Profit Compass Review 2020: Betrug oder Legit? Der 250-Dollar-Test

Profit Compass bietet eine einfache Möglichkeit, durch automatisierten Handel angeblich online Geld zu verdienen. Die Plattform soll sich auf Algorithmen der künstlichen Intelligenz (KI) stützen, um die Märkte zu untersuchen und hochpräzise Handelssignale zu liefern.

Die meisten Bewertungsseiten geben an, dass mindestens 70% der Profit Compass-Benutzer angemessene Gewinne erzielen. Es gibt auch Berichte, die darauf hinweisen, dass keine Fähigkeiten erforderlich sind, um mit dieser Plattform Geld zu verdienen. Aber lohnt es sich, in Profit Compass zu investieren?

Wir haben strenge Tests durchgeführt, um zu bestätigen, ob dieser Roboter tatsächlich rentabel ist, und Tausende von Benutzerbewertungen analysiert, um festzustellen, ob er legitim ist. Lassen Sie uns unsere Ergebnisse unten diskutieren.

Profit Compass Review - Übersicht

Profit Compass ist eine Auto-Handelsplattform, die 2015 vom International Bitcoin Council ins Leben gerufen wurde. Der Bot soll hochprofitabel und für alle Arten von Händlern, einschließlich Anfänger, einfach zu bedienen sein. Der Handel mit diesem Roboter umfasst die Registrierung eines kostenlosen Kontos auf seiner Website, die Einzahlung von mindestens 250 USD, das Üben auf einem Demokonto, das Anpassen der Risikoeinstellungen und das Umschalten der Live-Schaltfläche.

Konto jetzt eröffnen

Was ist Gewinnkompass?

Profit Compass ist eine Plattform, auf der sich Benutzer registrieren, um am Auto-Trading teilzunehmen. Investopedia definiert Auto-Trading als einen Handelsplan, der auf Kauf- und Verkaufsaufträgen basiert, die automatisch von einem Computerprogramm aufgegeben werden.

Bitcoin-Kompass-HauptbildschirmTop-Auto-Trading-Bots werden sowohl Anfängern als auch Experten empfohlen, da sie eine bessere Leistung erbringen und keine Fähigkeiten zum Bedienen erfordern. Mit Profit Compass können Sie angeblich am ersten Handelstag Geld verdienen, auch wenn Sie noch nie zuvor gehandelt haben.

Profit Compass handelt mit CFDs für mehrere Produkte, darunter Forex, Rohstoffe, Aktien, Marktindizes und Krypto. Ein Contract for Difference (CFD) ermöglicht es Händlern, über die Preisbewegungen des Basiswerts zu spekulieren, ohne ihn physisch zu besitzen. Mit anderen Worten, Sie können auf die Preisbewegung eines Vermögenswerts wetten, ohne den Kaufprozess durchlaufen zu müssen.

Zu den von Profit Compass angebotenen Rohstoff-CFDs gehören Energien wie Erdgas und Rohöl sowie Edelmetalle wie Gold und Silber. Aktien-CFDs hingegen umfassen weltweit führende Aktien wie Amazon, Alibaba, Google und Facebook. Ebenfalls erhältlich sind beliebte Indizes wie der S & P 500.

Profit Compass ist jedoch vor allem beim Handel mit Krypto-CFDs beliebt. Der Roboter tauscht über 50 Krypto-zu-Krypto / Krypto-zu-Fiat-Paare, einschließlich hochflüchtiger Paare wie BTCUSD, BTCETH, BTCEUR und BTCBCH. Profit Compass arbeitet mit 15 Brokern zusammen, um Transaktionen mit dem Kunden zu erleichtern und eine Hebelwirkung für den Handel zu erzielen.

Hebelwirkung bezieht sich auf die Verwendung von Fremdmitteln zur Erhöhung einer Handelsposition. Profit Compass-Partnerbroker bieten eine Hebelwirkung von bis zu 3000: 1. Dies bedeutet, dass die Roboterbenutzer bis zu 3000 USD für jeden investierten Kapitalbetrag von 1 USD ausleihen können.

Konto jetzt eröffnen

Ist Profit Compass Scam oder Legit Trading Platform?

Wir haben den Profit Compass streng überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass er legitim ist. Diese Handels-App wird nicht nur von den Benutzern positiv bewertet, sondern hat auch Auszeichnungen für Benutzerfreundlichkeit erhalten, perfoSicherheit, Kundenservice und Sicherheit. Hier sind die Begründungen für die Legitimität von Profit Compass.

 

Gewinnkompasskarte

 

  1. Profit Compass hat ein positives Online-Feedback mit einer Bewertung von 4.8 / 5 auf TrustPilot nach fast 10 Bewertungen. Mindestens 80% der Rezensenten behaupten, dass diese Handels-App hochprofitabel ist. Darüber hinaus behaupten die meisten Benutzer, dass Profit Compass einfach zu verwenden ist.
  2. Dieser Handelsbot basiert auf der Blockchain-Technologie, um eine transparente Handelsumgebung zu gewährleisten. Benutzer können ihre Handelskonten in Echtzeit überwachen und Streitigkeiten mithilfe der Smart Contracts-Technologie ansprechen und lösen.
  3. Profit Compass hat zum vierten Mal in Folge den profitabelsten Auto-Trading-Roboter 2020 der Global Auto-Trading Society gewonnen. Diese Auszeichnung gehört zu den begehrtesten der Branche.
  4. Wir haben bestätigt, dass dieser Roboter mit Qualitätsmaklern zusammenarbeitet, um eine sichere Handelsumgebung zu gewährleisten. Die Makler unterliegen strengen Vorschriften und können daher keine betrügerischen Aktivitäten durchführen.
  5. Profit Compass bietet eine sichere Handelsumgebung. Die Website ist verschlüsselt und entspricht den Datenschutzbestimmungen in der EU, den USA, Australien und Asien. 
  6. Dieser Handelsroboter bietet rund um die Uhr integrierten Kundendienst. Benutzer können sie über einen Live-Chat auf ihrer Website, per Telefon, E-Mail oder in sozialen Medien erreichen. Wir haben Profit Compass getestet und bestätigt, dass sie per Telefon und Live-Chat leicht erreichbar sind.

Profit Compass ist angeblich eine hochprofitable Handelsplattform, aber nicht risikofrei. Wir empfehlen dringend, nur das zu investieren, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

Warum mit Profit Compass handeln?

Profit Compass ist nicht nur wahnsinnig profitabel, sondern auch für alle einfach zu bedienen. Bei vermeintlicher Rentabilität soll dieser Handelsbot das Potenzial haben, einen ROI von bis zu 500% täglich zu erzielen. Dies entspricht dem fünffachen des investierten Kapitals an jedem Handelstag. Eine Einzahlung von 250 US-Dollar kann angeblich einen Gewinn von 1250 US-Dollar pro Tag bringen.

Es gibt nur eine Handvoll Handels-Apps mit einem so hohen ROI, und die meisten von ihnen erfordern hohe Lizenzgebühren. Profit Compass ist für alle kostenlos, auch wenn neue Registrierungsplätze schwer zu bekommen sind. Sie müssen die besuchen Profit Compass Website jetzt und dann bis Sie eine Position sichern können.Profit-Kompass-Statistiken

Profit Compass bietet sowohl die vollautomatischen als auch die halbautomatischen Handelsfunktionen. Bei der vollautomatischen Funktion führt der Roboter alle Handelsfunktionen aus. Mit der vollautomatischen Funktion können Sie den Roboter für den Handel und das Ernten / Reinvestieren von Gewinnen einrichten.

Die halbautomatische Funktion hingegen ermöglicht erfahrenen Händlern ein gewisses Maß an Kontrolle über die Art der Signale, die in ihren Konten implementiert sind. Diese Option ist am besten für erfahrene Händler geeignet. Die vollautomatische Profit Compass-Funktion soll jedoch die halbautomatische Funktion übertreffen und wird daher für alle empfohlen.

Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Anmeldung und zum Handel mit Profit Compass.

SCHRITT XNUMX: Registrieren Sie ein Handelskonto

Visite Profit Compass Website und erstellen Sie ein kostenloses Konto mit dem bereitgestellten Registrierungsformular. Stimmen Sie den Bedingungen des Roboters zu und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Sie werden aufgefordert, Ihr Konto durch ein sicheres Passwort zu sichern und Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu überprüfen.

Der Überprüfungsprozess ist selbsterklärend und dauert weniger als 2 Minuten. Nach der Überprüfung werden Sie mit einem lokalen Partner-Broker abgeglichen und zur ID-Überprüfung und Einzahlung auf dessen Seite weitergeleitet.

Die ID-Überprüfung ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme, daher sollten Sie sie annehmen. Sie müssen mindestens USD 250 einzahlen, um mit Profit Compass zu handeln.

SCHRITT ZWEI: Zahlen Sie mindestens USD 250 ein

Überweisen Sie Ihr Handelskonto über den Partnerbroker. Profit Compass-Robotermakler akzeptieren die Finanzierung über Debit- / Kreditkarten, Banküberweisung oder eine E-Wallet.

Die Einzahlungen sind kostenlos und werden sofort erleichtert. Bitte beachten Sie, dass nur verifizierte Profit Compass-Konten abheben können. Die Abhebungen sind ebenfalls kostenlos und erleichtern innerhalb weniger Stunden.

Profit Compass Broker übernehmen das ECN-Handelsmodell und bieten daher enge Spreads ab null Pips. Die Handelsgebühren sind in der 3% igen Gewinnprovision enthalten, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

SCHRITT DREI: Lesen Sie den Handelsleitfaden und üben Sie eine Demo

Profit Compass bietet eine Vielzahl von Handelstools, mit denen Sie sich vor dem Start vorbereiten können. Dazu gehören eine vollständig intuitive Demo und ein Handelshandbuch.

Die Demo ist ein Nachahmer der Live-Plattform und bietet somit eine echte Erfahrung des Live-Handels. Der Profit Compass-Handelsleitfaden wird in Laienbegriffen erklärt, und daher können Anfänger ihn leicht befolgen.

Wir finden es hilfreich, mindestens eine Stunde für die Handelsvorbereitung aufzuwenden, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen. Profit Compass bietet einen dedizierten Account Manager, der die Benutzer durch die ersten Schritte des Handels führt.

SCHRITT VIER: Live-Handel

Wie oben erwähnt, ist der Live-Handel einfach, wenn Sie genügend Zeit in die Vorbereitung investieren. Sie müssen Ihren Tagesablauf nicht stören, um mit diesem Roboter zu handeln, da er automatisch handelt.

Das einzige, was Sie tun müssen, ist, die Handelsbedingungen wie im Handelsleitfaden angegeben einzurichten und den Live-Handelsknopf umzuschalten. Profit Compass erledigt den Rest automatisch für Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie den Handel jeden Tag zum Geschäftsschluss beenden und die vermeintlichen Gewinne abheben oder reinvestieren.

Profit Compass Review: Das Urteil!

Wir haben Profit Compass untersucht und festgestellt, dass es sich um einen legitimen Handelsbot handelt. Dieser Bot soll mit einem täglichen ROI von bis zu 500% hochprofitabel sein. Sie benötigen keine Handelsfähigkeiten, um erfolgreich mit Profit Compass zu handeln.

Registrieren Sie einfach ein kostenloses Konto, zahlen Sie mindestens 250 USD ein, lesen Sie den Handelsleitfaden und starten Sie eine Live-Sitzung. Sie können am ersten Handelstag bis zu $ ​​1250 verdienen, wenn Sie Glück haben.

Konto jetzt eröffnen

Häufig Gestellte Fragen

Ist Profit Compass legitim oder Betrug?

Profit Compass punktet bei unseren Legitimitätstests und ist daher sehr vertrauenswürdig. Dieser Bot arbeitet in Transparenz und hat einen ausgezeichneten Ruf bei den Benutzern.

Wie investiere ich mit Profit Compass?

Die Mindesteinzahlung beträgt USD 250, aber Sie können mehr investieren, um mehr zu verdienen. Handeln Sie jedoch nicht mit mehr, als Sie sich leisten können, um zu verlieren.

Ist Profit Compass rentabel?

Wir haben diesen Bot getestet und er scheint rentabel zu sein. Die meisten Bewertungen auf TrustPilot bestätigen, dass dieser Bot hochprofitabel ist.

Profit Compass Review 2021: Scam or Legit? The $250 Test

Profit Compass provides an easy way to allegedly make money online through automated trading. The platform is said to rely on Artificial Intelligence (AI) algorithms to study the markets and come up with highly accurate trading signals.

Most review sites indicate that at least 70% of Profit Compass users make decent profits. There are also reports indicating that no skill is needed to make money through this platform. But is Profit Compass worth investing in?

We have conducted rigorous testing to confirm if this robot is indeed profitable and analyzed thousands of user reviews to determine if it’s legit. Let’s discuss our findings below.

Profit Compass Review – Overview

Profit Compass is an auto-trading platform launched in 2015 by the International Bitcoin Council. The bot is said to be highly profitable and easy to use for all types of traders, including complete beginners. Trading with this robot involves registering a free account on its website, depositing at least USD 250, practising on a demo account, adjusting risk settings, and toggling the live button.

Open account now

What is Profit Compass?

Profit Compass is a platform where users register to participate in auto-trading. Investopedia defines auto-trading as a trading plan based on the buy and sell orders that are automatically placed by a computer program.

bitcoin compass main screenTop auto-trading bots are recommended for both beginner and expert traders given that they perform better and do not require skill to operate. You can supposedly make money with Profit Compass on the first day of trading even if you have never traded before.

Profit Compass trades CFDs on multiple products, including forex, commodities, stock, market indices, and crypto. A Contract for Difference (CFD) allows traders to speculate on the price movements of the underlying asset without owning it physically. In other words, you get to bet on the price movement of an asset without having to go through the process of buying it.

The commodities CFDs offered by Profit Compass include energies such as natural gas and crude oil and precious metals such as Gold and Silver. Stock CFDs, on the other hand, include top global stocks such as Amazon, Alibaba, Google, and Facebook. Also available are popular indices including the S&P 500.

However, Profit Compass is mostly popular with crypto CFDs trading. The robot trades over 50 crypto to crypto/crypto to fiat pairs, including highly volatile pairs such as BTCUSD, BTCETH, BTCEUR, and BTCBCH. Profit Compass is in partnership with 15 brokers to facilitate transactions with the client and provide trading leverage.

Leverage refers to the use of borrowed funds to increase a trading position. Profit Compass partner brokers provide leverage of up to 3000:1. This implies that the robot users can borrow up to $3000 for every $1 of invested capital.

Open account now

Is Profit Compass Scam or Legit Trading Platform?

We have conducted rigorous checks on Profit Compass and concluded that it is legit. This trading app is not only positively reviewed by users but has also received accolades in ease of use, performance, customer service, and safety. Here are the justifications to Profit Compass legitimacy.

 

profit compass chart

 

  1. Profit Compass has positive online feedback with a rating of 4.8/5 on TrustPilot after nearly 10k reviews. At least 80% of the reviewers claim that this trading app is highly profitable. Moreover, most users claim that Profit Compass is easy to use.
  2. This trading bot is based on blockchain technology to ensure a transparent trading environment. Users can monitor their trading accounts in real-time and raise and solve disputes through the smart contracts technology.
  3. Profit Compass has for the fourth year in a row won the Most Profitable Auto-trading robot 2021 by the Global Auto-Trading Society. This award is among the most coveted in the industry.
  4. We have confirmed that this robot collaborates with quality brokers to ensure a safe trading environment. The brokers fall under strict regulation and hence cannot engage in fraudulent activities.
  5. Profit Compass offers a safe trading environment. Its website is encrypted, and it’s compliant to data protection regulations in the EU, the US, Australia, and Asia. 
  6. This trading robot offers 24/7 integrated customer support services. Users can reach them via live chat on their website, phone, email, or social media. We have tested Profit Compass and confirmed that they are easily reachable through phone and live chat.

Profit Compass is reportedly a highly profitable trading platform, but it isn’t risk-free. We strongly advise that you only invest what you can afford to lose.

Why Trade with Profit Compass

Profit Compass is not only insanely profitable but also easy to use for all. On supposed profitability, this trading bot is said to have the potential to generate a ROI of up to 500% daily. That translates to up to five times the invested capital in every day of trading. A deposit of $250 can reportedly earn a profit of $1250 daily.

There are only a handful of trading apps with such a high ROI, and most of them require hefty license fees. Profit Compass is free for all, even though new registration slots are hard to come by. You need to visit the Profit Compass website now and then until you can secure a position.profit compass stats

Profit Compass offers both the full-auto and semi-auto trading functions. The fully-auto function involves the robot carrying out all the trading functions. With the fully-auto function, your roles include setting up the robot for trading and harvesting/reinvesting profits.

The semi-auto function, on the other hand, allows expert traders some level of control into the type of signals that are implemented into their accounts. This option is best suited for expert traders. However, Profit Compass fully-auto function is said to beat the semi-auto function and is therefore recommended for all.

Below is a step by step guide to signing up and trading with Profit Compass.

STEP ONE: Register a trading account

Visit Profit Compass website and create a free account using the provided registration form. Agree to the robot’s terms and click the proceed button. You will be prompted to secure your account through a strong password and to verify your email and phone number.

The verification process is self-explanatory and takes less than 2 minutes. After verification, you will be matched with a partner local broker and be redirected to their page for ID verification and deposit.

ID Verification is an important safety measure, and hence you should embrace it. You need to deposit at least USD 250 to trade with Profit Compass.

STEP TWO: Deposit at least USD 250

Fund your trading account through the partner broker. Profit Compass robot brokers accept funding through debit/credit cards, bank transfer, or some e-wallet.

The deposits are free and are facilitate instantly. Please note that only verified Profit Compass accounts can withdraw. The withdrawals are also free of charge and facilitate within a few hours.

Profit Compass brokers adopt the ECN trading model and therefore offer tight spreads starting from as low as zero pips. The trading fees are included in the 3% commission on profits, and hence you do not need to worry about them.

STEP THREE: Read trading guide and practice on a demo

Profit Compass offers a myriad of trading tools to help you prepare before going live. These include a fully intuitive demo and a trading manual.

The demo is a copycat of the live platform and hence provides a real experience of live trading. Profit Compass trading guide is explained in layman’s terms, and hence complete beginners can follow it easily.

We find it helpful to commit at least an hour to trading preparation before starting live trading. Profit Compass offers a dedicated account manager to walk with users through the first steps of trading.

STEP FOUR: Live Trading

As stated above, live trading is easy if you invest enough time in preparation. You do not have to disrupt your daily schedule to trade with this robot since it trades automatically.

The only things you need to do is set up trading conditions as directed in the trading guide and toggle the live trading button. Profit Compass will automatically do the rest for you. Ensure that you end trading at the close of business each day and withdraw or reinvested the supposed profits.

Profit Compass Review: The Verdict!

We have investigated Profit Compass and found it to be a legit trading bot. This bot is said to be highly profitable with a daily ROI of up to 500%. You do not require trading skills to trade with Profit Compass successfully.

Simply register a free account, deposit at least $250, read the trading guide, and start a live session. You can earn up to $1250 on the first day of trading if luck is on your side.

Open account now

FAQs

Is Profit Compass legit or scam?

Profit Compass scores highly in our legitimacy tests and is therefore highly trustworthy. This bot operates in transparency and has an excellent reputation with users.

How do I invest with Profit Compass?

The minimum deposit is USD 250, but you can invest more to earn more. However, do not trade with more than you can afford to lose.

Is Profit Compass Profitable?

We have tested this bot, and it seems profitable. Most of the reviews on TrustPilot confirm that this bot is highly profitable.