Über FXTimes

FXTimes wurde im Juli 2017 gegründet (früher bekannt als CryptoVibes.com). bietet jeden Tag alle wichtigen Informationen zu Blockchain, Nachrichten aus der Forex-Branche und verteilter Hauptbuchtechnologie.

FXTimes hat seinen Sitz in London, Großbritannien. Wir sind ein Team von Finanzjournalisten, Händlern und Krypto-Enthusiasten mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche.

Unser Leitbild

"Um die Transparenz in der Finanzbranche zu fördern."

Die Finanzbranche hat seit 2017 eine neue Welle von Regulierung und Unterbrechungen durchlaufen. Dazu gehören Blockchain- / Kryptowährungen sowie neue CySEC- und MiFiD-Vorschriften für Einzelhändler und die Störung von Herausfordererbanken.

Unser Ziel ist es, die neuesten Veränderungen in der Branche aufzudecken, aufzuzeigen, wie Makler auf neue Vorschriften reagieren, und Informationen für Händler, Investoren und Mitarbeiter zu öffnen, die nicht unbedingt direkt in der Branche arbeiten.

Redaktionelle Richtlinien

FXTimes hält sich an die strengsten journalistischen Richtlinien. Wir verpflichten uns zu einer fairen, ausgewogenen und gründlichen Berichterstattung über alle unsere Nachrichten. Jeder Artikel ist von einem Herausgeber zur Überprüfung vor der Live-Veröffentlichung autorisiert.

Wir bemühen uns, die Informationen in unseren Nachrichten korrekt und unsere Leser gut informiert zu halten. Sollten Sie jedoch Probleme mit unseren Nachrichteninhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden und uns dies mitteilen.

Unser Team

Nelson Campelo: Leitender Redakteur für FXTimes. Nelson überwacht den aktuellen Betrieb der Website, die Veröffentlichung unserer Artikel und berichtet auch über die neuesten Forex B2B-Nachrichten. Nelson überprüft alle Nachrichteninhalte, die auf der Website live geschaltet werden, und verwaltet das Content-Team. nelson@fxtimes.com Linkedin: https://www.linkedin.com/in/nelson-campelo-2590ba90/

Azeez Mustapha: Azeez ist ein technischer Analyst und verfügt über langjährige Handelserfahrung an der Börse und auf den Kryptomärkten. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Devisenhandel, Coaching und Fondsmanagement. Neben dem Handel interessiert sich Azeez für Literatur, gute Musik und Fitness. Azeez@fxtimes.com Autorenprofil

Viraj Shah: Viraj schreibt bereits seit 2 für FXTimes und berichtet über Cryptocurrencies- und Forex-Nachrichten. Viraj, auch als "Sherlock" bezeichnet, kommentiert die neuesten Unternehmen, die in der Blockchain-Branche entstehen. Seine Spezialgebiete sind Bitcoin und Blockchain. Es macht ihm Spaß, neue Startups und Mythen in der gesamten Branche zu durchbrechen. Sherlock@fxtimes.com Autorenprofil

Ali Raza: Freiberuflicher Journalist mit Erfahrung in Webjournalismus und Marketing. Ali hat einen Master-Abschluss in Finanzen und schreibt gerne über Kryptowährungen und Fintech. Alis Arbeit wurde in einer Reihe von Kryptowährungspublikationen veröffentlicht, darunter InsideBitcoins.com. Ali@fxtimes.com Autor Profil

John Wanguba: John ist ein Content-Crafter, der leidenschaftlich gerne alles schriftlich niederlegt. Er ist begeistert von Blockchain und Reisen. Er ist auch ein erfahrener kreativer und technischer Redakteur. Alles und jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Gibt es einen besseren Weg, um die wahre Geschichte festzuhalten als in Worten? John@fxtimes.com Autorenprofil

Willst du werben?

Wir haben zusammen mit Business Insider, Yahoo, TechCrunch, Forbes und anderen Werbedienstleistungen für die größten Kryptowährungsereignisse der Welt erbracht.

werben

Kontakt:

FXTimes
Finixio Ltd.
Email: hello@FXTimes.com
Adresse: Finixio Ltd Wohnung 7, 2 Ferdinand Place, London, NW18EE, Vereinigtes Königreich
Tel.: +4407795067269

Soziale Kanäle:

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Telegramm
Folgen Sie uns auf Instagram
Folgen Sie uns auf Twitter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

• xrpXRP$0.331074-3.26%

About FXTimes

Established in July 2017, FXTimes (formerly known as CryptoVibes.com) provides all the vital and crucial information related to blockchain, Forex industry news and distributed ledger technology every day.

FXTimes is based in London, UK. We are a team of financial journalists, traders and crypto enthusiastic that have years of experience working in the financial industry.

Our Mission Statement

“To drive transparency in the financial industry.”

The finance industry has gone through a new wave of regulation and disruption since 2017. This includes Blockchain/Cryptocurrencies, as well as new CySEC and MiFiD regulations for retail traders and the disruption of challenger banks.

Our goal is expose the latest changes in the industry, expose how brokers are reacting to new regulations, and open up information for traders, investors and employees not necessarily working directly in the industry.

Editorial Policy

FXTimes adheres to the strictest journalistic policies. We are committed to providing fair, balanced and in-depth reporting on all of our news. Each article is authorised by an editor to review before live publishing.

We strive to keep the information in our news accurate and our readers well informed. However, should you have any issues with our news content then you are free to get in touch and let us know.

Meet the Team

Nelson Campelo: Senior Editor for FXTimes. Nelson oversees the day to date running of the website, publication of our articles and also covers the latest Forex B2B news. Nelson reviews all news content going live on the site and manages the content team. nelson@fxtimes.com Linkedin: https://www.linkedin.com/in/nelson-campelo-2590ba90/

Azeez Mustapha: Azeez is a technical analyst, has many years of trading experience in the stock exchange and the crypto markets. He has broad experience in Forex trading, coaching, and funds management. Aside from trading, Azeez’s interests are literature, good music and keeping in shape. Azeez@fxtimes.com Author Profile

Viraj Shah: Viraj has been writing for FXTimes covering Cryptocurrencies and Forex news for 2 years now. Also known as ‘Sherlock’, Viraj comments on the latest businesses emerging in the blockchain industry. His areas of expertise are Bitcoin and Blockchain. He enjoys covering new startups and busting myths across the industry. Sherlock@fxtimes.com Author Profile

Ali Raza: A freelance journalist, with experience in web journalism and marketing. Ali holds a master degree in finance and enjoys writing about cryptocurrencies and fintech. Ali’s work has been published on a number of cryptocurrency publications including InsideBitcoins.com. Ali@fxtimes.com Author Profile

John Wanguba: John is a content crafter passionate about putting everything into writing. He is passionate about Blockchain and Traveling. He is also an experienced creative and technical writer. Everything and everyone has a story to tell. What better way to capture the real story than in words. John@fxtimes.com Author Profile

Want to Advertise?

We were providing promotional services for the biggest cryptocurrency events in the world together with Business Insider, Yahoo, TechCrunch, Forbes and more.

advertise

Contact Us:

FXTimes
Finixio Ltd
Email: hello@FXTimes.com
Address: Finixio Ltd Flat 7, 2 Ferdinand Place, London, NW18EE, United Kingdom
Tel: +4407795067269

Social Channels:

Follow us on Facebook
Follow us on Telegram
Follow us on Instagram
Follow us on Twitter

Thank you for visiting us!