Dragon's Den Bitcoin: Hat Dragon's Den in Bitcoin-Handelssysteme investiert?

Dragons Den ist eine beliebte britische TV-Reality-Serie von Sony Pictures Television. Das Format des Programms basiert auf Unternehmern, die drei Minuten Zeit haben, um ihre Geschäftsideen fünf Multimillionären vorzustellen. Einige Affiliate-Vermarkter verwenden den Begriff Dragons Den und behaupten, dass automatisierte Handelsroboter wie Bitcoin Code, Bitcoin Revolution und Bitcoin Loophole von Kandidaten in der Show vorgestellt wurden. Diese gefälschten Nachrichtenseiten verbreiten das Gerücht, um ihre Websites zu bewerben und den Umsatz zu steigern. Aber sind diese Gerüchte wahr?

Wir haben diese Gerüchte untersucht und keine Beweise gefunden, die die Behauptung stützen, dass Bitcoin-Roboter in der Dragons Den-Show vorgestellt wurden. Obwohl diese Gerüchte den Ruf automatisierter Handelsroboter beeinträchtigen, haben wir durch Nutzerbewertungen herausgefunden, dass einige der Handelsroboter legitim und vertrauenswürdig sind.

Lesen Sie weiter, um mehr über die einzelnen Handelsroboter von Dragons Den zu erfahren.

Inhaltsverzeichnis

    Dragons Den Bitcoin - Ist es wahr?

    Es gibt viele Gerüchte über Dragons Den und Bitcoin-Handelsroboter. Eines der Gerüchte besagt beispielsweise, dass zwei beste Freunde ihre Idee für einen automatisierten Bitcoin-Handelsroboter in der Show von Dragons Den vorgestellt hatten. Wir haben nach Beweisen gesucht, die diese Behauptungen bestätigen könnten. Wir haben jedoch keine seriöse Informationsquelle gefunden, um diese Behauptungen zu stützen, und es ist daher unwahrscheinlich, dass diese Gerüchte wahr sind.

    Trotz der Tatsache, dass Handelsroboter nicht auf Dragons Den präsentiert wurden, halten wir einige dieser Roboter aufgrund von Benutzerbewertungen für legitim und haben uns entschlossen, jeden der mit Dragons Den verbundenen Handelsroboter zu analysieren.

    Dragons Den Bitcoin Systems Assoziationen

    1. Bitcoin-Code

    Bitcoin CodeBitcoin Code wurde 2017 von Steve Mckay gegründet. Es ist einer der ersten Krypto-Handelsroboter auf dem Markt und behauptet, eine der höchsten Auszahlungen unter den Handelsrobotern anzubieten. Laut Bitcoin Code können Mitglieder einen täglichen Gewinn von 13,000 US-Dollar erzielen, wenn sie die Software korrekt verwenden.

    Die Bitcoin-Code-Software basiert auf Handelsalgorithmen und handelt automatisch im Namen des Händlers. Dies bedeutet, dass Händler keine vorherige Handelserfahrung oder besondere Fähigkeiten benötigen. Bitcoin Code hat großartige Benutzer-Feedbacks und scheint legitim zu sein. Weitere Informationen zu diesem Roboter finden Sie in unserem umfassenden Überprüfung des Bitcoin-Codes.

    Dragons Den Bitcoin Code

    Es gibt keine konkreten Online-Beweise dafür, dass Bitcoin Code in einer der Folgen von Dragons Den aufgetaucht ist, und alle Gerüchte, die Dragons Den und Bitcoin Code verbinden, sind unbegründet. Wie oben erwähnt, verwenden viele gefälschte Websites Dragons Den, um ihre Suchrankings zu fördern.

    Vorteile des Handels mit Bitcoin Code

    • Basierend auf Benutzerbewertungen scheint Bitcoin Code völlig legitim zu sein. Wir können auch bestätigen, dass der Roboter in Partnerschaft mit regulierten CFD-Brokern arbeitet.
    • Der Anmeldevorgang ist einfach und dauert ungefähr fünf Minuten.
    • Bitcoin Code gibt auf seiner Homepage an, dass Benutzer einen täglichen Gewinn von 13,000 US-Dollar erzielen können.

    So investieren Sie mit Bitcoin Code

    • Besuchen Sie die Website von Bitcoin Code und melden Sie sich für ein kostenloses Handelskonto an. Für den Bitcoin-Code müssen Sie Ihren Vornamen und Ihre E-Mail-Adresse angeben.
    • Bitcoin Code leitet Sie sofort zu seinem Handels-Dashboard weiter, wo Sie die Handelseinstellungen anpassen und eine Verbindung zur Broker-Plattform herstellen können. Wir empfehlen Ihnen, die Handelseinstellung basierend auf Ihren Risikopräferenzen zu konfigurieren.
    • Stellen Sie eine Verbindung zur Broker-Plattform her und zahlen Sie die Mindesteinzahlungsanforderung von 250 USD über eine der Zahlungsmethoden des Brokers ein.
    • Schalten Sie den Auto-Trading-Modus ein und überwachen Sie das Konto.

    Konto jetzt eröffnen

    2. Bitcoin Revolution

    Bitcoin Revolution ist ein führender automatisierter Handelsroboter mit einer angeblichen Genauigkeitsrate von 99.4%. Der Grund für die behauptete hohe Gewinnrate ist, dass das Team von Bitcoin Revolution angeblich eine Software entwickelt hat, die Aufträge 0.01 Millisekunden schneller ausführen kann als andere Investoren und Computerprogramme.

    Bitcoin Revolution berichtet auf der Website, dass Benutzer einen maximalen Tagesgewinn von 1100 US-Dollar erzielen können. Wir empfehlen Ihnen Lesen Sie unseren umfassenden Bericht über Bitcoin Revolution um mehr über diesen Roboter zu erfahren.

    Dragons Den Bitcoin Revolution

    Ähnlich wie bei Gerüchten über andere Handelsroboter gibt es keine Hinweise darauf, dass Bitcoin Revolution in Dragons Den aufgetaucht ist. Bitcoin Revolution ist ein Trendwort in Suchmaschinen, das diesen Roboter zu einem Ziel für gefälschte Websites gemacht hat, die höhere Platzierungen erzielen möchten.

    Wir haben die Bitcoin Revolution-Anwendung analysiert und für legitim befunden. Der Roboter ist jedoch nicht in der Reality-TV-Show von Dragons Den erschienen, was jedoch nicht darauf hinweist, dass es sich nicht um eine legitime Operation mit einem effektiven Algorithmus handelt.

    Vorteile des Handels mit Bitcoin Revolution

    • Bitcoin Revolution ist ein vollautomatischer Handelsroboter mit einer behaupteten Gewinnrate von 99.4%. Der Roboter meldet einen täglichen Gewinn von 1100 USD pro Tag.
    • Es bietet Sicherheitsfunktionen wie BitGo, NortonSecured, SecureTrading und McAfee.
    • Der Roboter behauptet, einige der bekanntesten technischen Indikatoren (Fibonacci, MA, RSI usw.) in seinem Handelsalgorithmus zu verwenden, um die Schwankungen der Kryptowährungspreise vorherzusagen.

    So investieren Sie in Bitcoin Revolution

    • On Website von Bitcoin RevolutionGeben Sie die erforderlichen persönlichen Daten (vollständiger Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt registrieren".
    • Sobald Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, erhalten Sie Zugriff auf das Handels-Dashboard von Bitcoin Revolution. Obwohl dies nicht erforderlich ist und Sie die Standardeinstellungen verwenden können, ist es am besten, die Einstellungen basierend auf Ihrer Risikotoleranz anzupassen.
    • Gehen Sie zur Handelsplattform des Brokers und zahlen Sie 250 $ ein. Wenn das Geld eingegangen ist, aktivieren Sie den Live-Auto-Trading-Modus.

    Konto jetzt eröffnen

    3. Bitcoin-Lücke

    Bitcoin Loophole ist eine automatisierte Kryptowährungs-Handelssoftware, die Anlegern helfen soll, mit nur wenigen Minuten „Arbeit“ pro Tag ein passives Einkommen zu erzielen. Es wurde von Benutzern gesagt, dass die Software von Bitcoin Loophole eine hohe Genauigkeit der ausgeführten Trades und hohe Renditen aufweist. Der Roboter verwendet angeblich einen Handelsalgorithmus, der in der Lage ist, Tausende von Trades gleichzeitig durchzuführen.

    Darüber hinaus haben wir nach Bewertungen von Benutzern zu diesem Roboter gesucht und können daraus schließen, dass er legitim erscheint. Wir empfehlen Ihnen, unsere vollständigen zu lesen Bitcoin Loophole Bewertung um mehr über diesen Handelsroboter zu erfahren.

    Dragons Den Bitcoin Schlupfloch

    Wir konnten keine zuverlässige Nachrichtenquelle finden, die bestätigt, dass Bitcoin Loophole auf Dragons Den erschienen ist. Daher ist das Gerücht von Bitcoin Loophole und Dragons Den falsch. Wie bereits in diesem Handbuch erwähnt, verbreiten Klatschnachrichten-Blogs Gerüchte über automatisierte Handelsroboter und Prominente, um Traffic zu generieren und den Umsatz zu steigern.

    Vorteile des Handels mit Bitcoin Loophole

    • Laut der Website von Bitcoin Loophole kann die Software für einen Benutzer einen Gewinn von 13,000 USD pro Tag erzielen.
    • Im Gegensatz zu anderen Handelsrobotern können Händler mit Bitcoin Loophole in einer Live-Umgebung üben, ohne echtes Kapital zu riskieren. Darüber hinaus ermöglicht der Roboter den Händlern, die Handelseinstellungen anzupassen, um das Risikoniveau zu steuern.
    • Bitcoin Loophole arbeitet mit führenden regulierten CFD-Brokern zusammen.

    So investieren Sie in Bitcoin Loophole

    • Kellerbesuch Website von Bitcoin Loophole und geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zugriff erhalten".
    • Bitcoin Loophole leitet Sie sofort zur Handelsplattform des Brokers weiter, wo Sie Ihr Konto verwalten, auf dem Demo-Konto handeln, Handelseinstellungen konfigurieren und Geld einzahlen können.
    • Sobald Sie bereit sind, mit dem Handel zu beginnen, zahlen Sie 250 USD über eine der Zahlungsmethoden ein.
    • Klicken Sie auf die Live-Schaltfläche und überwachen Sie das Konto 20 Minuten pro Tag.

    Konto jetzt eröffnen

    Fazit

    Einige Websites nutzen offensichtlich die Popularität von Dragon Den, um Clickbait-Überschriften und -Inhalte zu erstellen. Alle Gerüchte über das Erscheinen von Bitcoin-Robotern im Fernsehen sind jedoch nicht korrekt.

    Wir haben jedoch jeden der mit Dragons Den verbundenen Handelsroboter überprüft und sie scheinen legitim zu sein. Benutzer, die diese Systeme verwendet haben, behaupten, dass es möglich ist, mit diesen Robotern Gewinne zu erzielen. Wie bei jeder anderen Investition sollten Sie berücksichtigen, wie viel Risiko mit dieser Art von Investition verbunden ist.

    Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

    Markgraham
    Markgraham

    Mark Graham ist ein in London, Großbritannien, ansässiger Finanzautor mit über 8 Jahren Erfahrung in Kryptowährung und Aktienschreiben. Er hat für eine Reihe von Online-Publikationen geschrieben und schreibt gerne über Auto-Trading-Tools.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Dragon’s Den Bitcoin : Has Dragon’s Den Invested in Bitcoin Trading Systems?

Dragons Den is a popular British TV reality series owned by Sony Pictures Television. The program’s format is based on entrepreneurs that get three minutes to pitch their business ideas to five multi-millionaires. Some affiliate marketers are using the term Dragons Den and claiming that automated trading robots such as Bitcoin Code, Bitcoin Revolution, and Bitcoin Loophole have been presented on the show by candidates. These fake news sites are spreading the rumor in order to promote their websites and increase sales. But are these rumors true?

We have investigated these rumors and did not find any evidence to support the claim that bitcoin robots have been presented in the Dragons Den show. However, although these rumors affect automated trading robots’ reputation, we found out through user reviews that some of the trading robots are legit and trustworthy.

Keep on reading to learn more about each of the trading robots associated with Dragons Den.

Table of Content

    Dragons Den Bitcoin – Is it True?

    There are many rumors involving Dragons Den and bitcoin trading robots. One of the rumors, for example, has suggested that two best friends had presented their idea for an automated bitcoin trading robot on the Dragons Den’s show. We looked for evidence that might confirm these allegations, however, we did not find any reputable source of information to support these claims and it is, therefore, unlikely that these rumors are true.

    In spite of the fact that trading robots were not presented on Dragons Den, we find some of these robots to be legit, based on user reviews and we have decided to analyze each one of the trading robots linked with Dragons Den.

    Dragons Den Bitcoin Systems Associations

    1. Bitcoin Code

    Bitcoin CodeBitcoin Code was founded in 2017 by Steve Mckay. It is one of the first crypto trading robots in the market and claims to offer one of the highest payouts among trading robots. According to Bitcoin Code, members can reach a daily profit of $13,000 if they use the software correctly.

    The Bitcoin Code software is based on trading algorithms and automatically trade on the trader’s behalf, meaning that traders do not need any previous trading experience or any special skills. Bitcoin Code has great user feedbacks and it appears to be legit. For more information about this robot, read our comprehensive Bitcoin Code review.

    Dragons Den Bitcoin Code

    There’s no concrete evidence online that Bitcoin Code has appeared in any of Dragons Den episodes and any of the rumors linking Dragons Den and Bitcoin Code are unfounded. As we mentioned above, many fake sites use Dragons den to promote their search rankings.

    Advantages of trading with Bitcoin Code

    • Based on user reviews, Bitcoin Code appears to be completely legit. We can also confirm that the robot operates in partnership with regulated CFD brokers. 
    • The signup process is easy and takes approximately five minutes.
    • Bitcoin Code states on its homepage that users can make a daily profit of $13,000. 

    How to invest with Bitcoin Code

    • Visit the Bitcoin Code’s website and sign up for a free trading account. Bitcoin Code requires you to submit your first name and email address. 
    • Bitcoin Code will immediately redirect you to its trading dashboard where you can adjust the trading settings and connect to the broker’s platform. We suggest that you configure the trading setting based on your risk preferences.
    • Connect to the broker’s platform and deposit the minimum deposit requirement of $250 via one of the broker’s payment methods.
    • Turn on the auto trading mode and monitor the account.

    Open account now

    2. Bitcoin Revolution

    Bitcoin Revolution is a top leading automated trading robot with an alleged accuracy rate of 99.4%. The reason for the claimed high win rate is that the Bitcoin Revolution’s team has allegedly developed a software that can execute orders 0.01 milliseconds faster than other investors and computer programs.

    Bitcoin Revolution reports on the website that users can earn a maximum daily profit of $1100. We recommend that you read our comprehensive review of Bitcoin Revolution to learn more about this robot.

    Dragons Den Bitcoin Revolution

    Similar to rumors about other trading robots, there’s no evidence that Bitcoin Revolution has appeared in Dragons Den. Bitcoin Revolution is a trending keyword on search engines that made this robot a target for fake sites that wants to get higher rankings.

    We have analyzed the Bitcoin Revolution application and find it to be legit. The robot has not appeared in Dragons Den’s reality TV show, however, that does not indicate that it is not a legit operation with an effective algorithm.

    Advantages of trading with Bitcoin Revolution

    • Bitcoin Revolution is a fully automatic trading robot with a claimed win rate of 99.4%. The robot reports a daily profit of $1100 per day.
    • It offers security features such as BitGo, NortonSecured, SecureTrading, and McAfee.
    • The robot claims to use some of the most well-known technical indicators (Fibonacci, MA, RSI, etc.) in its trading algorithm in order to predict cryptocurrency prices’ fluctuation.

    How to invest with Bitcoin Revolution

    • On Bitcoin Revolution’s website, fill in the required personal details (full name, email address, and phone number) and click the ‘Register Now’ button.
    • Once you finish the registration process, you will get access to Bitcoin Revolution’s trading dashboard. Though it is not a requirement and you can use the default settings, it’s best to adjust the settings based on your risk tolerance.  
    • Go to the broker’s trading platform and deposit $250. Whenever the funds are received, turn on the live auto-trading mode. 

    Open account now

    3. Bitcoin Loophole

    Bitcoin Loophole is a cryptocurrency automated trading software that claims to help investors earn a passive income with just a few minutes of “work” every day. It has been said by users that Bitcoin Loophole’s software has a high accuracy rate of the trades it executes and high returns. The robot allegedly uses a trading algorithm that is able to make thousands of trades at one and the same time. 

    Furthermore, we searched for user reviews about this robot and can conclude that it appears to be legit. We suggest that you read our full Bitcoin Loophole review to learn more about this trading robot.

    Dragons Den Bitcoin Loophole

    We could not find any reliable news source confirming that Bitcoin Loophole has appeared on Dragons Den. Therefore, the rumor of Bitcoin Loophole and Dragons Den is fake. As we mentioned earlier in this guide, gossip news blogs are spreading rumors about automated trading robots and celebrities in order to get traffic and increase sales.

    Advantages of trading with Bitcoin Loophole

    • According to Bitcoin Loophole’s website, the software can generate $13,000 profit a day for a user. 
    • Unlike other trading robots, Bitcoin Loophole allows traders to practice in a live environment without risking real capital. Moreover, the robot allows traders to adjust trading settings in order to control the risk level. 
    • Bitcoin Loophole partners with leading regulated CFD brokers. 

    How to invest with Bitcoin Loophole

    • Visit Bitcoin Loophole’s website and submit your name and email address. Then, click on the ‘Get Access’ button.
    • Bitcoin Loophole immediately redirects you to the broker’s trading platform where you can manage your account, trade on the demo account, configure trading settings, deposit funds.
    • Once you are ready to start trading, deposit $250 through one of the payment methods.
    • Click the live button and monitor the account for 20 minutes per day. 

    Open account now

    Conclusion

    Some websites are obviously using Dragon Den’s popularity to create clickbait headlines and content. However, all the rumors about bitcoin robots’ appearance on the TV are not correct. 

    Yet, we have reviewed each one of the trading robots associated with Dragons Den and they appear to be legit. Users who used these systems claim it is possible to make a profit through these robots. Like any other investment, you should into consideration how much risk is involved in this type of investment. 

    Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

    markgraham
    markgraham

    Mark Graham is a finance writer based in London, UK with over 8 years experience in cryptocurrency and stock writing. He has written for a number of online publications and enjoys writing about auto-trading tools.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *