Herdos Robot Broker Review 2020: Betrug oder nicht? Die Ergebnisse enthüllt!

Herdos LogoHerdos bietet CFDs an, die mit über 340 Instrumenten handeln, darunter Aktien, Marktindizes, Devisen, Rohstoffe und Krypto. Das beliebteste Angebot sind jedoch Krypto-CFDs.

Diejenigen, die Krypto-CFDs über diesen Broker handeln, tun dies über eine renommierte Handels-App namens Bitcoin Up. Die App wird von sehr leistungsfähigen KI-Algorithmen angetrieben, um den Handel mit einer Gewinnrate von 99% durchzuführen.

Diese Gewinnrate impliziert eine hohe Rentabilität. Unter günstigen Marktbedingungen und mit den richtigen Einstellungen kann Bitcoin Up einen täglichen Gewinn von bis zu 600% erzielen. Berichten zufolge können Sie ab dem ersten Handelstag und ohne Handelserfahrung Gewinne erzielen.

In diesem Test werden die wichtigsten Funktionen des Herdos-Brokers vorgestellt und Handelstipps angeboten, die Ihnen den Einstieg in die Bitcoin Up-Handelsplattform erleichtern. Wir bestehen darauf, dass Sie bis zum Ende lesen, bevor Sie sich bei diesem Roboter anmelden.

Was ist Herdos Broker?

Herdos ist ein führender Broker, der 2010 auf den Cayman's Islands gegründet wurde. Der Broker hat seinen Hauptsitz in London und Niederlassungen in über 12 Ländern weltweit.

Herdos ist ein internationaler Broker, der in 154 Ländern in Europa, Asien, Australien, Südamerika und Afrika tätig ist. Der Broker wird in etwa 12 Ländern streng überwacht, darunter Großbritannien über FCA, Australien über ASIC und Südafrika über FSB.

Mit Herdos können Sie manuell über das MT4 oder automatisch über den Bitcoin Up-Roboter handeln. Wir bestehen darauf, dass Sie sich für die Auto-Trading-Option entscheiden, da diese am einfachsten zu bedienen ist und sich oft als erfolgreich erwiesen hat, selbst die besten manuellen Händler zu schlagen.

Die Anmeldung zum Auto-Trading erfolgt am Bitcoin Up Website. Sie werden nach der Anmeldung beim Roboter zur Herdos Broker-Einzahlungsseite weitergeleitet. Die automatische Handelsoption von Herdos über Bitcoin Up scheint bei passiven Online-Investoren beliebt zu sein. Dies liegt daran, dass der Roboter einfach zu bedienen ist und nicht viel Zeit für die Bedienung benötigt.

Darüber hinaus ist es rentabler als die meisten Online-Anlagemöglichkeiten. Diejenigen, die es ausprobiert und auf TrustPilot überprüft haben, berichten, dass sie mit einer Einzahlung von 250 USD bis zu tausend tägliche Gewinne erzielen. Die Rendite dürfte durch die Aufzinsung von Gewinnen exponentiell wachsen. Diese Bitcoin Up Bewertung geht mehr über den Roboter aus.

Herdos Broker Review - Handelsinstrumente 

Dieser Broker bietet eine Vielzahl von handelbaren Instrumenten in Forex und CFDs. Forex-Angebote decken alle Majors und Minors sowie die häufigsten Exoten ab. Zu den Top-Forex-Paaren von Herdos gehören USDGBP, USDEUR, EURGBP und GBPUSD.

Dieser Broker bietet Forex-Handel über die MT4-Handelsplattform. Wir empfehlen dringend, diese Option zu vermeiden, da sie nicht so lukrativ ist wie der Handel mit CFDs über Bitcoin Up. Zu den Instrumenten von Herdos CFDs gehören Aktien, Rohstoffe, Marktindizes und Krypto.

Krypto-CFDs werden jedoch am häufigsten über diesen Broker gehandelt. Herdos bietet über 45 Krypto-CFD-Paare an, darunter hochflüchtige wie BTCUSD, BTCGBP, BTCETH und BTCBCH. Die maximale Hebelwirkung, die Herdos für den Handel mit BTC-CFDs über den Bitcoin Up-Roboter bietet, beträgt 1: 1000.

Diese Hebelwirkung bedeutet, dass Sie BTC-CFDs im Wert von bis zu 1000 USD für jeden investierten Kapitalbetrag von 1 USD handeln können. Ein hoher Hebel erhöht die Rentabilität, wenn er über einen hochpräzisen Handelsroboter wie Bitcoin Up eingesetzt wird.

Konto jetzt eröffnen

Die Handelskosten von Herdos beinhalten eine Gebühr von 2% auf die durch den Roboter erzielten Gewinne. Der Broker berechnet auch einen kleinen Aufschlag auf Spreads. Die Spreads sind sehr wettbewerbsfähig und beginnen bereits bei null Pips. Im Vergleich zu Wettbewerbern kann Herdos als äußerst kostengünstiger Broker bezeichnet werden. Die meisten Broker erheben in Zusammenarbeit mit hochprofitablen Robotern wie Bitcoin Up eine jährliche Lizenzgebühr von bis zu 5000 US-Dollar.

Warum mit Herdos über Bitcoin Up handeln?

Wir empfehlen den Herdos Broker für den automatischen Handel über Bitcoin Up. Unsere Tests auf der Auto-Up-Plattform Bitcoin Up bestätigen ohne Zweifel, dass sie hochprofitabel ist. Es wird von KI-Algorithmen mit einer Genauigkeit von ca. 90% angetrieben.

Dies bedeutet, dass der Roboter in 9 von 10 Trades genau ist. Der Handel mit Herdos über Bitcoin Up ist weniger riskant und rentabler als der manuelle Handel. Darüber hinaus können Sie vom ersten Handelstag an Geld verdienen, auch wenn Sie zum ersten Mal den Krypto-Handel versuchen.

Manueller Handel erfordert Fähigkeiten, und die meisten Händler verdienen erst nach etwa sechs Monaten Handel Geld. Es ist auch nicht so rentabel wie der automatisierte Handel, da der menschliche Handel nicht so viele Faktoren berücksichtigen kann, wie sie der Roboter bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt.

Handelsroboter wie Bitcoin Up eliminieren Emotionen im Handel und verfeinern so die Entscheidungsfindung. Die meisten Trader scheitern daran, dass die Gefühle von Angst und Gier die Kontrolle über den Handel übernehmen. Angst entsteht, wenn ein Trader das Verlieren von Trades zu früh schließt und somit eine Erholung verpasst.

Gier hingegen tritt auf, wenn ein Händler zu lange profitable Trades hält, bis sich der profitable Trend umkehrt. Herdos über Bitcoin Up verwendet die Risikokontroll-Tools wie Take-Profit und Stop-Loss, um Händlern beim Umgang mit Emotionen zu helfen.

Mit diesen Tools können Benutzer die Höhe der Gewinne oder Verluste festlegen, die sie jeden Tag einnehmen möchten.

Erste Schritte mit Herdos über Bitcoin Up

Der Handel mit Herdos über Bitcoin Up sollte für diejenigen, die Anweisungen lesen und befolgen können, einfach sein. Sie finden alle Handelsanweisungen unmittelbar nach der Einzahlung im Bitcoin Up-Bildungsbereich.

Bevor wir den Handelsprozess diskutieren, ist anzumerken, dass alle Handelsformen ein erhebliches Risiko beinhalten. Es ist wichtig, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, selbst wenn Sie in einen hochprofitablen Roboter wie Bitcoin Up investieren. Handeln Sie nicht mit dem, was Sie sich nicht leisten können, zu verlieren.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um über Bitcoin Up mit Herdos zu handeln.

Registrieren Sie ein kostenloses Konto bei Bitcoin Up

Du brauchst Erstellen Sie ein kostenloses Konto bei Bitcoin Up am Autohandel teilnehmen. Die Registrierung ist schnell und unkompliziert. Bitcoin Up leitet Sie zur Herdos-Seite weiter, um die Identität gemäß den gesetzlichen Anforderungen von Know Your Customer (KYC) zu überprüfen.

KYC-Maßnahmen sind für alle Finanzinstitute in Industrieländern obligatorisch. Sie sollen Finanzkriminalität verhindern und die Konten der Benutzer vor Betrügern schützen. Die Überprüfung des Herdos Broker-Kontos ist einfach und dauert nur wenige Minuten.

Hinterlegen Sie Handelskapital bei Herdos

Nach der Überprüfung können Sie mit der Einzahlung fortfahren, indem Sie Ihre bevorzugte Kontofinanzierungsoption auswählen. Die verfügbaren Optionen umfassen Banküberweisung, Master Card, Visa, FasaPay, Maestro, Neteller, Webmoney und Skrill.

Sie benötigen eine Einzahlung von mindestens 250 USD, um live über den Bitcoin Up-Roboter handeln zu können. Herdos erhebt keine Einzahlungsgebühren und es gibt keine Begrenzung, wie viel Sie investieren können. Trotzdem empfehlen wir, klein anzufangen und Gewinne für ein allmähliches Wachstum zurückzuzahlen.

Sehen Sie sich das Video mit dem Trading-Tutorial an und üben Sie über eine Demo

Sie müssen sich das 18-minütige Anleitungsvideo ansehen, das Bitcoin Up begleitet, bevor Sie live gehen. Das Video erklärt die grundlegenden Konzepte des automatischen Handels und wie Sie das Beste aus Bitcoin Up herausholen können. Es wird in Laienbegriffen erklärt, und daher kann jeder folgen und erfolgreich mit Bitcoin Up handeln.

Bitcoin Up bietet eine kostenlose Demo, mit der Sie das Gelernte üben können, bevor Sie echtes Geld einsetzen. Sie benötigen mindestens 30 Minuten Demo-Übung, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen.

Öffnen Sie eine Live-Handelssitzung mit Bitcoin Up

Live-Handel ist extrem einfach, wenn Sie sich die Zeit genommen haben, die Plattform zu verstehen. Stellen Sie die Funktionen Stop Loss und Take Profit entsprechend Ihrem Risikoappetit ein und starten Sie den Live-Handel, indem Sie auf die Schaltfläche „Jetzt handeln“ klicken.

Sie müssen jeden Tag mindestens 8 Stunden handeln, um über Bitcoin Up das Beste aus Herdos herauszuholen. Der Roboter arbeitet gut, wenn er von 8 bis 00 Uhr ET laufen muss. Wir empfehlen diese Zeitzone, da sie eine hohe Krypto-Volatilität aufweist.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Handelssitzungen bis zum Ende der 8-stündigen Handelssitzung beenden, um Rollover-Gebühren zu vermeiden.

Ist Herdos ein Betrug oder ein legitimer Makler?

Unsere Untersuchung von Herdos bestätigt, dass es sich um einen vertrauenswürdigen Robotermakler handelt. Dieser Broker ist auf Plattformen weit verbreitet, auf denen der automatische Handel über den viralen Bitcoin Up-Handelsroboter diskutiert wird. Herdos und Bitcoin Up haben sich zusammengetan, um den automatisierten Handel mit Krypto-CFDs anzubieten. Sie sollten die Bitcoin Up Robo-Handelsplattform über den folgenden Link ausprobieren.

Konto jetzt eröffnen

Häufig Gestellte Fragen

Wie viel brauche ich, um mit Herdos zu handeln?

Das Minimum, das Sie für den Handel mit Herdos einzahlen können, beträgt 250 USD. Sie können mit jeder gängigen Debit- / Kreditkarte oder Überweisung einzahlen.

Ist Herdos Broker legitim?

Ja! Herdos erfüllt unsere Kriterien für legitime Makler. Der Broker ist reguliert und hat bei Benutzern auf der ganzen Welt einen guten Ruf.

Wie ziehe ich mich von Herdos zurück?

Besuchen Sie die Herdos-Auszahlungsseite, indem Sie im Bitcoin Up-Dashboard auf die Registerkarte "Auszahlung" klicken. Füllen Sie das Widerrufsformular aus und warten Sie auf die Bearbeitung.

Herdos Robot Broker Review 2020: Scam or not? The Results Revealed!

herdos logoHerdos offers CFDs trading on over 340 instruments including stock, market indices, forex, commodities and crypto. However, its most popular offering is crypto CFDs.

Those who choose to trade crypto CFDs through this broker do so through a renowned trading app known as Bitcoin Up. The app is powered by very powerful AI algorithms to enable it to conduct trading at 99% win rate.

This level of win rate implies a high level of profitability. Under favorable market conditions and with the right settings, Bitcoin Up can earn a daily profit of up to 600%. You can reportedly earn profits from the first day of trading and without any trading experience.

This review will look at the key features of Herdos broker and offer trading tips to help you get started through the Bitcoin Up trading platform. We insist that you read to the end before signing up with this robot.

What is Herdos Broker?

Herdos is a premier broker launched in 2010 in the Cayman’s Islands. The broker is headquartered in London and has offices in over 12 countries across the globe.

Herdos is an international broker operating in 154 countries across Europe, Asia, Australia, South America and Africa. The broker is stringently monitored in about 12 countries including the UK through FCA, Australia through ASIC, and South Africa through FSB.

With Herdos, you can trade manually through the MT4 or automatically through the Bitcoin Up robot. We insist that you go for the auto-trading option since it’s the easiest to operate and has oftentimes proven to beat even the best manual traders.

Signing up for auto-trading happens on the Bitcoin Up website. You will be redirected to Herdos broker deposit page after signing up with the robot. Herdos auto-trading option through Bitcoin Up seems to be popular with passive online investors. This is because the robot is easy to use, and doesn’t require a lot of time to operate.

Moreover, it is profitable than most online investing options out there. Those who have tried it and reviewed it on TrustPilot report earning up to a thousand in daily profits from a deposit of 250 USD. The return is likely to grow exponentially through compounding of profits. This Bitcoin Up review elaborates more about the robot.

Herdos Broker Review – Trading Instruments 

This broker provides a variety of tradable instruments in forex and CFDs. Forex offerings cover all the majors and minors and most common exotics. Some of the top forex pairs provided by Herdos include USDGBP, USDEUR, EURGBP, and GBPUSD.

This broker provides forex trading through the MT4 trading platform. We strongly suggest that you avoid this option since it isn’t as lucrative as CFDs trading through Bitcoin Up. Herdos CFDs instruments include stock, commodities, market indices and crypto.

However, crypto CFDs are the most traded through this broker. Herdos offer over 45 crypto CFDs pairs including high volatile ones such as BTCUSD, BTCGBP, BTCETH, and BTCBCH. The maximum leverage offered by Herdos to trade BTC CFDs through the Bitcoin Up robot is 1:1000.

This level of leverage means that you can trade BTC CFDs worth up to $1000 for every $1 of invested capital. High leverage increases profitability when used through a highly accurate trading robot such as Bitcoin Up.

Open account now

Herdos trading costs include a 2% fee on profits made through the robot. The broker also charges a small markup on spreads. Its spreads are highly competitive, beginning from as low as zero pips. When compared to competitors, Herdos can be said to be an extremely low-cost broker. Most brokers, in partnership with highly profitable robots such as Bitcoin Up charge an annual license fee of up to $5000.

Why Trade with Herdos through Bitcoin Up?

We recommend Herdos broker for auto-trading through Bitcoin Up. Our tests on the Bitcoin Up auto-trading platform confirm without a doubt that it is highly profitable. It’s powered by AI algorithms with an accuracy level of about 90%.

This means that the robot is accurate in every 9 out of 10 trades. Trading with Herdos through Bitcoin Up is less risky and more profitable than manual trading. Moreover, you can make money right from the first day of trading even if this is the first time you are trying crypto trading.

Manual trading requires skills, and most traders only make money after about six months of trading. It is also not as profitable as automated trading since human trading cannot take into account as many factors as those taken by the robot in decision making.

Trading robots such as Bitcoin Up eliminate emotions in trading hence refining decision making. Most traders fail because of allowing the emotions of fear and greed to take control of trading. Fear occurs when a trader closes losing trades too soon hence missing a rebound.

Greed, on the other hand, occurs when a trader holds profitable trades for too long until the profitable trend reverses. Herdos through Bitcoin Up applies the risk control tools such as Take-Profit and Stop-Loss to help traders manage emotions.

With these tools, users can predetermine the level of profit or losses they are willing to take each day.

Getting started with Herdos through Bitcoin Up

Trading with Herdos through Bitcoin Up should be easy for those who can read and follow instructions. You will find all the trading instructions on the Bitcoin Up educational section immediately after deposit.

Before we discuss the trading process, it’s worth noting that all forms of trading involve significant risk. It’s crucial to take extra precaution even when investing with a highly profitable robot such as Bitcoin Up. Do not trade with what you can’t afford to lose.

Follow the steps below to trade with Herdos through Bitcoin Up.

Register a free account with Bitcoin Up

You need to create a free account with Bitcoin Up to participate in auto-trading. The registration is fast and straightforward. Bitcoin Up will redirect you to Herdos page to verify identity in line with the Know Your Customer (KYC) regulatory requirements.

KYC measures are mandatory for all financial institutions in developed countries. They are meant to prevent financial crime and protect users’ accounts from fraudsters. Herdos broker account verification process is simple and only takes a few minutes.

Deposit trading capital with Herdos

After verification, you can proceed to deposit by selecting your preferred account funding option. The available options include bank transfer, Master Card, Visa, FasaPay, Maestro, Neteller, Webmoney and Skrill.

You need a deposit of at least 250 USD to trade live through the Bitcoin Up robot. Herdos does not charge any deposit fees, and there is no limit to how much you can invest. Even so, we recommend starting small and ploughing back profits for gradual growth.

Watch the trading tutorial video and practice via a demo

You need to watch the 18 minutes instructional video that accompanies Bitcoin Up before going live. The video explains the basic concepts of auto-trading and how to get the best out of Bitcoin Up. It’s explained in layman’s terms, and hence anyone can follow it and trade with Bitcoin Up successfully.

Bitcoin Up offers a free demo to help you practice what you learn before staking real money. You need at least 30 minutes of demo practice before starting live trading.

Open a live trading session with Bitcoin Up

Live trading is extremely easy if you have taken the time to understand the platform. Set the Stop Loss and Take Profit features according to your risk appetite and start live trading by clicking the “trade now” button.

You must trade for at least 8 hours every day to get the best out of Herdos through Bitcoin Up. The robot performs well when left to run from 8:00 AM to 4:00 PM ET. We recommend this time zone since it comes with high crypto volatility.

Ensure that you end trading sessions by the end of the 8-hour trading session to avoid rollover fees.

Is Herdos a scam or legit broker?

Our investigation of Herdos confirms that it is a trustworthy robot broker. This broker is widely covered in platforms discussing auto-trading through the viral Bitcoin Up trading robot. Herdos and Bitcoin Up have partnered to offer automated crypto CFDs trading. You should try the Bitcoin Up robo-trading platform through the link below.

Open account now

FAQs

How much do I need to trade with Herdos?

The minimum you can deposit to trade with Herdos is 250 USD. You can deposit through any major debit/credit card or wire transfer.

Is Herdos broker legit?

Yes! Herdos meets our criteria for legit brokers. The broker is regulated and has a good reputation from users across the globe.

How do I withdraw from Herdos?

Visit Herdos withdrawal page by clicking the “withdraw” tab on Bitcoin Up dashboard. Fill the withdrawal form and wait for processing.

Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

Avatar
Joe Maurice