieved.

Open account now

Getting started with FXTB through Bitcoin Up

FXTB has partnered with Bitcoin Up to offer automated trading on its behalf. As mentioned earlier, Bitcoin Up is among the most revered crypto trading bots in the market today.

The robot is AI-powered and relies on blockchain to ensure a transparent trading environment. Such an environment allows seamless peer to peer transactions where traders can follow and learn from each other.

Bitcoin Up trading approach involves the AI algorithms mining trading signals from some of the world most profitable human traders. The robot automatically buys signals from these traders and applies them on a user account depending on their risk appetite.

Users risk appetite is determined through a questionnaire issued by FXTB immediately after deposit. The questionnaire consists of about 15 questions revolving around the trader’s income and their expected rate of return. High risk/high return trading signals are implemented in accounts with high-risk appetite.

Register for free on Bitcoin Up website

The first step to auto-trading with FXTB is to register a free account on Bitcoin Up website. The registration happens through the robot since it is the one to conduct all trading on behalf of the user.

After registration, users are taken to the FXTB ID verification page to confirm their identity. ID verification is part of the global Know Your Customer (KYC) measures implemented by regulators across the globe.

The KYC measures are implemented to smoke out money laundering and protect users’ accounts from fraudsters. You can deposit and trade before verification, but your account must be verified to withdraw. 

Deposit trading capital of at least 250 USD

Deposit of trading capital happens through FXTB. You need $250+ to trade with this broker through the Bitcoin Up robot.

FXTB is compliant to regulatory requirements in the UK, Australia, Asia, and Africa. As stated earlier, it is monitored in all these jurisdictions by top-tier regulators such as the Australia Securities and Exchange Commission (ASIC) and the UK Financial Conduct Authority (FCA).

The deposit options applicable to this broker include major debit/credit cards and wire transfer. FXTB doesn’t charge any deposit/withdrawal fees.

Read trading instructions and practice on a demo

There are video tutorials on Bitcoin Up website to help you master the trading process. You need to watch all of them and read the 3-page trading manual on the education section.

The instructional materials are available in layman’s language and hence shouldn’t be a problem to follow for complete beginners. Bitcoin Up comes with a demo to help users practise what they learn without risking real money.

You need at least 1 hour of demo practice to understand the live trading platform fully. Bitcoin Up trading platform has recently been nominated among the most user-friendly auto-trading platforms for 2020 by the UK Association of Auto-traders.

Set the trading conditions and go live

Define the trading settings as directed and click the live trading platform. Bitcoin Up runs automatically connecting with FXTB in the background to ensure that all trades are executed instantly. The robot seems to generate the most profits when left to run for about 8 hours daily.

You need to ensure that the robot is running during periods of high volatility to get good returns out of it. We insist that you run it when live trading is continuing in Wall Street since this is when volatility is high. This is specifically between 8:00 AM and 4:00 PM Eastern Time.

It’s paramount that you end trading sessions at the close of live trading on NYSE. Failure to do so may lead to extra costs in terms of rollover fees. You should also avoid leaving the robot running during weekends and US public holidays.

Is FXTB a scam or not? The Verdict!

We have conducted a myriad of tests on the FXTB broker and confirmed that they are trustworthy. This broker provides both manual and automated trading but is popular for the latter through the Bitcoin Up trading robot.

Bitcoin Up is a viral trading robot owned and operated by the International Bitcoin Council. It’s among the few highly lucrative crypto trading bots that are available to the masses. This robot doesn’t charge any license fees.

You only need to create an account on the robot’s homepage and fund your trading account through FXTB. Click the button below to start trading with FXTB through Bitcoin Up.

Open account now

FAQs

Do I need trading skill to trade with FXTB through Bitcoin Up?

No! You don’t require any expertise to trade with FXBT through the Bitcoin Up robot. The technical language used in this review is for illustrative purposes only. Consequently, it should not scare you away from trying FXTB through Bitcoin Up.

Is FXTB broker regulated?

Yes! FXTB is monitored in all of its markets, including the UK, Australia, and some parts of Asia and Africa. The broker is trusted across the globe.

How much can I make with FXTB through Bitcoin Up?

The earning potential with FXTB through Bitcoin Up is endless. Some reports estimate that it is possible to generate up to 600% in daily profits.

Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

Avatar
Joe Maurice