Phillip Schofield Bitcoin: Hat er in Bitcoin-Handelssysteme investiert?

Philip Schofield Phillip Bryan Schofield ist ein bekannter englischer Fernsehmoderator, der seit 1988 als Moderator von This Morning und seit 2006 als Moderator von Dancing on Ice bekannt ist. Sein Wert wird auf rund 12 Millionen Dollar geschätzt.

Schofield ist einer der Prominenten, die angeblich mehrere Bitcoin-Handelsroboter wie Bitcoin Code, Bitcoin Revolution und Bitcoin Code investiert und unterstützt haben. Einige Klatschblogs und Affiliate-Vermarkter verbreiten diese Gerüchte, um Traffic zu generieren und ihre Einnahmen zu steigern. Wir haben jedoch keine Beweise gefunden, die bestätigen, dass Phillip Schofield in Bitcoin-Handelsroboter investiert hat. Bei dieser Überprüfung stießen wir jedoch auf einige Berichte, wonach einige Bitcoin-Handelsroboter vollautomatische Handelssoftware anbieten, die angeblich passives Einkommen generieren kann.

Lesen Sie weiter, um mehr über jeden dieser Handelsroboter zu erfahren und mehr über die Bitcoin-Gerüchte von Phillip Schofield zu erfahren.

Inhaltsverzeichnis

    Phillip Schofield Bitcoin - Stimmt das?

    Im Zeitalter viraler Inhalte verbreiten sich Informationen zweifellos schneller. Es gibt viele Nachrichten, in denen behauptet wird, Phillip Schofield habe in Bitcoin-Handelsroboter investiert, aber unsere Untersuchungen zeigen, dass Schofield niemals automatisierte Bitcoin-Handelsroboter investiert oder befürwortet hat, und diese Gerüchte sind nichts anderes als falsche Nachrichten.

    Dennoch behaupten einige Leute, dass es möglich ist, mit diesen Handelsbots ein passives Einkommen zu erzielen. Einige der bekanntesten Bitcoin-Handelssysteme melden eine Genauigkeitsrate von mehr als 90% unter Verwendung ausgefeilter Handelsalgorithmen. Wir haben jeden der mit Phillip Schofield verbundenen Bitcoin-Handelsroboter überprüft und analysiert.

    1. Bitcoin-Code

    Bitcoin CodeBitcoin Code ist ein erstklassiger automatisierter Handelsroboter, der 2017 von Steve Mckay gegründet wurde. Tatsächlich ist es einer der ersten Kryptowährungs-Handelsroboter auf dem Markt und meldet einen angeblichen täglichen Gewinn für Benutzer von 13,000 USD an einem Handelstag. Bitcoin Code behauptet, einige der fortschrittlichsten Handelstechnologien zu verwenden, mit denen die Software den Kryptowährungsmarkt schnell scannen und abnormale Preisschwankungen erkennen kann. Durch die Durchführung sowohl technischer als auch grundlegender Analysen sendet der Roboter einfach Handelssignale und kann gleichzeitig eine große Anzahl von Trades ausführen.

    Wir können bestätigen, dass Bitcoin Code im gesamten Web hervorragende Bewertungen enthält, einschließlich solider Kundenunterstützung und schnellem Auszahlungsprozess. Weitere Informationen zu diesem Roboter finden Sie in unserem umfassenden Überprüfung des Bitcoin-Codes.

    Phillip Schofield Bitcoin Code

    Bitcoin Code ist ein erstklassiger Roboter, der neben Phillip Schofield erwähnt wird. Die Bitcoin-Code-Anwendung wurde von gefälschten Nachrichten-Klatsch-Blogs ins Visier genommen, und Phillip Schofield ist ein weiterer Top-Promi, der mit diesem Roboter in Verbindung gebracht wird. Es gibt jedoch keine Beweise für diese Behauptungen und wir können zuversichtlich sagen, dass Phillip Schofield nie in Bitcoin Code investiert hat.

    Obwohl die Gerüchte über Phillip Schofield nicht korrekt sind, bedeutet dies nicht, dass andere Benutzer nicht vom Handel mit diesem Roboter profitieren könnten. Tatsächlich haben wir viele Benutzer gefunden, die behaupten, sie hätten positive Erfahrungen mit diesem Handelsroboter gemacht.

    Vorteile des Handels mit Bitcoin Code

    • Bitcoin Code berichtet auf seiner offiziellen Website, dass einige Mitglieder einen täglichen Gewinn von 13,000 US-Dollar erzielt haben.
    • Es scheint, dass Bitcoin Code ein legitimer Handelsroboter ist, der mit stark regulierten Brokern zusammenarbeitet. Diese Makler stellen sicher, dass die Gelder der Kunden geschützt sind.
    • Bitcoin Code hat positive Nutzerbewertungen, die anscheinend von echten Personen stammen. Wir haben auch viele Benutzer gefunden, die behaupten, dass der Kundensupport des Roboters hilfreich und der Abhebungsprozess schnell und einfach ist.

    So investieren Sie mit Bitcoin Code

    Befolgen Sie einfach diese Schritte, um ein kostenloses Konto zu eröffnen und mit dem Bitcoin-Code zu handeln:

    • Besuchen Sie die Website von Bitcoin Code und erstellen Sie ein kostenloses Konto, indem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben. Sie müssen Ihren Vornamen und Ihre E-Mail-Adresse angeben und auf die Schaltfläche "Kostenlosen Zugang erhalten" klicken.
    • Bitcoin Code leitet seine Benutzer an einen regulierten Broker weiter, wo Sie mit dem Handel oder dem Üben auf dem Demo-Konto beginnen können, bis Sie sicher sind, dass Sie bereit sind, das echte Konto zu verwenden.
    • Wenn Sie bereit sind, mit dem Handel zu beginnen, zahlen Sie die Mindestanforderung von 250 USD über eine der Zahlungsmethoden ein.
    • Jetzt können Sie die Risikoeinstellungen anpassen - Handelsbetrag, minimale Auszahlung, maximale gleichzeitige Trades, täglicher Stop-Loss, täglicher Take Profit und maximale Trades pro Tag.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Auto Trading und lassen Sie die Software den Handel starten.

    Konto jetzt eröffnen

    2. Bitcoin Revolution

    Bitcoin Revolution ist ein weiterer hochrangiger Handelsroboter, der mit Phillip Schofield verbunden ist. Dieser Handelsroboter hat eine behauptete Gewinnrate von 99.4% unter Verwendung eines Hochfrequenz-Handelsalgorithmus. Das Team der Bitcoin Revolution hat eine Handelssoftware entwickelt, die in der Lage ist, Aufträge 0.01 Millisekunden vor den Märkten zu platzieren und einen Vorteil gegenüber anderen Händlern auf dem Markt zu erzielen.

    Bitcoin Revolution führt angeblich Marktaufträge basierend auf den Marktnachrichten und technischen Analyseindikatoren aus. Lesen Sie unseren umfassenden Bericht über Bitcoin Revolution um mehr über diesen Roboter zu erfahren.

    Phillip Schofield Bitcoin Revolution

    Es ist bedauerlich, dass einige gefälschte Nachrichtenblogs behaupten, Phillip Schofield habe in Bitcoin Revolution investiert. Wir haben keine verlässlichen Beweise dafür gefunden, dass Schofield diesen Handelsroboter investiert oder unterstützt hat, und dies bedeutet, dass diese Websites falsche Gerüchte verbreiten. Wie bereits erwähnt, nutzen diese gefälschten Nachrichtenblogs die Bitcoin Revolution und die Popularität einer bestimmten Berühmtheit, um Besucher anzulocken und die Platzierung in Suchmaschinen zu verbessern.

    Vorteile des Handels mit Bitcoin Revolution

    Bitcoin Revolution hat einige bemerkenswerte Vorteile gegenüber anderen Handelsrobotern auf dem Markt:

    • Bitcoin Revolution ist ein vollautomatischer Handelsroboter. Infolgedessen sind keine Vorkenntnisse und besonderen Fähigkeiten erforderlich, und der Roboter behauptet, dass Mitglieder durchschnittlich 20 Minuten pro Tag für die Überwachung des Kontos aufwenden müssen.
    • Der Roboter berichtet, dass die meisten seiner Mitglieder in der Regel mindestens 1100 US-Dollar pro Tag verdienen.
    • Laut Bitcoin Revolution gibt es keine versteckten Gebühren und die Nutzung der Software ist kostenlos.

    So investieren Sie in Bitcoin Revolution

    • Erster Besuch Website von Bitcoin Revolution und eröffnen Sie ein kostenloses Konto. Bei Bitcoin Revolution müssen Sie Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben.
    • Sobald Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, leitet Bitcoin Revolution Sie zu einer Handelsplattform eines regulierten Brokers weiter, auf der Sie Geld einzahlen können. Beachten Sie, dass für Bitcoin Revolution eine Mindesteinzahlungsanforderung von 250 USD gilt.
    • Passen Sie die Handelseinstellungen an Ihre Risikopräferenzen an und klicken Sie auf die Schaltfläche Auto-Live-Handel, um den Handel zu starten.

    Konto jetzt eröffnen

    3. Bitcoin Trader

    Bitcoin Trader LogoBitcoin Trader wird von vielen Experten als ein weiterer Top-Krypto-Handelsroboter angesehen. Der Roboter wurde 2017 von Top-Programmierern und Handelsexperten gegründet und hat sich seit seiner Gründung einen weltweiten Ruf erarbeitet. Die Software von Bitcoin Trader wurde entwickelt, um den Kryptomarkt mithilfe von Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen zu scannen und Möglichkeiten auf dem Markt zu finden, die ein Mensch nicht identifizieren kann.

    Bitcoin Trader berichtet, dass er eine Reihe von Auszeichnungen erhalten hat, darunter die jüngste Auszeichnung Nr. 1 in der Kategorie Handelssoftware für die US Trading Association. Lesen Sie unser vollständiges Bitcoin Trader Bewertung um mehr zu erfahren.

    Phillip Schofield Bitcoin Trader

    Wir haben keine Beweise für die Verbindung zwischen Phillip Schofield und Bitcoin Trader gefunden, und es scheint, dass diese Gerüchte völlig falsch sind. Schofield hat nie bestätigt, Bitcoin oder automatisierte Handelssysteme zu unterstützen. Wie bereits erwähnt, verbinden gefälschte Nachrichtenblogs Handelsroboter und Prominente, um Clickbait-Titel zu erstellen.

    Vorteile des Handels mit Bitcoin Trader

    • Bitcoin Trader meldet hohe Auszahlungen für seine Benutzer. Mitglieder können angeblich einen täglichen Gewinn von 1300 US-Dollar erzielen.
    • Im Gegensatz zu anderen Handelsrobotern bietet Bitcoin Trader ein Demo-Konto und ermöglicht Benutzern das Einrichten von Risikoeinstellungen.
    • Benutzer behaupten, dass Bitcoin Trader über einen reaktionsschnellen Kundensupport und einen nahtlosen Auszahlungsprozess verfügt.

    So investieren Sie in Bitcoin Trader

    Die Eröffnung eines Kontos bei BitcoinTradert ist unkompliziert. So können Sie loslegen:

    • On Website von Bitcoin TraderGeben Sie Ihre persönlichen Daten ein, darunter Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
    • Sobald Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, werden Sie zu einem regulierten Broker in Ihrem Land weitergeleitet.
    • Zahlen Sie mindestens 250 USD über eine der vom Broker angebotenen Zahlungsmethoden ein.
    • Passen Sie die Handelseinstellungen an. Beginnen Sie am besten mit einer Aktivität mit geringem Risiko.
    • Klicken Sie auf die Live-Schaltfläche. Der Roboter empfiehlt seinen Benutzern, das Konto mindestens 20 Minuten pro Tag zu überwachen.

    Konto jetzt eröffnen

    Fazit

    Unsere Überprüfung ergab keine Beweise, die die Gerüchte über Phillip Schofield-Bitcoin-Investitionen stützen, und wir können bestätigen, dass der englische Fernsehmoderator keines der oben genannten Handelssysteme investiert oder unterstützt hat.

    Die Tatsache, dass diese Gerüchte irreführend sind, ist jedoch kein Hinweis darauf, dass die Roboter ein Betrug sind. Tatsächlich behaupten eine große Anzahl von Benutzern, dass es möglich ist, mit diesen Robotern ein passives Einkommen zu erzielen, und einige dieser Roboter sind völlig legitim.

    Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

    Markgraham
    Markgraham

    Mark Graham ist ein in London, Großbritannien, ansässiger Finanzautor mit über 8 Jahren Erfahrung in Kryptowährung und Aktienschreiben. Er hat für eine Reihe von Online-Publikationen geschrieben und schreibt gerne über Auto-Trading-Tools.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

• xrpXRP$0.1762502.79%

Phillip Schofield Bitcoin : Has He Invested in Bitcoin Trading Systems?

Philip Schofield Phillip Bryan Schofield is a well known English TV presenter, best known for hosting This Morning since 1988 and Dancing on Ice since 2006. He is estimated to be worth around $12 million dollars.

Schofield is one of the celebrities rumored to have invested and endorsed several bitcoin trading robots such as Bitcoin Code, Bitcoin Revolution, and Bitcoin Code. Some gossip blogs and affiliate marketers spread out these rumors to get traffic and increase their revenues. However, we did not find any evidence that confirms that Phillip Schofield has invested in bitcoin trading robots. Having said that, during this review we came across some reports that some bitcoin trading robots offer fully automatic trading software that allegedly can generate passive income.

Read on to learn more about each of these trading robots and know more about Phillip Schofield bitcoin rumors.

Table of Content

    Phillip Schofield Bitcoin – Is it True?

    In the age of viral content, information undoubtedly spreads faster. There are a lot of news posts claiming that Phillip Schofield has invested in bitcoin trading robots but our research reveals that Schofield has never invested or endorsed any automated bitcoin trading robots and these rumors are nothing but fake news.

    Nonetheless, there are some people claiming that it is possible to earn a passive income through these trading bots. Some of the most well-known bitcoin trading systems report an accuracy rate of more than 90% by using sophisticated trading algorithms. We have reviewed and analyses each one of the bitcoin trading robots linked with Phillip Schofield.

    1. Bitcoin Code

    Bitcoin CodeBitcoin Code is a top-ranking automated trading robot founded in 2017 by Steve Mckay. In fact, it is one of the first cryptocurrency trading robots in the market and it reports an alleged daily profit for users of $13,000 in one trading day. Bitcoin Code claims to use some of the most advanced trading technologies that allow the software to quickly scan the cryptocurrency market and identify abnormal price fluctuations. By conducting both technical and fundamental analysis, the robot simply sends trading signals and is able to simultaneously execute a large number of trades.

    We can confirm that Bitcoin Code has great reviews across the web including solid customer support and fast withdrawal process. For more information about this robot, read our comprehensive Bitcoin Code review.

    Phillip Schofield Bitcoin Code

    Bitcoin Code is a top-rated robot mentioned alongside Phillip Schofield. The Bitcoin Code application was targeted by fake news gossip blogs and Phillip Schofield is another top celebrity associated with this robot. However, there’s no evidence supporting these claims and we can confidently say that Phillip Schofield has never invested in Bitcoin Code.

    Although the rumors about Phillip Schofield are not correct, it does not indicate that other users could not benefit from trading with this robot. Actually, we have found many users claiming they had a positive experience with this trading robot.

    Advantages of trading with Bitcoin Code

    • Bitcoin Code Reports on its official website that some of the members earned a daily profit of $13,000. 
    • It appears that Bitcoin Code is a legit trading robot that partners with highly regulated brokers. These brokers ensure that clients’ funds are protected.
    • Bitcoin Code has positive user reviews that appear to be from real people. We also found many users who claim that the robot’s customer support is helpful and the withdrawal process is fast and easy. 

    How to invest with Bitcoin Code

    Simply follow these steps to open a free account and start trading with Bitcoin Code:

    • Visit the Bitcoin Code’s website and create a free account by filling your personal details. You will have to submit your first name and email address and click the ‘Get Free Access’ button.  
    • Bitcoin Code redirects its users to a regulated broker where you can start trading or practice on the demo account until you feel confident you are ready to use the real account.
    • Whenever you feel ready to start trading, deposit the minimum requirement of $250 via one of the payment methods.
    • Now you will be able to adjust the risk settings – trade amount, minimum payout, max concurrent trades, daily stop loss, daily take profit, and max trades per day.
    • Click the auto trading button and allow the software to start trading.

    Open account now

    2. Bitcoin Revolution

    Bitcoin Revolution is another top-ranking trading robot associated with Phillip Schofield. This trading robot has a claimed win rate of 99.4% using a high-frequency trading algorithm. The Bitcoin Revolution’s team has created a trading software that is able to place orders 0.01 millisecond ahead of the markets and get an edge over other traders in the market.

    Bitcoin Revolution allegedly executes market orders based on the news in the market and technical analysis indicators. Read our comprehensive review of Bitcoin Revolution to know more about this robot.

    Phillip Schofield Bitcoin Revolution

    It is unfortunate that some fake news blogs claim that Phillip Schofield has invested in Bitcoin Revolution. We did not find any reliable evidence that Schofield has invested or endorsed this trading robot and this means that these sites are spreading false rumors. As we mentioned previously, these fake news blogs are taking advantage of Bitcoin Revolution and a certain celebrity’s popularity to entice traffic and increase search engine rankings.

    Advantages of trading with Bitcoin Revolution

    Bitcoin Revolution has some notable advantages compared to other trading robots in the market:

    • Bitcoin Revolution is a fully automatic trading robot. As a result, there’s no previous experience and special skills required and the robot claims that members need to spend an average of 20 minutes per day to monitor the account.
    • The robot reports that most of its members typically profit a minimum of $1100 daily.
    • According to Bitcoin Revolution, there are no hidden fees and the use of the software is free of charge. 

    How to invest with Bitcoin Revolution

    • First, visit Bitcoin Revolution’s website and open a free account. Bitcoin Revolution requires you to submit first and last name, email address, and phone number. 
    • Once you finish the registration process, Bitcoin Revolution redirects you to a regulated broker’s trading platform where you can deposit funds. Note that Bitcoin Revolution has a minimum deposit requirement of $250. 
    • Adjust the trading settings based on your risk preferences and click the auto-live trading button to start trading.  

    Open account now

    3. Bitcoin Trader

    Bitcoin Trader logoBitcoin Trader is considered by many experts as another top crypto trading robot. The robot was founded in 2017 by top programmers and trading experts and has gained a worldwide reputation since its foundation. Bitcoin Trader’s software was designed to scan the crypto market by using Artificial Intelligence and Machine Learning algorithms and find opportunities in the market that a human cannot identify.   

    Bitcoin Trader reports having won a number of awards including the most recent award of #1 in the trading software category for the US Trading Association. Read our full Bitcoin Trader review to learn more.

    Phillip Schofield Bitcoin Trader

    We did not any evidence linking Phillip Schofield and Bitcoin Trader and it appears that these rumors are completely fake. Schofield has never confirmed to endorse bitcoin or any automated trading systems. As mentioned earlier, fake news blogs are connecting trading robots and celebrities in order to create clickbait titles.

    Advantages of trading with Bitcoin Trader

    • Bitcoin Trader reports high payouts for its users, members can allegedly earn a daily profit of $1300.
    • Unlike other trading robots, Bitcoin Trader offers a demo account and allows users to set up risk settings. 
    • Users claim that Bitcoin Trader has a responsive customer support service and a seamless withdrawal process. 

    How to invest with Bitcoin Trader

    Opening an account with BitcoinTradert is straightforward. Here’s how you can get started:

    • On Bitcoin Trader’s website, fill in your personal details that include first and last name, email address, and phone number. 
    • Once you have completed the registration process, you will be redirected to a regulated broker in your country.
    • Deposit at least $250 through one of the payment methods offered by the broker.
    • Adjust the trading settings. It’s best to start with a low-risk activity. 
    • Click the live button. The robot recommends its users to monitor the account for at least 20 minutes per day. 

    Open account now

    Conclusion

    Our review finds no evidence that supports the rumors of Phillip Schofield bitcoin investments and we can confirm that the English TV presenter has never invested or endorsed any of the above trading systems. 

    Having said, the fact that these rumors are misleading is not an indication that the robots are a scam. In fact, a large number of users claim that it is possible to make a passive income through these robots and some of these robots are completely legit.   

    Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

    markgraham
    markgraham

    Mark Graham is a finance writer based in London, UK with over 8 years experience in cryptocurrency and stock writing. He has written for a number of online publications and enjoys writing about auto-trading tools.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *