Bitcoin Bank Review 2020: Vollständiger Anmeldeleitfaden!

Die Bitcoin Bank ist ein Bitcoin-Handelsroboter, der 2016 von einem erfahrenen Wall Street-Händler gegründet wurde. Berichten zufolge hilft der Roboter Benutzern dabei, Krypto für den Handel mit massiven Renditen zu generieren. Benutzer behaupten, mit diesem Roboter bis zu 1000 USD an täglichen Gewinnen zu verdienen.

Aber ist die Bitcoin Bank vertrauenswürdig und ist sie Ihre Zeit und Ihr Geld wert? Wir haben diesen Roboter analysiert und es scheint legitim. Dies Bitcoin Bank Überprüfung Ich werde mich eingehend mit allen Eigenschaften dieses Bots befassen und einige Handelstipps anbieten, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Konto jetzt eröffnen

Was ist die Bitcoin Bank? Überblick!

Bitcoin Bank ist ein Computerprogramm, das Bitcoin automatisch im Namen von Benutzern handelt. Das Beste am Handel mit diesem Roboter ist, dass Sie keine Erfahrung benötigen, um ihn zu verwenden.

Darüber hinaus ist es angeblich genauer als der weltbeste menschliche Händler. Berichten zufolge können Benutzer täglich Gewinne von bis zu 400% erzielen. Mit einer Investition von 250 USD kann die Bitcoin Bank Ihnen angeblich dabei helfen, täglich bis zu 1000 USD zu generieren.

Wir sind auf Bewertungen gestoßen, denen zufolge es möglich ist, eine Einzahlung von 250 USD auf über 1 Million USD in etwa einem Handelsjahr zu erhöhen. Mit einem Zinsrechner und dem Lesen einiger Berichte scheinen einige Anleger zu behaupten, dass es möglich ist, die angeblichen Gewinne zu erzielen, wenn mindestens 70% der Gewinne zurückgepflügt werden.

Die Bitcoin Bank wurde von einem erfahrenen Wall Street-Händler und einem Team von Ingenieuren des MIT gegründet. Der Roboter wendet angeblich den gleichen Handelsansatz an, den auch institutionelle Top-Investoren verfolgen. Dazu gehören Techniken wie High-Frequency Trading (HFT) und Scalping.

Bei HFT handelt es sich um ausgefeilte Computerprogramme, die eine große Anzahl von Aufträgen in Sekundenbruchteilen ausführen. Scalping ist eine Tageshandelsstrategie, bei der häufig kleine Gewinne erzielt werden, indem die Preisvolatilität ausgenutzt wird.

Mit welchen Brokern arbeitet die Bitcoin Bank zusammen?

Alle Roboter verlassen sich auf Makler, um die Erkenntnisse aus der Handelsforschung umzusetzen. Mit anderen Worten, der Roboter führt Handelsrecherchen durch und sendet automatisch Signale zur Implementierung an den Broker.

Die Bitcoin Bank arbeitet angeblich mit erstklassigen Brokern zusammen. Diese Broker fallen unter die Regulierung von Einrichtungen wie der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der Australian Securities and Exchange Commission (ASIC).

Regulierte Broker müssen Maßnahmen wie die Trennung von Einlagen einhalten und auch Regulierungsprüfungen durchführen, um nachzuweisen, dass sie die Mittel der Kunden nach Bedarf verwenden.

Neben der Abwicklung von Transaktionen bieten Robotermakler auch eine Hebelwirkung. Dies hilft Roboternutzern, größere Marktpositionen einzunehmen und somit die angeblichen Gewinne zu steigern. Es ist erwähnenswert, dass eine hohe Marge kontraproduktiv sein kann, wenn die Handelsbedingungen nicht günstig sind.

Die Bitcoin Bank wendet ein Negative Balance Protection-Tool an, um Benutzern das Risiko zu minimieren. Auch mit diesen Tools bleibt das Risiko bestehen. Sie sollten daher Vorsichtsmaßnahmen treffen, indem Sie nur investieren, was keinen Schaden anrichtet, wenn Sie es verloren haben. Zahlen Sie nicht alle Ihre Ersparnisse bei einem Margin-Trading-Roboter ein.

Konto jetzt eröffnen

Es ist heiß, ein Konto bei der Bitcoin Bank zu erstellen

Mit der Bitcoin Bank können Sie sich registrieren und sofort loslegen. Der Roboter ist automatisch und daher für alle einfach zu bedienen.

Darüber hinaus ist es in über 140 Ländern erhältlich, die alle den Handel mit Derivaten unterstützen. Die meisten Benutzer der Bitcoin Bank kommen hauptsächlich aus Europa, Australien, Asien und den USA. Seit Januar dieses Jahres arbeitet die Bitcoin Bank mit einigen Brokern zusammen, die einige Teile Afrikas und Südamerikas abdecken. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit der Bitcoin Bank zu beginnen.

Anmeldung

Erstens Klicken Sie hier, um sich bei der Bitcoin Bank zu registrieren. Der Registrierungsprozess dauert ungefähr drei Minuten und beinhaltet das Ausfüllen des Registrierungsformulars auf der Website.

Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform akzeptieren, bevor Sie fortfahren können. Es ist auch wichtig, dass Sie sich dafür entscheiden, auf ihrer Mailingliste zu stehen, da Sie auf diese Weise Updates erhalten. Die Bitcoin Bank scheint die Daten der Benutzer streng vertraulich zu behandeln.

In Zeiten des Datendiebstahls sollte eine sichere Plattform über eine Verschlüsselung auf höchster Ebene verfügen und auch den Datenschutzmaßnahmen entsprechen.

Einzahlen

Sie müssen dann mindestens 250 $ einzahlen. Die Bitcoin Bank akzeptiert die Kontofinanzierung per Überweisung, Visa, Master Card, WebMoney, Neteller, Skrill und Bitcoin.

Je nach Partnerbroker können andere Einzahlungsoptionen gelten. Sie müssen sich beim Handel mit der Bitcoin Bank keine Gedanken über Einzahlungsgebühren machen. Darüber hinaus ermöglichen alle Einzahlungen sofort, dass Benutzer sofort mit dem Live-Handel beginnen können.

Ihr Geld ist sicher, da die Bitcoin Bank nur mit legitimen und gut regulierten Brokern zusammenarbeitet. Die Aufsichtsbehörden überwachen die Makler, um sicherzustellen, dass sie strenge Einlagensicherungsmaßnahmen einhalten. Dazu gehören die Trennung von Einlagen und externe Prüfungen. Zahlen Sie zunächst nicht mehr als 250 US-Dollar ein, um zu vermeiden, dass Sie Ihr gesamtes Geld verlieren.

Bildung und Demo-Handel

Nach der Einzahlung können Sie auf den Bereich Handelsausbildung zugreifen. Es ist wichtig, dass Sie hier genügend Zeit verbringen, um Fehler beim Live-Handel zu vermeiden.

Die Bitcoin Bank bietet den 12-seitigen Handel manuell mit Grafiken an, damit Sie durch ihre Plattform navigieren können. Außerdem sind Video-Tutorials verfügbar, mit denen Sie das Risikomanagement im Handel beherrschen können. Die Materialien für die Handelsausbildung sind in Laiensprache verfasst, um allen Benutzern das Verständnis zu erleichtern.

Einige der Bereiche, auf die Sie sich während der Handelsausbildung konzentrieren sollten, umfassen das Risikomanagement sowie das Öffnen und Schließen von Live-Sitzungen. Das Risikomanagement erfolgt durch Stop-Loss-, Take-Profit- und Negative-Balance-Schutz. Die Bitcoin Bank hat diese Begriffe in den Video-Tutorials klar erläutert.

Ähnlich wie bei anderen Bots wie Bitcoin ProfitDas Bitcoin Bank-Demokonto ist der Ort, an dem Sie üben können, was Sie anhand von Lehrmaterialien lernen. Es ist sehr intuitiv und basiert auf historischen Daten, um den Benutzern ein Gefühl dafür zu vermitteln, was sie im Live-Handel erwartet.

Live-Handel

Dies sollte einfach sein, wenn Sie sich während der Handelsausbildung Zeit genommen haben, den Roboter zu verstehen. Sie müssen nur die Funktionen Take Profit und Stop Loss anpassen und auf die Schaltfläche Live-Handel klicken.

Die Bitcoin Bank behauptet, Geschäfte mit einer angeblichen Genauigkeit von 99% durchzuführen. Dies ist ähnlich wie bei anderen Robotern auf dem Markt Bitcoin Trader und Bitcoin Revolution.

Dies bedeutet, dass laut Bot die Möglichkeit besteht, in mindestens 9 von 10 Trades einen Homerun zu erzielen. Berichten zufolge verdienen einige Benutzer der Bitcoin Bank an einem Handelstag das Vierfache ihres investierten Kapitals.

Beachten Sie jedoch, dass diese Statistiken nicht bewiesen oder garantiert sind und ein Kapitalverlust beim Handel mit diesem Bot möglich ist.

Konto jetzt eröffnen

Bitcoin Bank Review: Wichtige Punkte!

Wir haben die Bitcoin Bank in Bezug auf Leistung, Ruf, Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Sicherheit analysiert. Hier sind unsere wichtigsten Ergebnisse.

  • Die Bitcoin Bank scheint angesichts der ständig wachsenden Nachfrage und Berichterstattung durch die Mainstream-Medien einen zufriedenen Kundenstamm zu haben. Der Roboter wurde in führenden Krypto-Publikationen vorgestellt. Es hat eine TrustPilot-Bewertung von 4.4 / 5 nach fast 1k Bewertungen.
  • Dieser Roboter genießt im gesamten Internet einen hervorragenden Ruf. Benutzer behaupten, dass die tägliche Rendite bis zu 400% beträgt. Es gibt auch Behauptungen, dass es möglich ist, eine kleine Investition durch Aufzinsung auf eine Million Dollar zu steigern.
  • Die Bitcoin Bank ist auch im Kundenservice bestens bewertet. Wir können bestätigen, dass der Kundenservice per Telefon und Live-Chat leicht erreichbar ist. Sie können ihnen auch eine E-Mail schreiben, aber es dauert bis zu 24 Stunden, um eine Antwort zu erhalten.
  • Die Bitcoin Bank ist anfängerfreundlich und derzeit bei passiven Online-Investoren sehr beliebt. Sie können mit diesem Roboter erfolgreich handeln, auch wenn Sie zum ersten Mal von Krypto-Handel hören.
  • In Bezug auf die Sicherheit wendet die Bitcoin Bank eine 128-Bit-Schlüsselverschlüsselung an und verfügt über ein Team zur Reaktion auf Cyber-Vorfälle, das Penetrationstests und Patch-Lücken durchführt. Darüber hinaus entspricht der Roboter vollständig der DSGVO, einer Vorschrift, die Kunden in der EU den Datenschutz garantiert.

Wir schließen daraus, dass dieser Roboter wahrscheinlich legitim ist. Obwohl es angeblich einen extrem hohen ROI generiert, ist es auch einem erheblichen Risiko ausgesetzt. Investieren Sie niemals mehr in einen Margin-Trading-Bot, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Ist die Bitcoin Bank legitim? Letztes Wort!

Die Bitcoin Bank scheint eine gute Wahl für alle zu sein, die sich in den Kryptohandel wagen möchten. Dieser Handelsroboter ist nicht nur bei Benutzern beliebt, sondern wird auch von führenden Websites für Roboterbewertungen am besten bewertet. Die Bitcoin Bank hat Berichten zufolge verschiedene Auszeichnungen erhalten, darunter den begehrten Top Trading Robot for 2020 Award der US Trading Association.

Darüber hinaus bietet dieser Roboter ein nahtloses Handelserlebnis für alle, einschließlich Anfänger. Alles, was Sie brauchen, um den BTC-Handel über die Bitcoin Bank zu starten, ist sich zu registrieren, mindestens 250 USD einzuzahlen und auf die Schaltfläche für die Live-Sitzung zu klicken.

Sie können es über den unten stehenden Link ausprobieren und uns im Kommentarbereich unten mitteilen, ob es für Sie funktioniert. Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist und daher nur mit dem handelt, auf den Sie verzichten möchten.

Konto jetzt eröffnen

FAQs

Was ist die Bitcoin Bank?

Die Bitcoin Bank ist eine 2016 gegründete Handelssoftware, mit der normale Menschen die Möglichkeiten des Bitcoin-Handels nutzen können.

Was kostet die Bitcoin Bank?

Überraschenderweise fallen für den Handel mit der Bitcoin Bank keine Lizenzgebühren an. Die meisten Wettbewerber berechnen eine monatliche Gebühr von bis zu 5000 US-Dollar.

Ist die Bitcoin Bank ein Ponzi-Programm?

Nein! Die Bitcoin Bank scheint legitim zu sein und verlässt sich auf echte Technologien, um im Namen der Benutzer Handel zu treiben.

Wie viel sollte ich bei der Bitcoin Bank investieren?

Das Minimum, das Sie mit diesem Bot investieren können, beträgt 250 US-Dollar. Sie können angeblich einen täglichen Gewinn von bis zu 1 USD erzielen, wenn Sie einen so kleinen Betrag investieren.

Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

Profilbild
Joe Maurice

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Bitcoin Bank Review 2020: Complete Sign up Guide!

Bitcoin Bank is a bitcoin trading robot founded in 2016 by a veteran Wall Street trader. The robot reportedly helps users generate massive returns trading crypto. Users allege earning up to 1000 USD in daily profits trading with this robot.

But is Bitcoin Bank trustworthy and is it worth your time and money? We have analyzed this robot and it seems legit. This Bitcoin Bank review will take an in-depth look at all the characteristics of this bot and offer some trading tips to help you get started.

Open account now

What is Bitcoin Bank? Overview!

Bitcoin Bank is a computer program that automatically trades Bitcoin on behalf of users. The best thing about trading with this robot is that you do not need any experience to use it.

Moreover, it’s supposedly more accurate than the world best human trader. Users can reportedly generate profits of up to 400% daily. With an investment of 250 USD, Bitcoin Bank can allegedly help you generate up to 1000 USD daily.

We have come across reviews alleging that it is possible to compound a deposit of 250 USD to over 1 million USD in about a year of trading. Using a compounding calculator and reading some reports, it appears that some investors claim it is possible to earn the alleged profits when at least 70% of earnings are ploughed back.

Bitcoin Bank was founded by a veteran Wall Street trader and a team of engineers from MIT. The robot allegedly applies the same trading approach used by top institutional investors. These include techniques such as High-Frequency Trading (HFT) and scalping.

HFT involves sophisticated computer programs transacting a large number of orders in a split of a second. Scalping is a day trading strategy that involves making small profits on a frequent basis by exploiting price volatility.

What brokers does Bitcoin Bank partner with?

All robots rely on brokers to execute the insights derived from trading research. In other words, the robot conducts trading research and automatically sends signals to the broker for implementation.

Bitcoin Bank allegedly partners with tier-one brokers. These brokers fall under the regulation of bodies such as the UK Financial Conduct Authority (FCA), and the Australian Securities and Exchange Commission (ASIC).

Regulated brokers must adhere to measures such as deposit segregation and also conduct regulator audits to prove that they are using clients’ funds as required.

Apart from handling transactions, robot brokers also offer leverage. This helps robot users to take bigger market positions hence magnify the alleged profits. It is worth noting that high margin can be counterproductive when the trading conditions are not favourable.

Bitcoin Bank applies a Negative Balance Protection tool to help users minimize risk. Even with these tools, the risk still remains. You should, therefore, take precaution by only investing what won’t cause harm if you lost it.  Do not deposit all your savings with a margin trading robot.

Open account now

Hot to create an account with Bitcoin Bank

Bitcoin Bank allows you to register and get started immediately. The robot is auto and hence easy to use for all.

Furthermore, it is available in over 140 countries, all of which support derivatives trading. Most of Bitcoin Bank users are mostly from Europe, Australia, Asia, and the US. Since January this year, Bitcoin Bank has partnered with some brokers covering some parts of Africa and South America. Follow the steps below to get started with Bitcoin Bank.

Registration

Firstly, click here to register to Bitcoin Bank. The registration process takes about three minutes and involves filling the registration form on their website.

You will need to accept the platform’s terms and conditions before proceeding. It is also important that you choose to be on their mailing list since this is how you get updates. Bitcoin Bank seems to handle users’ data with strict confidentiality.

In this age of data theft, a safe platform should have top-level encryption and also be compliant with data privacy measures.

Deposit

You will then need to deposit a minimum of $250. Bitcoin Bank accepts account funding through Wire Transfer, Visa, Master Card, WebMoney, Neteller, Skrill, and bitcoin.

Other deposit options may apply depending on the partner broker. You don’t need to worry about deposit fees when trading with Bitcoin Bank. Moreover, all deposits facilitate instantly to allow users to start live trading immediately.

Your money is safe given that Bitcoin Bank only works with legit and well-regulated brokers. Regulators monitor brokers to ensure that they adhere to strict deposit protection measures. These include segregation of deposits and period external audits. Do not deposit more than $250 to begin with, to avoid losing all your funds.

Education and demo trading

After deposit, you can access the trading education section. It is vital that you spend enough time here to avoid mistakes during live trading.

Bitcoin Bank offers 12-page trading manually with graphics to help you navigate through their platform. Also available are video tutorials to help you master risk management in trading. The trading education materials are written in layman’s language to help all users understand.

Some of the areas to focus on during trading education include risk management and opening and closing live sessions. Risk management takes place through the Stop-Loss, Take-Profit, and Negative Balance Protection. Bitcoin Bank has clearly explained these terms in the video tutorials.

Similar to other bots like Bitcoin Profit, the Bitcoin Bank demo account is the place to practice what you learn through educational materials. It is highly intuitive and runs on historical data to give users a real feel of what to expect in live trading.

Live trading

This should be easy if you have taken your time to understand the robot during trading education. You only need to adjust the Take Profit and Stop Loss features and click the live trading button.

Bitcoin Bank claims to conduct trades with a supposed 99% accuracy.  This is similar to other robots in the market like Bitcoin Trader and Bitcoin Revolution.

What this means is that, according to the bot, there is a possibility of hitting a home run in at least 9 out of every 10 trades. Some of Bitcoin Bank users reportedly earn up to 4 times their invested capital in a day of trading.

However, be aware that these stats are not proved or guaranteed and loss of capital is possible when trading with this bot.

Open account now

Bitcoin Bank Review: Key points!

We have analyzed Bitcoin Bank in relation to performance, reputation, ease of use, customer service, and safety. Here are our key findings.

  • Bitcoin Bank seems to have a happy client base given its ever-growing demand and coverage by the mainstream media. The robot has been featured on leading crypto publications. It has a TrustPilot rating of 4.4/5 after nearly 1k reviews.
  • This robot has a great reputation all over the internet with users alleging a daily return of up to 400%. There are also claims that it is possible to grow a small investment to a million dollars through compounding.
  • Bitcoin Bank is also top-rated on customer service. We can confirm that their customer service is easily reachable through phone and live chat. You can also write them an email but it will take up to 24 hours to get a reply.
  • Bitcoin Bank is beginner friendly and is currently highly popular with passive online investors. You can trade with this robot successfully even if this is the first time you are hearing about crypto trading.
  • Regarding safety, Bitcoin Bank applies 128-bit key encryption and has a cyber incident response team to carry out penetration tests and patch loopholes. Furthermore, the robot is fully compliant with GDPR, a regulation that assures clients in the EU of data privacy.

We conclude that this robot is likely legit. However, while it allegedly generates extremely high ROI, it also comes at significant risk. Never invest with a margin trading bot more than you can afford to lose.

Is Bitcoin Bank legit? Final word!

Bitcoin Bank seems like a good bet to anyone looking to venture into crypto trading. This trading robot is not only popular with users but is also top-rated by leading robot review sites. Bitcoin Bank has reportedly won various awards including the coveted Top Trading Robot for 2020 Award by the US Trading Association.

Moreover, this robot provides a seamless trading experience for all including complete beginners. All you need to start BTC trading through Bitcoin Bank is to register, deposit a minimum of 250 USD and click the live session button.

You can give it a try through the link below and let us know if it works for you in the comment section below. Keep it in mind that all trading involves risk and hence only trade with what you are willing to forego.

Open account now

FAQs

What is Bitcoin Bank?

Bitcoin Bank is a trading piece of software founded in 2016 to help ordinary people enjoy the opportunities of trading bitcoin.

How much does Bitcoin Bank cost?

Surprisingly, there are no license fees to trading with Bitcoin Bank. Most competitors charge a monthly fee of up to $5000.

Is Bitcoin Bank a Ponzi scheme?

No! Bitcoin Bank appears legit and relies on real technologies to conduct trading on behalf of users.

How much should I invest with Bitcoin Bank?

The minimum you can invest with this bot is $250. You can supposedly get a daily profit of up to $1k by investing such a small amount.

Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

Avatar
Joe Maurice

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *