Bitcoin Union Review - Ist es ein Betrug?

Der Bitcoin Union-Roboter ist eine neue Software, die behauptet, den Kryptowährungsmarkt mit seiner angeblich lasergenauen Leistung und überlegenen Technologie zu revolutionieren.

Die schnell wachsende Popularität von Bitcoin Union hat auch Gerüchte hervorgerufen, die die Gültigkeit dieser Software in Frage stellen.

Daher haben wir das Graben durchgeführt und eine detaillierte durchgeführt Bitcoin Union Bewertung um herauszufinden, wie die Software tatsächlich funktioniert und ob die Gerüchte über Bitcoin Union-Betrug wahr sind oder nicht.

Was genau ist Bitcoin Union?

Bitcoin Union ist eine automatisierte Handelsplattform, mit der Kauf- oder Verkaufsentscheidungen für die Benutzer getroffen werden können. Der Bot ist darauf programmiert, die Marktbedingungen zu beobachten, und kann angeblich die lukrativsten Investitionen identifizieren und automatisch zum angemessensten und vorteilhaftesten Zeitpunkt im Namen des Kontoinhabers handeln. Abgesehen von den verschiedenen Auszeichnungen, die Bitcoin Union gewonnen hat, sicherte sich der Roboter kürzlich die Nr. 1 in der Kategorie Handelssoftware der Trading US Association.

Es wird behauptet, dass die Benutzer nur durch einen Durchschnitt von 20 Minuten oder weniger täglich einen Gewinn von mindestens 1100 US-Dollar erzielen können.

Bitcoin Union behauptet, das Kryptowährungsspiel wirklich verändert zu haben. Früher war der Handel aufgrund des zeitaufwändigen Charakters nur auf Anleger mit langjährigem Wissen über Aktien beschränkt. Sie würden Stunden darauf verwenden, den Anstieg und Abfall der Preise zu analysieren, nur um eine falsche Entscheidung zu treffen und enorme Verluste zu erleiden. Aber mit Bitcoin Union gehört der Stress menschlicher Fehler und unvorhersehbarer Risiken der Vergangenheit an, da der Bot angeblich gewinnbringende Trades generieren kann, ohne dass Sie sich anstrengen müssen.

Die Plattform verfügt über einen komplexen Algorithmus, ist jedoch einfach zu navigieren und intuitiv zu bedienen.

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Wie funktioniert Bitcoin Union?

In diesem Abschnitt unserer Bitcoin Union-Rezension wird genau beschrieben, wie der Bot funktioniert. Wenn Sie also Fragen haben wie ist Bitcoin Union legitim oder wenn Bitcoin Union ein Betrug ist in deinem Kopf auftauchen, weiterlesen.

Wenn Sie ein weiser Investor sind, möchten Sie im Wesentlichen eine Währung kaufen, wenn der Preis niedrig ist, und sie verkaufen, wenn der Preis wieder gestiegen ist. Der Unterschied ist Ihr Gewinn. Dies erfordert jahrelange Erfahrung und Kenntnisse über den Markt.

Glücklicherweise bietet der Bitcoin Union-Roboter für neue und unkluge Anleger eine Auto-Trading-Funktion, mit der der Bot die Markttrends und -preise untersucht und in Ihrem Namen handelt. Die Bitcoin Union-Software erledigt die ganze Arbeit für Sie und alles, was Sie tun müssen, ist ein Konto auf der Bitcoin Union-Website zu erstellen und eine kleine Einzahlung von mindestens 250 $ zu tätigen. Das ist es.

Laut der App hat Bitcoin Union Gewinnraten, die viel besser sind als bei vielen anderen Robotern Bitcoin Profit und Bitcoin Code.
Die Software behauptet, die einzige automatisierte Plattform der Welt zu sein, die eine Genauigkeit von 99.4% erreicht und damit ihren Benutzern hilft, ihre Investition zu verdoppeln, zu verdreifachen und zu vervierfachen. Die "Zeitsprung" -Funktion, die angeblich 0.01 Sekunden vor den Märkten liegt, macht die Trades angeblich noch profitabler.

Ist Bitcoin Union legitim?

Immer wenn eine neue Plattform wie diese entsteht, müssen sich Fragen nach ihrer Legitimität stellen. Kein Wunder, dass mehrere Artikel über einen „Bitcoin Union-Betrug“ im Umlauf sind.

Die Bitcoin Union-Website behauptet, eine Genauigkeit von 99.4% zu haben und ihren Mitgliedern unglaubliche Gewinne zu ermöglichen. Laut verschiedenen online verfügbaren Bewertungen und Testimonials von Bitcoin Union haben Benutzer behauptet, mit der App mindestens 1100 US-Dollar pro Tag zu verdienen.

Dieser Betrag scheint jedoch leicht übertrieben zu sein. Denken Sie daran, dass wir beim Handel keine Gewinne garantieren können.

Erfahrung ist auch ein Faktor - erfahrene Krypto-Spieler können ein besseres Ergebnis erzielen, indem sie die Handelseinstellungen in der Software anpassen.

Die Website scheint jedoch legitim zu sein und dieser Roboter arbeitet mit regulierten Brokern zusammen. Daher scheint die Website legitim zu sein, aber neuen Benutzern wird empfohlen, ihre Investitionen auf ein Minimum von 250 USD zu beschränken und regelmäßig Abhebungen vorzunehmen, um Kapitalverluste zu vermeiden.

Um sich für diese Software zu entscheiden, können Sie einfach ein Konto auf der Website erstellen und selbst entscheiden.

So erstellen Sie Schritt für Schritt ein Bitcoin Union-Konto

Jetzt, da Sie wissen, dass Bitcoin Union existiert und aktiv ist, möchten Sie sicher wissen, wie genau Sie Mitglied werden und mit dem Handel beginnen können. Unsere Überprüfung durch Bitcoin Union ergab, dass der Kontoerstellungsprozess sehr einfach ist.

Schritt 1: Registrierung

Erstens Klicken Sie hier, um zur Bitcoin Union-Website zu gelangen und ein kostenloses Konto einzurichten. Das Registrierungsformular erfordert nur einige grundlegende Angaben von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer. Mit dem Bitcoin Union-Roboter können Sie ein eindeutiges Kennwort erstellen, um Ihr Konto zu sichern. Der gesamte Registrierungsvorgang dauert weniger als 3 Minuten.

Schritt 2: Einzahlung

Wie bei jedem Unternehmen benötigen Sie eine kleine Investition, um loszulegen. Die Website erfordert eine Einzahlung von 250 $ oder mehr, bevor Sie mit dem Handel beginnen und verrückte Gewinne erzielen. Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, werden Sie zur Einzahlungsseite weitergeleitet. Führen Sie die Zahlung mit einem Visum oder einer MasterCard oder einer Überweisung durch, ohne sich über Bitcoin Union-Betrug Gedanken machen zu müssen, da die Website SSL-geschützt ist. Diejenigen, die sich fragen, ob Bitcoin Union legitim ist oder nicht, werden erfreut sein zu wissen, dass es nach der Einzahlung weniger als 5 Minuten dauert, bis der Betrag auf Ihrem Bitcoin Union-Konto angezeigt wird.

Schritt 3: Live-Handel

Hier wird es real - fangen Sie an zu handeln und verdienen Sie ernsthaftes Geld! Sie können den manuellen Handelsmodus wählen, wenn Sie selbst handeln möchten, oder den automatischen Handel wählen.

Bevor Sie den Auto-Trade-Modus aktivieren, müssen Sie Ihre Handelseinstellungen nach Ihren Wünschen anpassen. Stellen Sie Ihr Risiko auf niedrig, mittel oder hoch ein und geben Sie Ihre Anlagegrenzen ein. Das ist es. Du bist gut zu gehen. Die Bitcoin Union-Roboter werden mit dem Handel beginnen.

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Vergleichen wir Bitcoin Union mit anderen Robotern:

Bitcoin Union Andere Roboter
Es soll Trades mit einer Genauigkeit von 99.4% gewinnen Die Gewinnraten sind viel niedriger
Keine versteckten Gebühren Viele Plattformen erheben Maklergebühren oder Provisionen
Mitglieder gaben an, ihre erste Million innerhalb von nur 61 Tagen verdient zu haben Eine Million zu verdienen scheint ein weit hergeholter Traum zu sein
Abhebungen sind problemlos und sehr schnell Einige Websites benötigen länger, um Abhebungen zu verarbeiten

Einige Tipps zur Verwendung von Bitcoin Union

Halten Sie Ihre Investition niedrig

Obwohl die Plattform legitim ist, gehen Sie nicht mit dem Betriebskapital über Bord. Wie bei jeder Handelsplattform birgt auch Bitcoin Union eine Reihe einzigartiger Risiken. Kein Roboter ist 100% genau und es besteht immer die Möglichkeit, dass Trades falsch berechnet werden. Halten Sie daher die Anzahlung niedrig (250 $); Sie können die Investitionen schrittweise erhöhen, sobald Sie kein Anfänger mehr sind und sicher sind, dass Bitcoin Union eine legitime Website ist.

Nehmen Sie Hilfe von online verfügbaren Informationen

Die Kundenbetreuung von Bitcoin Union ist sehr gut und das Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Es wird jedoch weiterhin empfohlen, von Experten in verschiedenen Foren, Websites, YouTube-Tutorials und verschiedenen anderen Plattformen zu lernen, um Ihre Zweifel auszuräumen.

Nehmen Sie regelmäßig Abhebungen vor

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Auszahlungsanfrage stellen, sobald Sie einen Gewinn erzielen, da die Kryptowelt ihren Anteil an Hochs und Tiefs hat und es leicht ist, die Einnahmen des gesamten Monats in nur 1 Stunde zu verlieren.

Vorteile von Bitcoin Union

Entworfen für Anfänger

Die Bitcoin Union-Website ist einfach zu navigieren. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor oder ein Neuling sind, die Plattform ist für alle zugänglich. Für Krypto-Veteranen ist die Auto-Trading-Funktion eine Zeitersparnis und für Neulinge führt sie Trades aus, die sie alleine nicht hätten durchführen können. Außerdem ist die Plattform leicht zu verstehen und zu navigieren.

Hohe angebliche Gewinne

Mit einer angeblichen Gewinnrate von 99.4% behauptet der Bitcoin Union-Roboter, er könne seinen Mitgliedern helfen, einen täglichen Gewinn von 1100 $ oder mehr zu erzielen. Einige Benutzer gaben sogar an, ihre erste Million innerhalb von nur 61 Tagen verdient zu haben. Beachten Sie jedoch, dass diese Gewinne nicht garantiert werden können.

Einfache Abhebungen

Auszahlungen können täglich vorgenommen werden und dauern nur 24 Stunden oder weniger, was im Vergleich zu anderen Handelsplattformen eine sehr kurze Zeit ist. Dies bestätigt weiter, dass die Gerüchte bezüglich des Bitcoin Union-Betrugs falsch sind.

The Verdict

Lassen Sie uns diese Überprüfung durch Bitcoin Union beenden, indem wir sicher schließen, dass der Bot legitim und aktiv ist. Es ist jedoch besser, die Investition niedrig zu halten und regelmäßig abzuheben, um Verluste zu vermeiden.

Konto jetzt eröffnen

Denken Sie jedoch an alle Handelsrisiken, und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

FAQs

Gibt es eine Bitcoin Union App?

Zum Zeitpunkt des Schreibens wurden in unserer Bewertung keine Spuren einer Bitcoin Union-App gefunden. Sie können jedoch über den Browser Ihres Smartphones auf die Website zugreifen.

Wie viel Geld kann ich mit Bitcoin Union verdienen?

Die Einnahmen sind völlig variabel. Der Bot behauptet, je mehr Sie investieren, desto mehr verdienen Sie. Viele Benutzer haben berichtet, dass sie an einem Tag mehr als 1100 $ verdienen. Der Bot behauptet, dass Sie mit einer kleinen Investition Gewinne erzielen können. Wir können jedoch keine Gewinne garantieren.

Wie viel kostet die Nutzung von Bitcoin Union?

Die Plattform ist kostenlos zu benutzen. Sie müssen nur eine Anzahlung von 250 $ leisten, um mit dem Handel zu beginnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

• xrpXRP$0.185444-0.75%

Bitcoin Union Review – Is it a Scam?

The Bitcoin Union robot is a new software which claims that it will revolutionise the cryptocurrency market with its alleged laser-accurate performance and superior technology.

The rapidly increasing popularity of Bitcoin Union has also attracted rumors questioning the validity of this software.

Hence, we’ve done the digging and conducted a detailed Bitcoin Union review to find out how the software actually works and if the rumors regarding Bitcoin Union scams are true or not.

What exactly is Bitcoin Union?

Bitcoin Union is an automated trading platform designed to make buy or sell decisions for its users. The bot is programmed to observe market conditions, and can allegedly identify the most lucrative investmentsand trade automatically at the most appropriate and beneficial moment on behalf of the account holder. Apart from the various awards that Bitcoin Union has won, the robot recently secured the No. 1 position in the trading software category from the trading US Association.

It claims that just by spending an average of 20 minutes or less daily, the users can make a profit of a minimum of $1100.

Bitcoin Union claims to have truly changed the cryptocurrency game. Earlier, due to the time-consuming nature of trading, it was only limited to investors with years of knowledge about stocks. They would devote hours to analyze the rise and fall of prices only to make a wrong decision and suffer huge losses. But with Bitcoin Union, the stress of human errors and unpredictable risks is a thing of the past as the bot can allegedly generate winning trades without you having to make any effort.

The platform has a complex algorithm, however, it’s easy to navigate and has an intuitive touch.

Open account now

*Remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

How does Bitcoin Union work?

This section of our Bitcoin Union review takes a hard look at how the bot functions, so if you have questions like is Bitcoin Union legit or if Bitcoin Union a scam popping up in your mind, read on.

Essentially, if you’re a wise investor, you want to buy currency when the price is low and sell it when the price has risen again. The difference is your profit. This requires years of experience and knowledge about the market.

Luckily, for new and unwise investors, Bitcoin Union robot offers an auto-trading feature whereby the bot studies the market trends and prices and trades on your behalf. The Bitcoin Union software does all the work for you and all you have to do is create an account on the Bitcoin Union website, and make a small deposit of a minimum of 250$. That’s it.

According to the app, Bitcoin Union has win-rates that are much better than many other robots like Bitcoin Profit and Bitcoin Code.
The software claims to be the only automated platform in the world that performs at the 99.4% level of accuracy thereby helping its users to double, triple and quadruple their investment. The “time-leap’ feature that is ahead of the markets by 0.01 seconds allegedly makes the trades even more profitable.

Is Bitcoin Union Legit?

Whenever a new platform like this arises, questions about its legitimacy are bound to arise. No wonder, several articles about a “Bitcoin Union scam” are floating around.

The Bitcoin Union website claims to have an accuracy of 99.4% and to allow its members to make unbelievable profits. According to various Bitcoin Union reviews and testimonials available online, users have claimed to make a minimum of 1100$ daily with the app.

However, this amount seems to be slightly exaggerated. Remember that when it comes to trading, we cannot guarantee profits.

Experience is also a factor –  experienced crypto players can get a better result by tweaking the trading settings on the software.

The website, however appears to be legit and this robot does partner with regulated brokers. Therefore, it seems that the site is legit, but new users are advised to keep their investments to a minimum of 250$ and make regular withdrawals to avoid loss of capital.

To make up your mind about this software, you can simply create an account on the website and decide for yourself.

How to create a Bitcoin Union account, step by step

Now that you know Bitcoin Union does exist and is active, we’re sure you want to know how exactly you can become a member and start trading. Our Bitcoin Union review found that the account creation process is super easy.

Step 1: Registration

Firstly, click here to go the Bitcoin Union website and set up a free account. The registration form only requires some basic details from you including your name, email, and phone number. The Bitcoin Union robot allows you to create a unique password to secure your account. The entire registration process will take less than 3 minutes to complete.

Step 2: Deposit

Like any business, you need a small investment to get started. The site requires a deposit of 250$ or more before you start trading and make insane profits.  Once your registration is done, you’ll be redirected to the deposit page. Make the payment using a Visa or MasterCard or a wire transfer without worrying about any kind of Bitcoin Union scam as the website is SSL secured. Those wondering if Bitcoin Union is legit or not will be pleased to know that once the deposit is made, it will take less than 5 minutes for the amount to reflect in your Bitcoin Union account.

Step 3: Live trading

This is where things get real – start trading and make some serious cash! You can choose the manual trading mode if you wish to trade on your own or choose auto-trading.

Before you turn on the auto-trade mode, make sure to fine-tune your trading settings as per your convenience. Set your risk level to low, medium or high, and enter your investment limits. That’s it. You’re good to go. The Bitcoin Union robots will start trading.

Open account now

*Remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

Let’s compare Bitcoin Union with other robots:

 

Bitcoin Union Other robots
It allegedly win trades with 99.4% accuracy Win-rates are much lower
No hidden fees Many platforms charge broker fees or commissions
Members claimed to have earned their first million within just 61 days Making a million seems like a far-fetched dream
Withdrawals are hassle-free and very quick Some websites take longer to process withdrawals

 

Some tips when using Bitcoin Union

Keep your investment low

Although the platform is legit, don’t go overboard with the working capital. As with any trading platform, Bitcoin Union also comes with its set of unique risks. No robot is 100% accurate and there are always chances of miscalculated trades. Therefore keep the deposit low (250$); you can gradually increase the investments once you are no longer a beginner and are sure that Bitcoin Union is a legit website.

Take help from information available online

The customer support of Bitcoin Union is very good and the team is at your disposal 24*7. But it’s still recommended to learn from the experts on various forums, websites, YouTube tutorials and various other platforms in order to clear your doubts.

Make regular withdrawals

Make sure to place a withdrawal request as soon as you make a profit as the crypto world has its share of highs and lows and it’s easy to lose the earnings of the whole month in just 1 hour.

Advantages of Bitcoin Union

Designed for beginners

The Bitcoin Union website is easy to navigate. Whether you’re an experienced investor or a rookie, the platform is accessible to everyone. For crypto-veterans, the auto-trading feature is a time saver and for newbies, it performs trades that they could not have done on their own. Besides, the platform is easy to understand and navigate.

High alleged profits

With an alleged win-rate of 99.4%, the Bitcoin Union robot claims it can help its members to generate a daily profit of 1100$ or more. Some users even claimed to have earned their first million within a span of just 61 days. However, bear in mind that these profits cannot be guaranteed.

Easy withdrawals

Withdrawals can be made daily and take only 24 hours or less to process, which is a very short time as compared to other trading platforms. This further confirms that the rumors regarding the Bitcoin Union scam are false.

The Verdict

Let’s end this Bitcoin Union review by safely concluding that the bot is legit and is active. However, it’s better to keep the investment low and make regular withdrawals in order to avoid any losses.

Open account now

However, remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

FAQs

Is there a Bitcoin Union app?

At the time of writing, our review did not find any traces of any Bitcoin Union app. However, you can access the website on your smartphone' browser.

How much money can I make with Bitcoin Union?

The earnings are completely variable. The bot claims that the more you invest, the more you earn. Many users have reported earning more than 1100$ in a day. The bot claims that you can generate profits even with a little investment. However, we cannot guarantee profits.

How much does it cost to use Bitcoin Union?

The platform is free to use. You only need to pay a deposit of 250$ in order to start trading.

 

 

Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

markgraham
markgraham

Mark Graham is a finance writer based in London, UK with over 8 years experience in cryptocurrency and stock writing. He has written for a number of online publications and enjoys writing about auto-trading tools.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *