PBN Invest Review 2020: Ist dieser Robot Broker ein Betrug oder ein Legit?

PBN Invest ist ein bei Autohändlern beliebter Robotermakler. Der Broker bietet CFDs an, die mit Krypto handeln pbn invest logoder Bitcoin Up Handelsroboter. Bitcoin Up ist ein AI-basiertes Auto-Trading-System, das bei Bitcoin-Händlern beliebt ist.

PBN Invest wurde 2012 gegründet, wurde jedoch 2016 populär, nachdem eine Partnerschaft mit dem Bitcoin-Up-Roboter eingegangen war. Aber ist der Broker legitim und stimmt es, dass diejenigen, die über den Bitcoin Up-Roboter damit handeln, verrückte Gewinne erzielen?

Wir bieten umfassende Antworten in diesem PBN Invest Broker-Test und Tipps, die Ihnen helfen, ihn erfolgreich über den Bitcoin Up-Roboter zu verwenden.

Konto jetzt eröffnen

PBN Invest Broker Bewertung - Übersicht!

PBN Invest ist ein Market Maker Broker, der von der renommierten PBN Investment Group gegründet wurde. Es ist bekannt für den automatischen Handel, obwohl auch eine manuelle Handelsoption verfügbar ist. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in London, Großbritannien.

Berichten zufolge bietet PBN Invest eine breite Palette handelbarer Produkte an, darunter über 400 CFDs für Aktien, Devisen, Marktindizes, Krypto und Rohstoffe. Es ist jedoch vor allem für seine Auto-Trading-Option für Krypto-CFDs über den Bitcoin Up-Roboter beliebt.

pbn invest reviewAnleger, die mit der PBN-Auto-Trading-Option attraktive Gewinne erzielen möchten, können die offizielle Bitcoin Up-Website besuchen und einen einfachen Registrierungsprozess abschließen. Nach der Registrierung beim Roboter werden Sie mit dem Broker verbunden, um mindestens USD 250 einzuzahlen.

Der gesamte Handel mit PBN Invest erfolgt über den Bitcoin Up-Roboter. Der Handel ist vollautomatisch und daher für alle einfach zu bedienen. 

Ist PBN Invest legitim oder Betrug?

PBN Invest ist ein regulierter Broker, der international tätig ist. Dieser Broker ist in der EU, Australien, Asien, Nordamerika und Afrika tätig. Händler in anderen Regionen können über den Bitcoin Up-Roboter darauf zugreifen.

Wie oben erwähnt, bietet der Broker von PBN Invest eine Vielzahl von Produkten an, die jedoch für den Handel mit Krypto-CFDs am beliebtesten sind. Dieser Broker ist hauptsächlich mit dem Bitcoin Up-Roboter verbunden, einem Handelssystem mit einem täglichen ROI von bis zu 500%. Mit PBN Invest über Bitcoin Up können Sie in etwa 12 Handelsmonaten und mit einer Einzahlung von 250 US-Dollar bis zu einer Million Dollar verdienen.

PBN Invest hält angeblich alle Regeln und Vorschriften ein, die von den Marktregulierungsbehörden in allen Gerichtsbarkeiten vorgeschrieben sind. Es werden Maßnahmen wie die Trennung von Einlagen, die Einlagensicherung und der Datenschutz der Benutzer beachtet. Bei der Einlagentrennung geht es darum, die Einlagen der Kunden vom Betriebskapital des Maklers zu trennen.

Berichten zufolge führt PBN Invest regelmäßig externe Audits durch renommierte Unternehmen wie KPMG und Deloitte durch. Die externe Prüfung ist eine regulatorische Anforderung, um sicherzustellen, dass der Broker transparent ist und keine Aktivitäten ausführt, die die Interessen der Kunden gefährden.

trustpilot review pbn investEs gibt Tausende von Bewertungen, die über erstaunliche Erfahrungen mit PBN Invest Brokern über das Bitcoin Up-Handelssystem berichten. Bitcoin Up an sich hat auf TrustPilot nach fast 4.5 Bewertungen eine Bewertung von 5 / 50. Sie können PBN Invest über den Bitcoin Up-Handelsroboter ausprobieren, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

Konto jetzt eröffnen

Handelsplattformen

PBN Invest bietet den MT4 für Händler an, die sich für den manuellen Handel entscheiden. Wir empfehlen die manuelle Option nicht, da sie kompliziert und nicht so rentabel ist wie die automatisierte Option.

Die vollautomatische Option über den Bitcoin Up-Roboter ist das eigentliche Geschäft. Bitcoin Up ist für alle einfach zu bedienen und generiert auch verrückte Gewinne. Es ist angeblich zehnmal profitabler als der führende professionelle Wall Street-Händler.

Bitcoin Up-Benutzer können Berichten zufolge von Anfang an gutes Geld verdienen, wenn sie den bereitgestellten Handelsleitfaden befolgen. Einige Benutzer behaupten, ihre Investitionen innerhalb von Stunden nach dem Handel mit dem Bitcoin Up-Roboter zu verdreifachen.

Der Handel mit Bitcoin Up ist selbst für Anfänger sehr einfach. Die Benutzeroberfläche ist zum Beispiel leicht zu verstehen und enthält eine leicht zu befolgende Anleitung für den automatischen Handel. Darüber hinaus ist es gut für MAC und Windows geeignet.

Mit PBN Invest über Bitcoin Up können Sie unterwegs handeln, da sie iOS- und Android-Handels-Apps anbieten. Nur registrierte Benutzer können diese Plattformen herunterladen.

PBN Invest / Bitcoin Up Trading Leitfaden

Anleger werden generell aufgefordert, Bitcoin Up beim Handel mit PBN Invest zu verwenden. Sie können mit PBN Invest über Bitcoin Up von überall auf der Welt automatisch handeln.

Der Registrierungsprozess beginnt auf der Bitcoin Up-Website. Anschließend werden Sie zur PBN Invest-Seite weitergeleitet, um eine Einzahlung vorzunehmen. Beide Plattformen haben in kinderleichte Plattformen investiert, um sicherzustellen, dass die Daten der Kunden sicher sind.

Darüber hinaus erfüllen sie globale Datenschutzmaßnahmen, einschließlich der befürchteten EU-DSGVO. Die DSGVO ist eine Verordnung, die regelt, wie Online-Plattformen mit Informationen von EU-Kunden umgehen. Es ist das umfassendste Datenschutzgesetz, und Unternehmen, die es einhalten, gelten als von hoher Qualität.

Konto jetzt eröffnen

Bitcoin Up Registrierung

Besuchen Sie die Bitcoin Up-Website und schließen Sie den einfachen Registrierungsprozess ab. Dies sollte nur einige Minuten dauern. Ihr Konto wird genehmigt, sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer über einen Link und eine Textnachricht bestätigen.

Sie werden zur PBN Invest-Seite weitergeleitet, um die Anmeldung zu tätigen und abzuschließen, indem Sie Ihre ID überprüfen und Ihre aktuelle Adresse nachweisen. Alle in der EU und in Australien tätigen Makler müssen strenge KYC-Maßnahmen zur Verhinderung von Geldwäsche und anderen Finanzverbrechen einhalten.

KYC-Maßnahmen umfassen die Überprüfung des Personalausweises, den Nachweis der aktuellen Adresse und den Nachweis der Zahlungsmethode. Wie oben erwähnt, beachten sowohl PBN Invest als auch Bitcoin Up strenge Datenschutzmaßnahmen.

Schritt 1 anmeldenZahlen Sie Ihr Handelskonto ein

PBN Invest erleichtert alle Ein- und Auszahlungen. Dies ist ein regulierter Broker und verfügt daher über Maßnahmen zur Gewährleistung der Einlagensicherheit. Sie benötigen nur 250 US-Dollar, um mit PBN Invest zu handeln.

Überweisung, Bitcoin, Debitkarte, Skrill, Kreditkarte, Webmoney und Neteller sind einige der von PBN Invest akzeptierten Einzahlungsoptionen.

Nach erfolgreicher Registrierung und Einzahlung von Geldern erhalten Benutzer Zugriff auf den Handelsinformationsbereich und die Demo-Handelsplattform.

Schritt 2 EinzahlungDemo-Handel

Die Demo gibt Ihnen ein echtes Gefühl für die Live-Plattform, ohne Geld zu riskieren. Die Bitcoin Up-Demo basiert auf denselben Handelsprinzipien wie das Live-Konto und handelt mit historischen Daten, um reale Marktereignisse zu simulieren.

Dies bedeutet, dass die über das Demo-Konto erzielten Ergebnisse eine allgemeine Widerspiegelung des Live-Kontos sind. Von Händlern wird erwartet, dass sie alle Anweisungen durchgehen und verstehen, bevor sie zu einem Live-Konto wechseln. Mindestens eine Stunde Demo-Übung sollte Sie vollständig auf das Live-Trading-Erlebnis vorbereiten.

Live-Handel mit PBN Invest über Bitcoin Up

Wie bereits erwähnt, Handel mit PBN Investieren Sie über den Bitcoin Up-Roboter ist ein Kinderspiel. Ein Händler, der mit einem Demo-Konto ausreichend geübt hat, sollte keine Probleme mit dem Live-Konto haben. Der Handel erfolgt durch einfaches Klicken auf eine Schaltfläche.

Das Handelsprogramm führt Recherchen durch und sendet dann Signale zur Ausführung an PBN Invest. Der Broker verwendet ein leistungsstarkes Auftragsausführungssystem für die sofortige Ausführung. Dies eliminiert ein Verrutschen und erhöht somit die Gewinne.

Schritt 3 Live-HandelBitcoin Up läuft mit dem Autopiloten, und eine optimale Leistung kann nur erreicht werden, wenn es täglich 8 Stunden lang ohne Unterbrechung gehandelt wird. Der Roboter kann kontinuierlich Gewinne für einen Händler generieren, während er mit anderen Aktivitäten beschäftigt ist.

Um Rollover-Gebühren zu umgehen, muss ein Händler diese am Ende der Märkte auf dem ausgewählten Markt ausschalten.

Warum mit PBN Invest über Bitcoin Up handeln?

PBN Invest ist ein Top-Robotermakler, und Bitcoin Up ist ein beliebter und angeblich hochprofitabler Roboter. Aus diesem Grund sollten Sie daran denken, mit diesem Broker über den Bitcoin Up-Roboter zu handeln.

  • Bitcoin Up hat in der Vergangenheit jeden Tag Gewinne von bis zu 600% erzielt. Laut den vielen Bitcoin Up-Bewertungen im Internet kann dieser Roboter in weniger als einem Handelsjahr einen Gewinn von mehr als 1 Million US-Dollar erzielen.  
  • Sowohl PBN Invest als auch Bitcoin Up halten sich strikt an die von den Marktregulierungsbehörden festgelegten Regeln und Vorschriften. Aus diesem Grund können Händler sicher sein, dass ihre Investition in sicheren Händen ist.
  • Bitcoin Up verfügt über eine äußerst benutzerfreundliche Handelsoberfläche. Dies bedeutet, dass auch Anfänger problemlos navigieren können. Sie müssen nur den bereitgestellten Handelsleitfaden lesen, um mit diesem Roboter Geld zu verdienen.
  • Der Bitcoin Up-Roboter hat High-Tech-Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, um Datendiebstahl und andere Formen von Cyberkriminalität zu verhindern.
  • PBN Invest und Bitcoin Up haben ihre Kundendienstschalter zusammengelegt, um sicherzustellen, dass Kunden alle Hilfe an einem Ort erhalten.

Konto jetzt eröffnen

Häufig gestellte Fragen

Welche Erwartungen kann ein Händler haben?

Berichten zufolge verdienen Mitglieder täglich beachtliche Gewinne. Sie können Ihre Investition fünfmal täglich multiplizieren, wenn die Marktbedingungen günstig sind.

Gibt es irgendwelche Gebühren?

Sie müssen nur eine Provision von 2% auf die vermeintlichen Gewinne zahlen, die durch das System erzielt werden. Dies ist angesichts des von diesem Roboter gezeigten Potenzials unbedeutend.

Wie lange muss ein Mitglied pro Tag arbeiten?

Von einem Händler wird erwartet, dass er jeden Tag ungefähr 20 Minuten arbeitet. Der Umfang der erforderlichen Eingaben ist minimal, da Bitcoin Up den gesamten Handel für Sie erledigt.

PBN Invest Review 2020: Is This Robot Broker a Scam or Legit?

PBN Invest is a robot broker popular with auto-traders. The broker offers CFDs trading in crypto through pbn invest logothe Bitcoin Up trading robot. For the record, Bitcoin Up is an AI-powered auto-trading system popular with bitcoin traders.

PBN Invest was founded in 2012 but became popular in 2016 after entering into a partnership with the Bitcoin up robot. But is the broker legit and is it true that those who trade with it through the Bitcoin Up robot generate insane profits?

We will offer comprehensive answers in this PBN Invest broker review and tips to help you use it successfully through the Bitcoin Up robot.

Open account now

PBN Invest broker review – Overview!

PBN Invest is a market maker broker established by the renowned PBN Investment Group. It is well-known for auto trading, although a manual trading option is also available. The company’s headquarters are in London, United Kingdom.

PBN Invest reportedly offers a wide range of tradable products including over 400 CFDs on stock, forex, market indices, crypto, and commodities. However, it’s mostly popular for its crypto CFDs auto-trading option through the Bitcoin Up robot.

pbn invest reviewInvestors who desire to generate handsome profits through PBN auto trading option can visit the official Bitcoin Up website and complete a simple registration process. After registering with the robot, you will be linked to the broker to deposit at least USD 250.

All trading with PBN Invest happens through the Bitcoin Up robot. Trading is fully auto and hence easy to use for all. 

Is PBN Invest legitimate or scam?

PBN Invest is a regulated broker operating internationally. This broker has operations in the EU, Australia, Asia, North America and Africa. Traders in other regions may access it through the Bitcoin Up robot.

As mentioned above, PBN Invest broker offers a myriad of products, but it’s most popular for crypto CFDs trading. This broker is mostly associated with the Bitcoin Up robot, a trading system with a daily ROI of up to 500%. With PBN Invest through Bitcoin Up, you can make up to a million dollars in about 12 months of trading and from a deposit of $250.

PBN Invest allegedly complies with all rules and regulations prescribed by the market regulators in all jurisdictions of operations. It observes measures such as deposit segregation, deposit insurance, and user data privacy. Deposit segregation is all about separating clients’ deposits with the broker’s operating capital.

PBN Invest reportedly conducts regular external audits through reputable firms such as KPMG and Deloitte. The external audit is a regulatory requirement to ensure that the broker is transparent and doesn’t engage in activities that jeopardize clients’ interests.

trustpilot review pbn investThere are thousands of reviews out there reporting amazing experiences on PBN Invest broker through the Bitcoin Up trading system. Bitcoin Up in itself has a rating of 4.5/5 on TrustPilot after nearly 50k reviews. You can try PBN Invest through the Bitcoin Up trading Robot by clicking the button below.

Open account now

Trading platforms

PBN Invest offers the MT4 for traders who opt for manual trading. We do not recommend the manual option since it’s complicated and is not as profitable as the automated option.

The fully automated option through the Bitcoin Up robot is the real deal. Bitcoin Up is easy to use for all and also generates insane profits. It’s reportedly ten times more profitable than the leading Wall Street professional trader.

Bitcoin Up users can reportedly make good money right from the beginning if they follow the provided trading guide. Some users claim to triple their investments within hours of trading with the Bitcoin Up robot.

Trading with Bitcoin Up is very easy, even for novices. The user interface, for instance, is easy to understand and comes with an easy to follow auto trading guide. Additionally, it is well suited for MAC and Windows.

With PBN Invest through Bitcoin Up, you can trade while on the go since they offer iOS and Android trading apps. Only registered users can download these platforms.

PBN Invest/Bitcoin Up Trading guide

Investors are generally encouraged to make use of Bitcoin Up when trading with PBN Invest. You can auto-trade with PBN Invest through Bitcoin Up from anywhere across the globe.

The registration process starts at the Bitcoin Up website, and then you are redirected to the PBN Invest page to make a deposit. Both platforms have invested in foolproof platforms to ensure that clients’ data is safe.

Moreover, they comply with global data protection measures, including the feared EU GDPR. The GDPR is a regulation that governs how online platforms handle EU clients’ information. It’s the most comprehensive data privacy law and firms that adhere to it are considered to be of high quality.

Open account now

Bitcoin Up registration

Visit the Bitcoin Up website and complete the simple registration process. This should only take a few minutes. Your account is approved as soon as you verify your email and phone number through a link and a text message.

You will be taken to PBN Invest page to deposit and complete the signup by verifying your ID and proving your current address. All brokers operating in the EU and Australia must adhere to stringent KYC measures to prevent money laundering and other financial crimes.

KYC measures involve ID verification, proof of current address, and proof of payment method. As mentioned above, both PBN Invest and Bitcoin Up observe stringent data privacy measures.

step 1 sign upFund your trading account

PBN Invest facilitates all deposits and withdrawals. This is a regulated broker and hence has measures in place to ensure deposits safety. You need as little as $250 to trade with PBN Invest.

Wire Transfer, Bitcoin, Debit Card, Skrill, Credit Card, Webmoney and Neteller are some of the deposit options accepted by PBN Invest.

Upon successful registration and deposit of funds, users gain access to the trading information area and the demo trading platform.

step 2 depositDemo Trading

The demo gives you a real feel of the live platform without risking any money. Bitcoin Up demo is based on the same trading principles as the live account and trades on historical data to simulate real market happenings.

This means that the results achieved through the demo account are a general reflection of the live account. Traders are expected to go through and understand all instructions before proceeding to a live account. At least an hour of demo practice should get you fully prepared for the live trading experience.

Live trading with PBN Invest through Bitcoin Up

As mentioned earlier, trading with PBN Invest through the Bitcoin Up robot is a breeze. A trader who has adequately practised with a demo account should have no trouble with the live account. Trading takes place by simply clicking a button.

The trading program carries out research and then transmits signals to PBN Invest for execution. The broker uses a powerful order execution system for instant execution. This eliminates slippage hence magnifying profits.

step 3 live tradingBitcoin Up runs on autopilot, and optimum performance can only be attained if it’s left to trade uninterrupted for 8 hours daily. The robot can continuously generate profits for a trader while they are busy in other activities.

To evade rollover charges, a trader must switch it off at the close of the markets in the chosen market.

Why trade with PBN Invest through Bitcoin Up?

PBN Invest is a top robot broker, and Bitcoin Up is a popular and reportedly highly profitable robot. Here is why you should think of trading with this broker through the Bitcoin Up robot.

  • Bitcoin Up has a history of making profits of up to 600% every day.  According to the many Bitcoin Up reviews on the internet, this robot can generate $1 million-plus in profits in less than a year of trading.  
  • Both PBN Invest and Bitcoin Up strictly adhere to rules and regulations set by market regulators. For this reason, traders are assured that their investment is in safe hands.
  • Bitcoin Up has an extremely easy to use trading interface. This means that even beginners can navigate around with little difficulty. You only have to read the provided trading guide to make money with this robot.
  • Bitcoin Up robot has put in place high- tech security measures to prevent data theft and other forms of cybercrimes.
  • PBN Invest and Bitcoin Up have merged their customer service desks to ensure that clients get all help in one place.

Open account now

Frequently Asked Questions

What expectations can a trader have?

Members reportedly earn handsome profits daily. You can multiply your investment five times daily if the market conditions are favourable.

Are there any charges?

You only need to pay a 2% commission on the supposed profits generated through the system. This is insignificant given the potential shown by this robot.

For how long is a member required to work per day?

A trader is expected to work for approximately 20 minutes every day. The amount of input needed is minimal since Bitcoin Up does all the trading for you.