Bitcoin SuperSplit Review 2020: Vollständiger Anmeldeleitfaden!

Bitcoin SuperSplit gehört heute zu den beliebtesten Bitcoin-Handelsrobotern. Dieser Roboter ist angeblich ein Top-Performer, aber ist es legitim?

Wir haben mehrere Überprüfungen der Bitcoin SuperSplit-Handelsplattform durchgeführt, und dies scheint legitim zu sein. Der Roboter scheint auch bei Benutzern beliebt zu sein und ist angeblich einer der besten Bitcoin-Roboter für 2020. Darüber hinaus ist er vollständig automatisch und daher kann jeder damit handeln.

In diesem Test werden die Funktionen, die Bitcoin SuperSplit lohnenswert machen, eingehend untersucht. Wir bieten auch Tipps, mit denen Sie Ihre Chancen mit diesem Roboter verbessern können. Lesen Sie bis zum Ende, bevor Sie sich bei Bitcoin SuperSplit anmelden.

[Inhaltsverzeichnis]

Was ist Bitcoin SuperSplit?

Bitcoin SuperSplit wurde von einem Team ehemaliger Wall Street Banker gegründet, um Menschen den Handel mit Bitcoin zu erleichtern.

Berichten zufolge werden die Geschäftsgeheimnisse institutioneller Händler an der Wall Street genutzt, um über dem Markt liegende Renditen zu erzielen. Jeder, der mit Bitcoin SuperSplit investiert, kann angeblich mit einer Investition von nur 1500 US-Dollar täglich bis zu 250 US-Dollar verdienen.

Bitcoin SuperSplit soll künstliche Intelligenz (KI) und Blockchain anwenden, um hohe Renditen zu gewährleisten. Die Verwendung von KI im Handel ist an der Wall Street weit verbreitet und wird hauptsächlich von Hochfrequenzhändlern (HFT) und Scalper verwendet.

Für die Aufzeichnung beinhaltet HFT die Anwendung leistungsfähiger Computer, um große Aufträge in Sekundenbruchteilen abzuwickeln. Scalping hingegen ist eine Technik, die von kleinen Preisänderungen profitiert, insbesondere nachdem ein Trade ausgeführt wurde.

Der in dieser Bewertung verwendete Handelssprache sollte Sie nicht erschrecken, da Sie ihn für den Handel mit Bitcoin SuperSplit nicht benötigen. Dieser Handelsroboter läuft auf Autopilot und benötigt nur sehr wenig manuelle Eingabe. Sie müssen nur die Handelsanweisungen lesen und können loslegen.

Die Schulungsunterlagen für den Bitcoin SuperSplit-Handel werden in Laienbegriffen geschrieben und erklärt und sind daher für alle leicht verständlich.

Konto jetzt eröffnen

Denken Sie daran, dass alle Anlagemöglichkeiten mit Risiken verbunden sind.

So erstellen Sie ein Konto bei Bitcoin SuperSplit

Die Registrierung und der Handel mit Bitcoin SuperSplit verläuft reibungslos. Besuchen Sie einfach diesen Link und folgen Sie dem selbsterklärenden Registrierungsprozess.

Wie bereits erwähnt, müssen Sie das Bitcoin SuperSplit-Schulungszentrum durchlaufen, bevor Sie live gehen können. Schulungsmaterialien für den Handel mit Bitcoin SuperSplit sind erst nach Einzahlung verfügbar. Sie erhalten außerdem einen dedizierten Account Manager, mit dem Sie den Roboter schneller beherrschen können.

Anmeldung

Erstens Klicken Sie hier, um Ihr Bitcoin SuperSplit-Konto zu eröffnen und füllen Sie das Anmeldeformular in der oberen rechten Ecke aus. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten überprüfen, um Probleme bei der Überprüfung zu vermeiden.

Stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Updates erhalten. Wenn Sie sich nicht für die Mailingliste anmelden, werden Sie die regelmäßigen Updates von Bitcoin SuperSplit verpassen. Es ist auch wichtig, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, bevor Sie ein Konto registrieren.

Bitcoin SuperSplit fordert Sie auf, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu überprüfen. Sie müssen außerdem die Identität auf der Seite des übereinstimmenden Brokers überprüfen. Die Überprüfung der Identität entspricht in den meisten Ländern den gesetzlichen Anforderungen von KYC.

Einzahlen

Laden Sie Ihr Konto mit mindestens USD 250 auf, um am Bitcoin-Markt teilnehmen zu können. Wie bereits erwähnt, ist es das Mandat des zugrunde liegenden Brokers, Einzahlungen zu erleichtern.

Wir haben festgestellt, dass Bitcoin SuperSplit-Partnerbroker vertrauenswürdig sind. Sie stützen sich auf erstklassige Aufsichtsbehörden wie die britische Financial Conduct Authority. In Australien regelt die australische Wertpapier- und Investitionskommission (ASIC) diese.

Sie können Ihr Bitcoin SuperSplit-Konto über Debit- / Kreditkarten, Überweisung, E-Wallets, Bitcoin und viele andere aufladen.

Demo üben

Das Bitcoin SuperSplit-Schulungszentrum ist gut ausgestattet, um Benutzern eine angemessene Vorbereitung vor dem Start zu ermöglichen.

Die verfügbaren Materialien für die Handelsausbildung umfassen Video-Tutorials und Handbücher. Diese Materialien sind in Laiensprache verfügbar und daher für alle leicht verständlich. Bitcoin SuperSplit bietet auch regelmäßige Webinare an, um Benutzer über die aktuellen Entwicklungen auf den Kryptomärkten zu informieren.

Einer der Bereiche, denen während der Ausbildungsphase mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden muss, ist das Risikomanagement. Bitcoin SuperSplit, ähnlich wie bei anderen Robotern wie Bitcoin Profit an Bitcoin Traderbietet Tools wie Negative Balance Protection, Take Profit und Stop Loss, mit denen Benutzer Risiken definieren können.

Die Bitcoin SuperSplit-Demo simuliert echte Markterfahrungen, um Benutzern zu helfen, sich angemessen auf das Live-Handelserlebnis vorzubereiten.

Live Trading

Dies sollte einfach sein, wenn Sie genug über das Demo-Konto geübt haben. Das einzige, was Sie tun müssen, bevor Sie auf die Schaltfläche für die Live-Sitzung klicken, ist, die Risikoeinstellungen anzupassen.

Zu den Risikofunktionen in Bitcoin SuperSplit gehören Stop Loss, Take Profit und Negative Balance Protection. Mit der Stop-Loss-Funktion können Sie das Risiko definieren, das Sie pro Trade eingehen möchten. Wir empfehlen Ihnen, nicht mehr als 10% Ihres Kapitals pro Trade zu riskieren.

Mit der Take Profit-Funktion können Sie Gier vermeiden, indem Sie festlegen, wann positive Trades geschlossen werden sollen. Der Negative Balance Protection hingegen schützt Sie vor dem Handel mit dem Negativ.

Konto jetzt eröffnen

Denken Sie daran, dass alle Anlagemöglichkeiten mit einem bestimmten Risiko verbunden sind.

Rollen von Partnerbrokern beim Handel mit Bitcoin SuperSplit

Bitcoin SuperSplit hat die Reichweite auf über 130 Länder weltweit ausgeweitet und arbeitet mit über 50 Brokern zusammen. Im Autohandel die Rollen eines Brokers, einschließlich des Empfangs von Aufträgen vom Bot und deren Platzierung auf den Märkten.

Folglich ist es der Broker, der alle Transaktionen abwickelt, vorausgesetzt, er ist derjenige, der den Kauf und Verkauf gemäß den Anweisungen des Roboters durchführt. Alle Einzahlungen auf Bitcoin SuperSplit erfolgen über den Partnerbroker.

Hochrangige Aufsichtsbehörden überwachen diese Broker, und daher können Benutzer sicher sein, dass ihre Gelder sicher sind. Gut regulierte Broker beachten normalerweise Sicherheitsmaßnahmen wie die Trennung von Einlagen und die Zugehörigkeit zu einem Einlagensicherungssystem. Bei der Einlagentrennung trennt der Broker die Gelder der Kunden von ihrem Betriebsbudget.

Ziel ist es sicherzustellen, dass Kundengelder nicht für unbeabsichtigte Zwecke verwendet werden können. Ein Einlagensicherungssystem ist eine Form der Versicherung, die den Kunden eine Rückerstattung im Falle eines Konkurses des Maklers garantiert.

Eine weitere Rolle des Brokers besteht darin, den Benutzern eine Hebelwirkung zu bieten. Hebelwirkung ist eine Form der Verschuldung im Verhältnis zum investierten Kapital. Bitcoin SuperSplit-Broker bieten eine Hebelwirkung von bis zu 5000: 1. Folglich können Händler Positionen im Wert von bis zu 5000 USD für jeden investierten Kapitalbetrag von 1 USD einnehmen.

Ein hoher Verschuldungsgrad erhöht sowohl die Gewinne als auch die Verluste. Daher ist es wichtig, beim Handel mit ihm besondere Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

So holen Sie das Beste aus Bitcoin SuperSplit heraus

Bitcoin SuperSplit ist ein Auto-Roboter, der BTC über ein Finanzderivat handelt, das als Contract for Difference (CFD) bekannt ist.

Die Leistung des Roboters hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter den Handelseinstellungen, der Volatilität an den Märkten und dem investierten Kapital. Wie oben erwähnt, bestimmt das Risiko, das Sie pro Trade anwenden, die Leistung. Ein hohes Risiko pro Trade erhöht das Potenzial, kann aber auch zu verheerenden Verlusten führen. Als Faustregel gilt, riskieren Sie nicht mehr als 10% Ihres Kapitals für einen einzelnen Trade.

Bitcoin SuperSplit behauptet, in Zeiten extremer Marktvolatilität außerordentlich gut abzuschneiden. Sie müssen sicherstellen, dass der Roboter in solchen Zeiträumen läuft. Die beste Zeitzone für den Betrieb des Roboters ist die Eastern Daylight Time, da in dieser Zeit an der Wall Street Live-Handel stattfindet.

Bitcoin SuperSplit bietet einen Veranstaltungskalender, mit dem Benutzer die durch Ereignisse ausgelöste Volatilität nutzen können. Sie sollten sicherstellen, dass der Bot während dieser Ereignisse ausgeführt wird. Wie bereits erwähnt, bietet Bitcoin SuperSplit allen neuen Benutzern einen dedizierten Account Manager. Sie sollten sie für alle Klarstellungen einbeziehen, einschließlich der Frage, wie Ereignisse Volatilität auslösen.

Dieser Roboter scheint zwar ein gutes Potenzial zu haben, ist aber auch gefährdet. Es ist daher ratsam, dass Sie sich Zeit nehmen, um es zu verstehen, bevor Sie Ihr Geld riskieren. Darüber hinaus sollten Sie nur investieren, was das Leben nicht zerstört, wenn Sie es verloren haben. Wenn Sie klein anfangen, können Sie sicher sein, dass Sie keine nennenswerten Verluste machen und Zeit haben, die Funktionsweise von Bitcoin SuperSplit zu beobachten.

Ist Bitcoin SuperSplit legitim? Das Urteil!

Bitcoin SuperSplit scheint echt zu sein. Dieser Roboter hat ein allgemein positives Online-Feedback. Darüber hinaus arbeitet es in Transparenz, die Plattform ist aktiv und es arbeitet mit regulierten Brokern zusammen.

Wir können bestätigen, dass alle Details, die Benutzer benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, auf ihrer Website veröffentlicht werden. Dies beinhaltet die Identität des Gründers und die Handelstechnologien hinter dem Roboter.

Bitcoin SuperSplit hat Berichten zufolge verschiedene Auszeichnungen erhalten, darunter die Auszeichnung als bester Performer für 2020 der US Trading Association. Folgen Sie dem Link unten, um Ihr Glück mit diesem Roboter zu versuchen.

Konto jetzt eröffnen

Denken Sie daran, dass alle Anlagemöglichkeiten mit einem bestimmten Risiko verbunden sind.

FAQs

Was ist Bitcoin SuperSplit?

Bitcoin SuperSplit ist ein Handelsbot, der BTC-CFDs im Auftrag seiner Benutzer handelt. Der Roboter soll KI und Blockchain anwenden, um eine hohe Leistung zu gewährleisten.

Was kostet Bitcoin SuperSplit?

Bitcoin SuperSplit berechnet eine Provision von 2% auf die damit erzielten Einnahmen. Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern werden keine Lizenzgebühren erhoben.

Wie viel kann ich mit Bitcoin SuperSplit verdienen?

Das Verdienstpotential dieses Roboters hängt davon ab, wie viel Sie investieren und von den aktuellen Marktbedingungen. Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie beim Handel mit dieser App Gewinne erzielen.

Ermöglicht Bitcoin SuperSplit nahtlose Abhebungen?

Ja! Mit Bitcoin SuperSplit können Sie jederzeit abheben. Sie müssen nur eine Anfrage stellen und erhalten Ihr Geld in wenigen Stunden.

Bitcoin SuperSplit Review 2020: Complete Signup Guide!

Bitcoin SuperSplit is among the most popular bitcoin trading robots today. This robot is allegedly a top performer, but is it legit?

We have carried out multiple checks on Bitcoin SuperSplit trading platform, and it seems legit. The robot also seems popular with users and is reportedly one of the top bitcoin robots for 2020. Moreover, it is entirely auto, and hence anyone can trade with it.

This review will take an in-depth look at the features that make Bitcoin SuperSplit worthwhile. We will also offer tips to help you improve your chances with this robot. Read to the end before signing up with Bitcoin SuperSplit.

[table_of_contents]

What is Bitcoin SuperSplit?

Bitcoin SuperSplit was founded by a team of former Wall Street bankers to help people trade bitcoin with ease.

It reportedly uses the trading secrets used by institutional traders in Wall Street to generate above market rate returns. Anyone who invests with Bitcoin SuperSplit can supposedly earn up to $1500 daily from an investment of just $250.

Bitcoin SuperSplit is said to apply Artificial Intelligence (AI) technologies and blockchain to ensure high returns. The use of AI in trading is widespread in Wall Street and is mostly usebHigh-Frequency Traders (HFT) and scalpers.

For the record, HFT involves the application of powerful computers to transact large orders in a split of a second. Scalping, on the other hand, is a technique that capitalizes on small price changes, especially after a trade executes.

The trading lingo used in this review shouldn’t scare you since you won’t need it to trade with Bitcoin SuperSplit. This trading robot runs on autopilot and only requires very little manual input. You only need to read the trading instructions, and you are good to go.

Bitcoin SuperSplit trading education materials are written and explained in layman’s terms and hence are easy to understand for all.

Open account now

Remember that all investment opportunities carries risk.

How to create an account with Bitcoin SuperSplit

Registering and trading with Bitcoin SuperSplit is a smooth process. Simply visit this link and follow the self-explanatory registration process.

As mentioned earlier, you need to go through the Bitcoin SuperSplit education centre before going live. Bitcoin SuperSplit trading education materials are only accessible after deposit. You will also be assigned a dedicated account manager to help you master the robot faster.

Registration

Firstly, click here to open your Bitcoin SuperSplit account and fill the registration form on the top right corner. Ensure that you crosscheck your details to avoid problems during verification.

Agree to their terms and conditions and also select the receive updates checkbox. Failure to opt-in the mailing list means that you will miss the regular updates shared by Bitcoin SuperSplit. It is also essential that you read their terms and conditions before registering an account.

Bitcoin SuperSplit will prompt you to verify your email and phone number. You will also be required to verify identity on the matched broker’s page. Identity verification is in line with KYC regulatory requirements in most countries.

Deposit

Fund your account with at least USD 250 to be able to participate in the bitcoin market. As stated earlier, it’s the mandate of the underlying broker to facilitate deposits.

We have ascertained that Bitcoin SuperSplit partner brokers are trustworthy. They rely on tier-one regulators such as the UK Financial Conduct Authority. In Australia, the Australian Securities and Investment Commission (ASIC) regulates them.

You can fund your Bitcoin SuperSplit account through debit/credit cards, wire transfer, e-wallets, bitcoin, and many others.

Demo practice

The Bitcoin SuperSplit education centre is well equipped to help users adequately prepare before going live.

The available trading education materials include video tutorials and manuals. These materials are available in layman’s language and hence are easy to understand for all. Bitcoin SuperSplit also offers periodic webinars to update users of the current developments in the crypto markets.

One of the areas to pay more attention to during the education phase is risk management. Bitcoin SuperSplit, similarly to other robots such as Bitcoin Profit and Bitcoin Trader, offers tools such as Negative Balance Protection, Take Profit, and Stop Loss to help users define risk.

The Bitcoin SuperSplit demo simulates real market experience to help users to prepare for the live trading experience adequately.

Live Trading

This should be easy if you have practised enough through the demo account. The only thing you need to do before clicking the live session button is to adjust the risk settings.

Risk features in Bitcoin SuperSplit include the Stop Loss, Take Profit and Negative Balance Protection. The Stop-Loss feature helps you define the amount of risk you are willing to take per trade. We suggest that you do not risk more than 10% of your capital per trade.

The Take Profit feature helps you avoid greed by defining when to close positive trades. Negative Balance Protection, on the other hand, shields you from trading into the negative.

Open account now

Remember that all investment opportunities carry a certain risk.

Roles of Partner Brokers in Trading with Bitcoin SuperSplit

Bitcoin SuperSplit has expanded reach to over 130 countries globally and is in partnership with over 50 brokers. In auto trading, the roles of a broker, including receiving orders from the bot and placing them in the markets.

Consequently, it is the broker that handles all transactions given that they are the one that does the buying and selling as instructed by the robot. All deposits on Bitcoin SuperSplit happen through the partner broker.

Top-tier regulators monitor these brokers, and hence users have an assurance that their funds are safe. Well-regulated brokers usually observe safety measures such as deposit segregation and belonging to a deposit protection scheme. Deposit segregation involves the broker separating clients’ funds from their operating budget.

The aim is to ensure that they cannot use clients’ funds for unintended purposes. A deposit protection scheme is a form of insurance that guarantees clients a refund in the event of the broker going bankrupt.

Another role of the broker is to offer leverage to users. Leverage is a form of debt provided relative to the invested capital. Bitcoin SuperSplit brokers offer leverage of up to 5000:1. Consequently, traders can take positions worth up to $5000 for every $1 of invested capital.

High leverage magnifies both profits and losses, and hence it is vital to take extra precaution when trading with it.

How to get the most out of Bitcoin SuperSplit

Bitcoin SuperSplit is an auto robot that trades BTC through a financial derivative known as Contract for Difference (CFD).

The robot’s performance depends on various factors among them the trading settings, level of volatility in the markets, and the invested capital. As mentioned above, the risk you apply per trade is what will determine performance. High risk per trade magnifies potential but may also lead to devastating losses. As a rule of thumb, do not risk more than 10% of your capital on a single trade.

Bitcoin SuperSplit claims to perform extraordinarily well during periods of extreme market volatility. You need to ensure that the robot is running during such periods. The best time zone to run the robot is the Eastern Daylight Time since this is the period that live trading is happening in Wall Street.

Bitcoin SuperSplit offers an events calendar to help users take advantage of event-triggered volatility. You should ensure that the bot is running during these events. As mentioned earlier, Bitcoin SuperSplit offers all new users a dedicated account manager. You should engage them for any clarifications, including how events trigger volatility.

While this robot seems to have good potential, it also comes at a risk. It is therefore advisable that you take your time to understand it before risking your funds. Moreover, you should only invest what won’t devastate life if you lost it. Starting small allows you the peace of mind that you will not make significant losses and gives you time to observe how Bitcoin SuperSplit works.

Is Bitcoin SuperSplit legit? The verdict!

Bitcoin SuperSplit seems to be legit. This robot has a generally positive online feedback. Moreover, it operates in transparency, the platform is active and it works with regulated brokers.

We can confirm that all the details needed by users to make informed choices are published on their website. This includes the identity of the founder and the trading technologies behind the robot.

Bitcoin SuperSplit has reportedly won various awards among them the best performer for 2020 award by the US Trading Association. Follow the link below to try your luck with this robot.

Open account now

Remember that all investment opportunities carry a certain risk.

FAQs

What is Bitcoin SuperSplit?

Bitcoin SuperSplit is a trading bot that trades BTC CFDs on behalf of its users. The robot is said to apply AI and blockchain to ensure high performance.

How much does Bitcoin SuperSplit cost?

Bitcoin SuperSplit charges a 2% commission on earnings made through it. Unlike most competitors, it doesn’t charge any license fees.

How much can I make with Bitcoin SuperSplit?

The earning potential with this robot depends on how much you invest and the current market conditions There is no guarantee that you will make profits when trading with this app.

Does Bitcoin SuperSplit allow seamless withdrawals?

Yes! Bitcoin SuperSplit allows you to withdraw whenever you want. You only need to submit a request, and you will receive your money in a few hours.