Dick SmithDick Smith Bitcoin - Hat er 1.5 Millionen Dollar in einen BTC-Handelsroboter investiert?

Auf Twitter, Pinterest und Facebook sind virale Social-Media-Posts aufgetaucht, in denen behauptet wird, Dick Smith habe über beliebte BTC-Handelswurzeln in Bitcoin investiert. Diejenigen, die diese Gerüchte verbreiten, behaupten, Smith habe 1.5 Millionen Dollar in einen Roboter namens Bitcoin Up investiert.

Bitcoin Up ist ein Computerprogramm, mit dem Benutzer Geld verdienen, indem sie über einen Finanzvertrag namens CFD über Bitcoin spekulieren. Es ist eine bekannte Plattform mit einer breiten Medienberichterstattung und über 10 positiven Bewertungen auf TrustPilot.

Die Plattform läuft automatisch und somit kann jeder damit Geld verdienen. Darüber hinaus baut es auf der Blockchain-Technologie auf, um eine transparente Handelsumgebung zu gewährleisten. Dieser Artikel wird sich eingehend mit den Gerüchten von Dick Smith Bitcoin befassen.

Wir werden auch eine Momentaufnahme des Bitcoin Up-Roboters bereitstellen und Tipps geben, mit denen Sie Gewinne erzielen können, wenn Sie damit handeln.

[Inhaltsverzeichnis]

Wer ist Dick Smith?

Dick Smith ist ein australisches Unternehmen und unter anderem Gründer von Dick Smith Holdings. Er ist auch ein rekordverdächtiger Flieger, politischer Aktivist und Philanthrop.

Ab September 2020 wird der Wert von Dick Smith auf ungefähr 60 Millionen US-Dollar geschätzt. Smith ist ein Technologieliebhaber, der Dick Smith Electronics gegründet hat. Beliebte Computermarken, die früher mit seinem Unternehmen verbunden waren, sind unter anderem System 80, Dick Smith Cat, VZ-200 und VZ-300.

Die Dick Smith Holding war bis 2016 an der ASX-Börse notiert, als sie in Empfang genommen wurde. Als Technologieliebhaber äußerte sich Smith sehr lautstark zu neuen Technologien, aber es ist nicht ersichtlich, ob er Bitcoin befürwortet.

Er ist auch ein traditioneller Investor, und daher ist es unwahrscheinlich, dass er in hochvolatile Vermögenswerte wie Bitcoin investieren würde.

 

Warum verbinden Klatschblogs Dick Smith mit Bitcoin Up?

Vielleicht ist der Grund, warum Promi-Klatsch-Blogs Bitcoin Up mit Dick Smith verbinden, der, dass beide in Australien beliebte Themen sind. Es ist bekannt, dass Black-Hat-Vermarkter zwei nicht verwandte, aber beliebte Themen als Clickbait verknüpfen, um ihre Plattformen zu besuchen.

Die Bitcoin Up App hat kürzlich ein Medienbriefing veröffentlicht, das ihre Benutzer vor der weit verbreiteten Verwendung ihres Namens in gefälschten Nachrichten warnt. Benutzern wird empfohlen, Nachrichten auf der Bitcoin Up-Website immer zu bestätigen, bevor sie als wahr angesehen werden.

Die Bitcoin Up-Software gibt niemals die Identität ihrer Investoren preis. Es ist daher unwahrscheinlich, dass sie solche Informationen offenlegen, selbst wenn sie wahr wären. Wir haben versucht, Dick Smith zu kontaktieren, um seine Sichtweise auf dieses Gerücht zu erfahren, aber er war noch nicht zurück, als er mit dieser Rezension in die Presse ging.

Trotzdem haben wir keine Beweise gefunden, die ihn mit Bitcoin in Verbindung bringen, und daher ist es unwahrscheinlich, dass er in einen Roboter investiert hat. Darüber hinaus tun dies diejenigen, die die Gerüchte über Dick Smith Bitcoin Up verbreiten, nur über die Social Media- und Promi-Klatschplattformen.

Bitcoin Up App Review - Übersicht

Bitcoin-Up-App-LogoDieser Handelsroboter wurde 2015 vom International Bitcoin Council gegründet. Der Roboter wurde während des Krypto-Booms von 2017 viral, nachdem sich herausstellte, dass seine Benutzer Gewinne in Höhe von Tausenden von Dollar pro Tag erzielten.

Einige seiner Nutzer sollen sich während der Blase dem Dollar-Millionärs-Club angeschlossen haben. Die Bitcoin Up App ist seitdem sehr beliebt und hat Berichten zufolge Hunderten von Nutzern geholfen, Millionäre zu werden.

Seine Popularität steigt im Jahr 2020, da ein weiterer größerer Krypto-Boom erwartet wird. Der BTC-Preis liegt bereits über der Marke von 12 USD, und Analysten gehen davon aus, dass er bis Mitte nächsten Jahres 50 USD erreichen wird. Die Volatilität ist auf ihrem Höhepunkt und daher gibt es beim Handel mit Bitcoin Up mehr Geldverdienen. 

Konto jetzt eröffnen

Vorteile des Handels mit Bitcoin Up

Die Bitcoin Up-Software ist die beste Wahl für Sie, wenn Sie an einer einfachen Möglichkeit interessiert sind, online Geld zu verdienen. Der Roboter ist der Gewinner des begehrten profitabelsten Handelsroboters der American Association of Auto-Traders (AAA) für 2020.

Es hat auch verschiedene Auszeichnungen erhalten, darunter den besten Roboter auf den Handelsplattformen 2020, den besten Roboter im Kundenservice 2019 und den benutzerfreundlichsten Handelsroboter 2019. Hier sind die wichtigsten Vorteile des Handels mit diesem Roboter.

Hohe Rentabilität

Wenn Sie Glück haben, sollten Sie in der Lage sein, ein anständiges Tageseinkommen aufzubauen, wenn Sie mit diesem Roboter handeln. Das Mindestkapital, mit dem Sie handeln können, beträgt 250 US-Dollar. Dieser Betrag reicht aus, um täglich bis zu 1500 US-Dollar zu verdienen.

Die Bitcoin Up-Software vergrößert die Trades der Benutzer durch Hebelwirkung. Die Partnerbroker bieten einen Hebel von bis zu 5000: 1. Dies bedeutet, dass Benutzer für jeden investierten Kapitalbetrag von 5000 USD einen Gewinn von 1 USD erzielen können. Durch die Kraft des Compoundierens können Sie eine Einzahlung von 250 USD in über sechs Handelsmonaten auf über 500 USD steigern.

Einfach zu bedienende Plattform

Sie müssen keinen Hintergrund im Handel haben, um Bitcoin Up zu betreiben. Der Roboter benötigt nur sehr wenig manuelle Eingaben und es gibt ein Handelshandbuch, das Sie durch die Einrichtung und den Handel führt.

Es gibt auch einen speziellen Account Manager, der alle Ihre Fragen beantwortet und Sie durch die ersten Schritte des Handels führt. Sie sollten das Risiko eingehen und sie während des Demo-Handels vollständig einbeziehen, um sicherzustellen, dass Sie vollständig auf den Live-Handel vorbereitet sind.

Nahtlose Abhebungen

Sie können Ihre Gewinne jederzeit von der Bitcoin Up-Plattform abheben. Es dauert ungefähr eine Stunde, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird.

Bitte beachten Sie, dass der Partnerbroker alle Abhebungen erleichtert. Es gibt keine Auszahlungsgebühren seitens des Partnerbrokers. Die Bank, die die Transaktion erleichtert, kann jedoch eine geringe Abhebungsgebühr erheben.

Exzellente Kundenbetreuung

Im Gegensatz zu den meisten Robotern bietet Bitcoin Up einen 24-Stunden-Kundendienst per Telefon, Live-Chat und E-Mail.

Unsere Tests zeigen, dass es ungefähr fünf Sekunden dauert, um eine Verbindung zu ihren Kundenagenten per Telefon und Live-Chat herzustellen. Der Kundendienst von Bitcoin Up arbeitet mit den Agenten der zugrunde liegenden Makler zusammen, um alle Hilfe an einem Ort anzubieten.

Sichere Handelsumgebung

Wie bereits erwähnt, wird die Bitcoin Up-App von einer Blockchain unterstützt, um eine transparente Handelsumgebung zu gewährleisten. Die Distributed-Ledger-Technologie (Blockchain) ermöglicht transparente Peer-to-Peer-Transaktionen. Benutzer von Bitcoin Up können die DLT Smart-Vertragstechnologie verwenden, um Streitigkeiten mit dem Roboter oder dem zugrunde liegenden Broker zu lösen.

Wir können auch bestätigen, dass die Bitcoin Up-Website über die RSA-Verschlüsselung verfügt und daher vor den meisten Formen von Cyberangriffen kinderleicht ist. Es funktioniert auch mit streng regulierten Brokern, und daher können Kunden sicher sein, dass ihr Geld nur für den beabsichtigten Zweck verwendet wird.

Die meisten ihrer Broker unterliegen dem Regulierungsmandat von Tier-One-Regulierungsbehörden wie der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der Australian Securities and Investment Commission (ASIC).

Konto jetzt eröffnen

Wer kann mit Bitcoin Up handeln?

Bitcoin Up ist die Plattform, bei der Sie sich registrieren sollten, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, online Geld zu verdienen. Die Plattform stützt sich auf leistungsstarke Algorithmen, um Handelsforschung mit einer Genauigkeit von 99% durchzuführen und Trades auszuführen.

Die Investition in Bitcoin über die Bitcoin Up-Software ist einfacher als der Kauf direkt an einer Börse. Erstens läuft der Roboter automatisch und erfordert daher keine besonderen Fähigkeiten zum Bedienen. Sie müssen sich nur das bereitgestellte 15-minütige Video-Tutorial ansehen und es religiös befolgen, um die besten Ergebnisse mit diesem Roboter zu erzielen.

Zweitens handelt der Roboter die BTC-Volatilität über einen Differenzkontrakt (CFDs) und ist daher nicht mit dem langwierigen Bitcoin-Kaufprozess verbunden. Traditionell müssen Sie eine Krypto-Brieftasche sichern und Bitcoin direkt an einer Börse kaufen. Der Prozess ist für die meisten Menschen kompliziert.

Drittens ist es sicherer, über den Bitcoin Up-Roboter in Bitcoin zu investieren als auf herkömmliche Weise. Bitcoin Up handelt mit Volatilität und beinhaltet daher keine Krypto-Geldbörsen und Schlüsselanhänger. Krypto-Börsen und Brieftaschen wurden in der Vergangenheit gehackt und Bitcoin-Bestände gestohlen.

Wie man mit Bitcoin Up handelt

Der Bitcoin Up-Handelsroboter ist zu 99% automatisch und daher für alle Arten von Händlern einfach zu verwenden. Die folgenden einfachen Schritte sind erforderlich, um mit diesem Roboter zu beginnen.

  1.     Erstellen Sie ein kostenloses Konto auf der Bitcoin Up-Website
  2.     Überprüfen Sie das Konto über den zugrunde liegenden Broker
  3.     Zahlen Sie mindestens 250 USD beim zugrunde liegenden Broker ein
  4.     Übe mit dem Bitcoin Up Demo Trader
  5.     Definieren Sie Risikoeinstellungen und klicken Sie auf die Schaltfläche Live-Handel

Die Bitcoin Up App ist in über 150 Ländern in Europa, den USA, Australien, dem Nahen Osten und Afrika verfügbar. Erstellen Sie Ihr Konto mit indem Sie hier klicken

Dick Smith Bitcoin - Letztes Wort!

Die Gerüchte über eine Investition von Dick Smith in Bitcoin Up sind falsch. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Bitcoin Up-Software nicht legitim ist. Unsere Tests haben ergeben, dass es seriös und einen Versuch wert ist. Es gibt keine Voraussetzungen für den Handel mit diesem Roboter, und daher kann jeder es versuchen. Sie benötigen nur 250 US-Dollar, um auf die Bitcoin Up-Handelsplattform zuzugreifen.

Dick SmithDick Smith Bitcoin – Did he Invest $1.5 Million in a BTC Trading Robot?

Viral social media posts alleging that Dick Smith has invested in bitcoin through popular BTC trading roots have emerged on Twitter, Pinterest, and Facebook. Those spreading these rumours allege that Smith has invested $1.5 million in a robot known as Bitcoin Up.

Bitcoin Up is a computer program that makes money for users by speculating on bitcoin through a financial contract known as CFD. It is a well-known platform with widespread media coverage and over 10k positive reviews on TrustPilot.

The platform runs automatically, and hence anyone can make money with it. Moreover, it is build-upon the blockchain technology to ensure a transparent trading environment. This article will take a deep dive on Dick Smith Bitcoin rumours.

We will also provide a snapshot of the Bitcoin Up robot and offer tips to help you make profits trading with it.

Table of Content

    Who is Dick Smith?

    Dick Smith is an Australian business and the founder of Dick Smith Holdings among other ventures. He is also a record-breaking aviator, political activist, and philanthropist.

    As of September 2020, Dick Smith is estimated to be worth approximately $60 million. Smith is a technology lover having founded Dick Smith Electronics. Popular computer brands formerly associated with his company include System 80, Dick Smith Cat, VZ-200 and VZ-300, among others.

    Dick Smith holding was listed on ASX stock exchange until 2016 when it went into receivership. As a technology lover, Smith has been very vocal about emerging technologies, but it is not evident if he endorses bitcoin.

    He is also a traditional investor, and hence it is unlikely that he would invest in highly volatile assets such as bitcoin.

     

    Why are gossip blogs linking Dick Smith to Bitcoin Up?

    Perhaps the reason celebrity gossip blogs are linking Bitcoin Up with Dick Smith is that both are popular subjects in Australia. Black hat marketers are known to link two unrelated but popular topics as clickbait to visit their platforms.

    Bitcoin Up app has recently released a media briefing warning its users against the rampant use of its name in fake news. Users are advised to always confirm any piece of news on the Bitcoin Up website before embracing it as the truth.

    Bitcoin Up software never discloses the identity of its investors. It is therefore unlikely that they would disclose such information even if it were true. We have tried to contact Dick Smith to get his perspective on this rumour, but he was yet to get back by the time of going to press with this review.

    Even so, we haven’t found any evidence linking him to bitcoin, and hence it is unlikely that he has invested in any robot. Moreover, those spreading the Dick Smith Bitcoin Up rumours are only doing it through the social media and celebrity gossip platforms.

    Bitcoin Up App Review – Overview

    bitcoin up app logoThis trading robot was founded in 2015 by the International Bitcoin Council. The robot went viral during the crypto boom of 2017 after it emerged that its users were making thousands of dollars per day in profits.

    Some of its users are said to have joined the dollar millionaire club during the bubble. Bitcoin Up app has remained popular since then and has reportedly helped hundreds of users become millionaires.

    Its popularity is going through the roof in 2020 as another bigger crypto boom is expected. BTC price is already past the $12k mark, and analysts are predicting that it will hit $50k by mid next year. Volatility is at its peak and hence there is more money-making potential when trading with Bitcoin Up. 

    Open account now

    Benefits of trading with Bitcoin Up

    Bitcoin Up software is the best bet for you if you are interested in an easy way to make money online. The robot is the 2020 winner of the coveted Most Profitable Trading Robot by the American Association of Auto-traders (AAA).

    It has also won various awards among them the best robot in trading platforms 2020, the best robot in customer service 2019, and the most user-friendly trading robot 2019. Here are the top benefits of trading with this robot.

    Highly profitability

    If you are lucky enough, you should be able to build a decent daily income when trading with this robot. The minimum capital you can trade with is $250, and this amount is enough to earn you up to $1500 daily.

    Bitcoin Up software magnifies users’ trades through leverage. Its partner brokers provide a leverage of up to 5000:1. This means that users can earn profits of a $5000 account for every $1 of invested capital. Through the power of compounding, you can grow a $250 deposit to over $500k in about six months of trading.

    Easy to use platform

    You do not need to have a background in trading to operate Bitcoin Up. The robot requires very little manual input, and there is a trading manual to guide you through the setup and trading.

    There is also a dedicated account manager to answer all your questions and guide you through the first steps of trading. You should take chance and engage them fully during demo trading to ensure that you are fully prepared for live trading.

    Seamless withdrawals

    You can withdraw your profits from the Bitcoin Up platform whenever you want. It takes about an hour for the funds to reflect in your bank account.

    Please note that the partner broker facilitates all withdrawals. There are no withdrawal charges on the side of the partner broker. However, the bank facilitating the transaction may charge a small withdrawal fee.

    Excellent customer care services

    Unlike most robots, Bitcoin Up provides 24/7 customer service available through phone, live chat and email.

    Our tests show that it takes about five seconds to connect to their customer agents through phone and live chat. Bitcoin Up customer service collaborates with the underlying brokers’ agents to offer all help in one place.

    Safe trading environment

    As mentioned earlier, Bitcoin Up app is powered by blockchain to ensure a transparent trading environment. The distributed ledger technology (blockchain) enables transparent peer to peer transactions. Bitcoin Up users can use the DLT Smart contracts technology to solve any disputes with the robot or the underlying broker.

    We can also confirm that the Bitcoin Up website has the RSA encryption and hence foolproof from most forms of cyberattacks. It also works with tightly regulated brokers, and hence clients are assured that their money is only used for the intended purpose.

    Most of its brokers are under the regulatory mandate of tier-one regulators such as the UK Financial Conduct Authority (FCA) and the Australian Securities and Investment Commission (ASIC).

    Open account now

    Who can trade with Bitcoin Up?

    Bitcoin Up is the platform you should register with if you are looking for a hands-free way to earn money online. The platform relies on powerful algorithms to conduct trading research with 99% accuracy and execute trades.

    Investing in bitcoin through the Bitcoin Up software is easier than buying directly from an exchange. Firstly, the robot runs automatically and therefore, doesn’t require any special skills to operate. You only need to watch the provided 15-minutes video tutorial and follow it religiously to get the best results out of this robot.

    Secondly, the robot trades BTC volatility through a contract for difference (CFDs) and hence doesn’t involve the tedious bitcoin buying process. Traditionally, you need to secure a crypto wallet and directly buy bitcoin from an exchange. The process is complicated for most people.

    Thirdly, it is safer to invest in bitcoin through Bitcoin Up robot than through the traditional ways. Bitcoin Up trades volatility and hence doesn’t involve any crypto wallets and key fobs. Crypto exchanges and wallets have been hacked in the past and bitcoin holdings stolen.

    How to trade with Bitcoin Up

    Bitcoin Up trading robot is 99% auto and hence easy to use for all types of traders. It takes the following simple steps to get started with this robot.

    1.     Create a free account on Bitcoin Up website
    2.     Verify account through the underlying broker
    3.     Deposit at least $250 with the underlying broker
    4.     Practice with Bitcoin Up demo trader
    5.     Define risk settings and click the live trading button

    Bitcoin Up app is available in over 150 countries in Europe, the US, Australia, Middle East, and Africa. Create your account by clicking here

    Dick Smith Bitcoin – Final word!

    The rumours about Dick Smith investing in Bitcoin Up are false. However, this doesn’t mean that the Bitcoin Up software isn’t legit. Our tests find it to be reputable and worth a try. There are no prerequisites to trading with this robot, and hence anyone can try it. You need as little as $250 to access the Bitcoin Up trading platform.

    Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

    markgraham
    markgraham

    Mark Graham is a finance writer based in London, UK with over 8 years experience in cryptocurrency and stock writing. He has written for a number of online publications and enjoys writing about auto-trading tools.