Bitcoin Billionaire Review: Ein weiterer Betrug? Komplette Anmeldeanleitung!

Ist Bitcoin Billionaire eine Scam-Software? In dieser Überprüfung von Bitcoin Billionaire werden wir untersuchen, ob dieser Bot legitim ist, basierend auf praktischen Erfahrungen, einer Hintergrundüberprüfung der Informationen auf ihrer Website und einer Analyse des Feedbacks von Personen, die diesen Bot ausprobiert haben.

Bitcoin Billionaire ist ein vollautomatischer Roboter und kann daher von jedem verwendet werden. Die Gründer behaupten, dass sie eines der besten Werkzeuge bieten, um online ein passives Einkommen zu erzielen. Laut der offiziellen Bitcoin Billionaire-Website müssen Sie sich lediglich registrieren und den Mindestbetrag einzahlen und auf die Schaltfläche für den Live-Handel klicken, um Geld zu verdienen.

Die Bitcoin Billionaire App ist angeblich sehr genau, aber nicht ohne Risiko. Folglich handeln Sie nur mit einem Betrag, den Sie sich leisten können, um zu verlieren.

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Was ist Bitcoin Billionaire? Übersicht überprüfen

Die Bitcoin Billionaire App ist ein Hochfrequenz-Handelsroboter für den Kryptomarkt. Dieser Bot verdient angeblich Geld, indem er über den Aufstieg und Fall von Kryptos gegeneinander und auch über Fiat-Währungen spekuliert. Der Bitcoin-Milliardär behauptet, dass sein Tool es Benutzern ermöglicht, sowohl von steigenden als auch von fallenden Preisen zu profitieren.

Der Hochfrequenzhandel ist eine Technik, bei der extrem große Aufträge mit Überschallgeschwindigkeit erteilt werden. Die zugrunde liegenden Broker von Bitcoin Billionaire bieten eine Hebelwirkung von bis zu 1: 1000. Dies bedeutet, dass Händler Aufträge im Wert von bis zum 1000-fachen ihres Handelskapitals erteilen können. Zum Beispiel kann ein Trader mit einer Einzahlung von 250 $ Trades im Wert von 250 $ platzieren.

Die Bitcoin Billionaire-Plattform nutzt angeblich fortschrittliche Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um Erkenntnisse aus Big Data abzuleiten. Laut der Bitcoin Billionaire App gewährleisten diese beiden Technologien eine hohe Genauigkeit bei der Entscheidungsfindung, da sie es dem Roboter ermöglichen, sich bei der Interaktion mit Daten zu verbessern.

Bitcoin Billionaire behauptet, mit Algorithmen für fundamentale und technische Analysen ausgestattet zu sein. Der Roboter kann angeblich Nachrichten und Tweets aus maßgeblichen Quellen lesen und entsprechende Trades tätigen.

Bitcoin Billionaire gibt eine Gewinnrate von 90% an. Laut der Website von Bitcoin Billionaire ist der Roboter in mindestens neun von zehn Trades rentabel. Dies ähnelt führenden Handelsrobotern wie Bitcoin Trader, die behaupten, eine Gewinnrate von bis zu 95% zu haben. Lesen ein Überprüfung der Bitcoin Revolution um mehr über diese Alternative zu Bitcoin Billionaire zu erfahren.

Wie funktioniert Bitcoin Billionaire Software?

Wie bereits erwähnt, ist Bitcoin Billionaire ein vollautomatischer Roboter. Dieses Tool ist nicht nur bei professionellen Händlern beliebt, sondern auch bei normalen Menschen, die Kryptowährungen online handeln möchten.

Wenn Sie sich bei der Bitcoin Billionaire App registrieren und einzahlen, werden Sie zu deren Web-Händler weitergeleitet. Hier gehören zu Ihren Rollen das Drücken des Handelsknopfs und das Abheben von Gewinnen, die Sie möglicherweise erzielt haben. Sie erhalten auch die Möglichkeit, Ihren Risikoappetit zu definieren, indem Sie den Kapitalbetrag definieren, den Sie pro Trade riskieren möchten.

Als Anfänger empfehlen wir Ihnen, nicht mehr als 500 USD einzuzahlen. Wenn Sie mit etwas Kapital beginnen, haben Sie Zeit zu lernen, wie der Bot auf verschiedene Marktereignisse reagiert. Mit diesem Wissen können Sie die besten Trends ermitteln und diejenigen vermeiden, die zu großen Verlusten führen. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Erstellen eines Kontos und zum Handeln mit Bitcoin Billionaire.

Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Bitcoin Billionaire

Besuchen Sie die Bitcoin Billionaire Website und geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in ein Formular ein, das auf der Homepage angegeben ist. Sie müssen auch das Kontrollkästchen Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen aktivieren.

Wir finden Bitcoin Billionaire als vertrauenswürdig, da sie nur die erforderlichen persönlichen Daten sammeln. Darüber hinaus ist ihre Website SSL-geschützt, um sicherzustellen, dass Hacker im Falle eines Cyberangriffs nicht auf Benutzerdaten zugreifen können.

Der Registrierungsprozess umfasst auch die Passworterstellung. Bitcoin Billionaire akzeptiert nur Passwörter mit einer Länge von 8 bis 12 Zeichen, Sonderzeichen, Zahlen sowie Klein- und Großbuchstaben. Ein sicheres Passwort ist die wichtigste Maßnahme zur Cybersicherheit.

Lassen Sie sich an einen Broker anpassen

Nach der Registrierung verbindet Sie der Roboter automatisch mit einem Broker. Die Rolle des Brokers besteht darin, Einlagen zu erhalten und Transaktionen zu erleichtern. Legit-Roboter arbeiten nur mit gut regulierten Maklern zusammen.

Nach einer Untersuchung können wir bestätigen, dass die Bitcoin Billionaire-Partnerbroker ordnungsgemäß reguliert sind. Die Mehrheit wird von FCA, ASIC, FSB und CySEC überwacht. Diese vier sind die weltweit am meisten verehrten Aufsichtsbehörden.

Ein angemessen regulierter Broker ist gesetzlich verpflichtet, Einlagen zu trennen und regelmäßig Berichte über die Verwendung der Mittel vorzulegen. Folglich kann der Broker Ihr Geld nicht für einen anderen als den beabsichtigten Zweck verwenden.

Zahlen Sie mindestens 250 USD mit dem Bitcoin-Milliardärskonto ein

Sie benötigen eine Mindesteinzahlung von 250 USD, um mit Bitcoin Billionaire zu handeln. Wir empfehlen, dass Sie klein anfangen und Ihr Konto schrittweise durch Reinvestitionen erweitern. Wenn Sie klein anfangen, können Sie beruhigt lernen, wie der Roboter auf unterschiedliche Trends reagiert, und so Verluste vermeiden.

Bitcoin Billionaire akzeptiert Einzahlungen über Kredit- und Debitkarten, Überweisung, Skrill, WebMoney, Neteller und Bitcoin.

Handeln Sie mit einem Bitcoin Billionaire Demo Account

Nach der Einzahlung erhalten Sie Zugriff auf die Demo- und Live-Handelskonten. Wir empfehlen Ihnen, mit der Demo zu beginnen, um sich mit dem Live-Web-Trader vertraut zu machen.

Das Bitcoin Billionaire-Demokonto bietet alle Funktionen, die Sie im Live-Händler finden. Darüber hinaus stützt es sich beim Backtesting auf historische Daten, sodass die Ergebnisse, die Sie dadurch erhalten, nicht das widerspiegeln, was Sie im Live-Handel erhalten.

Gehen Sie zum Live-Handel mit der Bitcoin Billionaire Platform.

Die Live-Handelsplattform von Bitcoin Billionaire ist sehr intuitiv. Beim Live-Handel müssen Sie Ihren Risikoappetit definieren und auf die Live-Schaltfläche klicken. Das Risiko wird durch die Höhe des Kapitals definiert, das Sie pro Trade im Vergleich zur Rendite riskieren möchten.
Bitcoin Billionaire bietet einen Leitfaden, mit dem Sie die Risikofunktionen festlegen können. Das Risiko pro Trade sollte niemals mehr als 10 Prozent betragen.

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie daran, dass alle Anlagemöglichkeiten mit einem bestimmten Risiko verbunden sind. Dies gilt insbesondere für Kryptowährungen, die an den Finanzmärkten noch relativ jung sind.

Ist Bitcoin Billionaire Legit? Cryptovibes-Ergebnisse

Wir geben diesem Roboter die gleiche Bewertung wie Bitcoin Trader, einem anderen hochrangigen Roboter. Lesen Sie unsere Bitcoin Trader Bewertung für einen alternativen vollautomatischen Roboter. Hier sind unsere Ergebnisse des Bitcoin Billionaire-Roboters auf den Punkt gebracht.

  • Bitcoin Billionaire behauptet, konstante Gewinne zu erzielen. Eine Suche in Hunderten von Testimonials zeigt, dass die meisten Benutzer mit diesem Roboter einen täglichen Gewinn von bis zu 50% pro Tag melden. Viele der Händler, deren Konten gelöscht werden, sind diejenigen, die pro Trade ein übermäßiges Risiko eingehen.
  • Dieser Handelsroboter liefert alle wichtigen Informationen, die Händler benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel haben sie Angaben zur legalen Registrierung und zu ihren Partnermaklern gemacht.
  • Mit Bitcoin Billionaire können Benutzer ihre Gewinne jederzeit abheben. Es dauert weniger als 24 Stunden, bis das abgezogene Geld auf dem Bankkonto eines Händlers angezeigt wird. Bitcoin Billionaire erhebt keine Auszahlungsgebühren. Es können jedoch Gebühren für die Finanzinstitute anfallen, die die Transaktionen erleichtern.

Wie man mit Bitcoin Billionaire handelt

Während Bitcoin Billionaire vollautomatisch ist, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen, um diesen Roboter optimal zu nutzen.

  1. Lassen Sie den Roboter 8 Stunden am Tag laufen - Bitcoin Billionaire behauptet, dass die besten Renditen erzielt werden, wenn mindestens 8 Stunden pro Tag gehandelt wird. Nehmen Sie sich während dieser 8 Stunden mindestens 20 Minuten Zeit, um Ihr Konto zu überwachen.
  2. Lassen Sie Handelssitzungen nicht über Nacht geöffnet - Schließen Sie alle Ihre Handelspositionen am Ende eines jeden Handelstages. Denken Sie daran, dass das Überlassen der Software über Nacht wahrscheinlich zu einem Verrutschen führt.
  3. Marktnachrichten verfolgen - Sie müssen Marktnachrichten verfolgen und beobachten, wie der Roboter auf verschiedene Marktereignisse reagiert. Dies hilft Ihnen, den besten Zeitpunkt für die Eröffnung von Handelssitzungen zu ermitteln. Sie müssen Bitcoin im Auge behalten, da es als Barometer für die gesamte Kryptoindustrie fungiert.
  4. Übersteuern Sie Ihre Trades nicht - Wie oben erwähnt, riskieren Sie nicht mehr als 10 Prozent Ihres Kapitals pro Trade. Wir sagen 10 Prozent, weil viele Ressourcen berichten, dass Handelsroboter im Durchschnitt zehnmal genauer sind als Menschen. Manuellen Händlern wird immer empfohlen, nicht mehr als 10 Prozent ihres Kapitals pro Trade zu riskieren.

Letzte Gedanken zur Bitcoin Billionaire App

Bitcoin Billionaire scheint ein legitimer Roboter zu sein. Es besteht jedoch ein erhebliches Risiko, damit zu handeln. Sie sollten nur mit einem Betrag handeln, den Sie sich leisten können, um zu verlieren. Denken Sie daran, dass der Handel riskant ist.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um mit Bitcoin Billionaire zu beginnen.

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Ist Bitcoin Billionaire Legit?

Laut unserer Untersuchung scheint Bitcoin Billionaire legitim zu sein. Es ist ein beliebter Roboter mit einer angeblich guten Bilanz.

Wie viel kann ich mit Bitcoin Billionaire verdienen?

Laut ihrer Website ist das Verdienstpotential mit Bitcoin Billionaire endlos, aber nicht ohne Risiko. Zahlen Sie nur ein, was Sie sich leisten können, um zu verlieren

Kann ich meine Gewinne von Bitcoin Billionaire abheben?

Ja! Mit Bitcoin Billionaire können Benutzer ihr Geld jederzeit abheben. Füllen Sie das Auszahlungsformular aus und warten Sie bis zu 24 Stunden.

Ist die Bitcoin Billionaire App sicher?

Bitcoin Billionaire scheint ein sicherer Roboter zu sein. Die Plattformen sind verschlüsselt und GDPR-konform.

Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

Markgraham
Markgraham

Mark Graham ist ein in London, Großbritannien, ansässiger Finanzautor mit über 8 Jahren Erfahrung in Kryptowährung und Aktienschreiben. Er hat für eine Reihe von Online-Publikationen geschrieben und schreibt gerne über Auto-Trading-Tools.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

• xrpXRP$0.301900-4.12%

Bitcoin Billionaire Review: Is it a scam?

Bitcoin Billionaire Review: Is it a scam?
4.4 (88%) 5 votes

Do you want to make $6k per day? Then create a free account with Bitcoin Billionaire. This is the first statement you will see on this robot website.

For skeptics like me, this sounds to be too good to be true. But wait until you take a deep dive on this robot and realize that it is true. There is evidence that some traders have made such huge profits per day with this robot. We did a live test and made a profit of $150 in eight hours from a deposit of $250.

CryptoVibes provides comprehensive robot reviews to help traders identify legit robots.   This review of Bitcoin Billionaire is based on hands-on experience, a background check of information on their website, and an analysis of feedback from people who have tried this bot.

Bitcoin Billionaire is a fully auto robot and can, therefore, be used by anyone. If you are looking for a passive way to make money online, this is the tool for you. All you have to do is register and deposit the minimum amount. After that, you only need to click the live trading button to make money.

While Bitcoin Billionaire is highly accurate, it is not without risk. Consequently, only trade with an amount you can afford to lose.

Open account now

What is Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire is a sophisticated high-frequency trading robot for the crypto market. This bot makes money by speculating on the rise and fall of cryptos against each other and also fiat currencies. With Bitcoin Billionaire, you can profit from both the rising and falling prices.

High-Frequency Trading is a technique that involves placing extremely large orders with supersonic speed. Bitcoin Billionaire underlying brokers provide leverage of up to 1:1000. This means that traders can place orders worth up to 1000 times their trading capital. For instance, a trader with a deposit of $250 can place trades worth $250k.

Bitcoin Billionaire uses advanced technologies in artificial intelligence and machine learning to derive insights from big data. These two technologies ensure high accuracy in decision making given that they enable the robot to improve itself as it interacts with data.

Bitcoin Billionaire is equipped with algorithms for both fundamental and technical analysis. The robot can read news and tweets from authoritative sources and make corresponding trades.

We give Bitcoin Billionaire a win rate of 90%. Consequently, the robot is profitable in at least nine out of every ten trades. Leading trading robots such as Bitcoin Trader have a win rate of up to 95%. Read a review of Bitcoin Revolution for an alternative to Bitcoin Billionaire.

How does Bitcoin Billionaire work?

As mentioned earlier, Bitcoin Billionaire is a fully automatic robot. This tool is not only popular with professional traders but also ordinary people looking for passive ways to make money online.

When you register and deposit with Bitcoin Billionaire, you are redirected to their web-trader. Here, your roles include pressing the trade button and withdrawing profits. You will also be given an option to define your risk appetite by defining the amount of capital you are willing to risk per trade.

In our live test, we made a deposit of $250 and set the risk per trade at $25. With this level of risk, you can make up to $150 in profits per day without risking 50% of your deposit. Remember that the more capital you have, the higher the profitability. You need a deposit of at least $4k to make a daily profit of $6k.

As a beginner do not deposit more than $500. Beginning with a little capital gives you time to learn how the bot reacts to different market events. With this knowledge in mind, you are able to determine the most profitable trends and avoid those that lead to big losses.  The following are the steps to creating an account and trading with Bitcoin Billionaire.

Register on their website

Visit the Bitcoin Billionaire website and fill your name and email in a form provided on their home page. You will also be required to tick the privacy policy and terms and conditions box.

We find Bitcoin Billionaire to be trustworthy given that they only collect the necessary personal information. Furthermore, their website is SSL protected to ensure that hackers cannot access users’ data in the event of a cyberattack attempt.

The registration process also includes password creation. Bitcoin Billionaire only accepts passwords that are 8 to 12 characters long, have special characters, numbers, and small and capital letters. A strong password is the number one most important cybersecurity measure.

Get matched to a broker

After registration, the robot automatically connects you with a broker. The role of the broker is to receive deposits and also facilitate transactions. Legit robots only partner with well-regulated brokers.

Cryptovibes has confirmed that Bitcoin Billionaire partner brokers have proper regulation. The majority are overseen by the FCA, ASIC, FSB, and CySEC. These four are the world most revered regulatory bodies.

An adequately regulated broker is required by law to segregate deposits and submit periodic reports detailing how the funds are used. Consequently, the broker cannot use your money for any other purpose other than the intended one.

Deposit a minimum of $250

You need a minimum deposit of $250 to trade with Bitcoin Billionaire. We recommend that you start small and grow your account gradually through reinvestments. Starting small will give you the peace of mind to learn how the robot responds to different trends hence be able to maximize profitability.

Bitcoin Billionaire accepts deposits through credit and debit cards, Wire Transfer, Skrill, WebMoney, Neteller, and Bitcoin.

Trade with a demo account

After deposit, you now have access to the demo and live trading accounts. We suggest that you start with the demo to familiarize with the live web-trader.

Bitcoin Billionaire demo account has all the features you will find in the live trader. Moreover, it relies on historical data for back-testing hence the results you receive through it do not reflect what you get in live trading.

Go to live trading

As mentioned earlier, Bitcoin Billionaire live trading platform is highly intuitive. Live trading involves defining your risk appetite and clicking the live button. Risk is defined by the amount of capital you are willing to risk per trade when compared to the return.
Bitcoin Billionaire does provide a guide to help you set the risk features. CryptoVibes suggests that you set your risk at $25 per trade for a $250 trading account. The risk per trade should not be more than 10 percent.

Open account now

Is Bitcoin Billionaire legit? Cryptovibes findings

Bitcoin Billionaire scores highly in all our legitimacy tests. We give this robot the same rating with Bitcoin Trader, another top-ranking robot. Read our Bitcoin Trader review for an alternative fully automatic robot. Here are our findings of Bitcoin Billionaire robot in a nutshell.

  • Bitcoin Billionaire records consistent profits with most users making daily profits of up to 50% per day. Traders who get their accounts wiped out are those who take excessive risk per trade.
  • This trading robot provides all the crucial information needed by traders to make informed decisions. For instance, they have made disclosures about legal registration and their partner brokers.
  • Cryptovibes can confirm that the info on Bitcoin Billionaire website is 100 percent accurate. A background investigation on the testimonials on their site reveals that they are real. Scam robots usually present fake testimonials. Furthermore, we can confirm that their earning potential is not exaggerated. You can grow your $250 account by plowing back profits until you have enough capital to generate $6k per day.
  • Bitcoin Billionaire allows users to withdraw their profits anytime they want. It takes less than 24 hours for the withdrawn funds to reflect in a trader’s bank account. Bitcoin Billionaire does not charge any withdrawal fees. However, you may incur some charges on the side of the financial institutions facilitating the transactions.

How to earn more with Bitcoin Billionaire

While Bitcoin Billionaire is fully automatic, there are several things you can do to make it more profitable. Here is what you need to do to make the most out of this robot.

  1. Let the robot run for 8 straight hours per day – You need to trade for at least 8 hours per day to make a good return. During these 8 hours, spare at least 20 minutes to monitor your account.
  2. Do not leave trading sessions open overnight – Close all your trading positions at the end of each trading day. Remember that leaving the software running overnight is likely to result to slippage.
  3. Follow market news – You need to follow market news and observe how the robot reacts in different market events. This will help you know the best time to open trading sessions. You need to keep an eye on Bitcoin since it acts as the barometer of the whole crypto industry.
  4. Do not over-risk your trades – As mentioned above, do not risk more than 10 percent of your capital per trade. We say 10 percent because trading robots tend to be 10 times more accurate than humans. Manual traders are always advised not to risk more than 1 percent of their capital per trade.

Final thoughts on Bitcoin Billionaire

There is no doubt that Bitcoin Billionaire is a legit and highly profitable robot. However, there is a significant risk in trading with it. Cryptovibes recommends that you only trade with an amount you can afford to lose. We suggest that you start at $250 and plow back all your profits to grow your account.

Our live test shows that it is possible to generate up to $200 per day from an account with a deposit of $250. Click the button below to get started with Bitcoin Billionaire.

Open account now

FAQs

Is Bitcoin Billionaire legit?

Yes! Bitcoin Billionaire is a popular robot with a proven track record. We highly recommend that you try it.

How much can I make with Bitcoin Billionaire?

The earning potential with Bitcoin Billionaire is endless. Our live test shows that it is possible to make up to $200 per day in profits from a deposit of $250.

Can I withdraw my profits from Bitcoin Billionaire?

Yes! Bitcoin Billionaire allows users to withdraw their money whenever they want. Fill the withdrawal request form and wait for up to 24 hours.

Is Bitcoin Billionaire safe?

Bitcoin Billionaire is a safe robot. This review confirms that its platforms are encrypted and it is GDPR compliant.