Bitcoin Digital Review 2020: Legitimer und profitabler Roboter? Finde es unten heraus!

Bitcoin Digital App LogoDie Bitcoin Digital-Software wurde 2015 von einem Team ehemaliger Wall Street-Händler gegründet. Ziel war es, gewöhnlichen Menschen dabei zu helfen, mit Bitcoin Gewinne zu erzielen. Bis Ende 2016 gewann der Roboter dank seiner überlegenen und konstanten Leistung stetig an Beliebtheit.

Seine Popularität explodierte während der Kryptoblase von 2017, als der Preis für Bitcoin durch das Dach stieg. Die meisten Benutzer konnten in den letzten sechs Monaten des Jahres Gewinne in Höhe von mindestens 500,000 USD erzielen.

Im Jahr 2020 wird die Bitcoin Digital-App dank eines neuen Updates, das die Genauigkeit verbessern soll, wieder viral. Der Preis für BTCUSD wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres 100 US-Dollar erreichen, was bedeutet, dass Bitcoin Digital-Benutzer möglicherweise auf eine weitere reichliche Ernte zusteuern.

Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, ob die Bitcoin Digital-Plattform legitim ist, und um Tipps zu erhalten, mit denen Sie das Beste daraus machen können.

[Inhaltsverzeichnis]

 

Was ist Bitcoin Digital?

Bitcoin Digital ist eine Webanwendung, die ausgefeilte Algorithmen verwendet, um den Handel mit BTC-CFDs im Auftrag von Benutzern durchzuführen.

Der Roboter analysiert die Schwaden qualitativer und quantitativer Daten, um Handelssignale zu generieren. Die Bitcoin Digital-Software leitet diese Signale dann automatisch zur Implementierung an den zugrunde liegenden Broker weiter. Wie wir später in diesem Test sehen werden, arbeitet dieser Roboter mit einigen der renommiertesten Broker der Branche zusammen.

Bitcoin Digital-Signale sind Berichten zufolge zu 99% genau. Der Roboter stützt sich auf Technologien der künstlichen Intelligenz (KI) und kann sich daher an sich ändernde Daten anpassen. Mit der AI-Teilmenge von Natural Language Processing (NLP) kann Bitcoin Digital den Nachrichtenhandel genau ausführen.

Beim Nachrichtenhandel scannen die Algorithmen des Roboters die Märkte nach Nachrichten mit Auswirkungen auf die BTC-Preise und nehmen Positionen ein, bevor die Märkte reagieren können. Die Bitcoin Digital App soll den Märkten 0.001 Sekunden voraus sein. Dies ermöglicht es, die besagte Gewinnrate von 99% beizubehalten.

Dieser Roboter kann auch eine Technik anwenden, die als bekannt ist Deep Learning (DL) historische Handelscharts zu analysieren und Handelssignale zu entwickeln. Eine Diagrammanalyse kann bei angemessener Durchführung sehr genau sein. Es ist auch erwähnenswert, dass Bitcoin Digital Social Trading ermöglicht, eine Technik, bei der Benutzer die Trades ausgewählter erfahrener Trader kopieren.

Der Roboter identifiziert Signalverkäufer mit der besten Leistung und repliziert ihre Trades auf dem Konto des Kunden. Benutzer von Bitcoin Digital haben die Möglichkeit, die Art der Signale auszuwählen, die sie in ihren Konten implementieren möchten.

Konto jetzt eröffnen

Wie funktioniert Bitcoin Digital?

Wenn Sie sich bei diesem Roboter anmelden, werden Sie einem in Ihrer Gerichtsbarkeit regulierten Broker zugewiesen. Die Bitcoin Digital-Plattform ist eine Partnerschaft mit mehreren Brokern eingegangen, um Aufträge auf dem Markt auszuführen und Transaktionen mit Kunden abzuwickeln.

Der Roboter leitet seine Signale zur Ausführung an diese Broker weiter. Sie müssen Ihr Handelskonto beim Broker aufladen, da dieser die Aufträge auf dem Markt platziert. Bitcoin Digital-Partnerbroker halten sich an strenge Einlagensicherungsmaßnahmen.

Zu diesen Maßnahmen gehört die Einlagentrennung, mit der sichergestellt wird, dass die Gelder der Kunden von den Betriebskosten des Maklers getrennt werden. Die Makler müssen außerdem regelmäßigen externen Audits unterzogen werden und der Regulierungsbehörde Berichte vorlegen.

Periodenprüfungen verhindern, dass der Broker betrügerische Aktivitäten ausführt. Bitcoin Digital-Partnerbroker werden von erstklassigen Aufsichtsbehörden wie ASIC und FCA überwacht. Neben der Abwicklung von Transaktionen führen Roboterbroker auch die vom Roboter weitergeleiteten Signale aus.

Darüber hinaus bieten sie eine Hebelwirkung von bis zu 5000: 1, um Kunden dabei zu unterstützen, größere Marktpositionen einzunehmen. Für den Rekord bedeutet ein Hebel von 5000: 1, dass der Händler auf Trades im Wert von 5000 USD von jedem investierten Kapital von 1 USD spekulieren kann.

Ist Bitcoin Digital ein Betrug oder nicht?

Wir haben Bitcoin Digital untersucht und festgestellt, dass es sich um eine legitime Handelsplattform handelt. Diese Plattform ist bei Benutzern beliebt und hat auf wichtigen Websites für die Überprüfung von Robotern einen nahezu hervorragenden Ruf.

Zum Beispiel wurde es von über 5 Benutzern auf TrustPilot überprüft, wobei mindestens 95% der Benutzer ihm eine Fünf-Sterne-Bewertung gaben. Die Mehrheit der Gutachter gibt an, ab dem ersten Handelstag gute Gewinne erzielt zu haben.

Einige behaupten auch, in weniger als einem Jahr Handel mit diesem Roboter Gewinne von bis zu 1 Million US-Dollar erzielt zu haben. Wir haben eine Demo zu Bitcoin Digital Web-Trader durchgeführt und sind überzeugt, dass diese auf echten Handelstechnologien basiert.

Die Bitcoin Digital-Software hat außerdem über 15 renommierte Auszeichnungen erhalten, darunter die beliebteste und seriöseste Handelsroboter-Auszeichnung 2020 der American Trading Association (ATA). Die Auszeichnung ist die begehrteste in der Autohandelsbranche, und nur wenige andere Roboter haben sie in der Vergangenheit gewonnen.

Eine Suche im Internet zeigt, dass die Bitcoin Digital-App von führenden Kryptopublikationen eingehend geprüft wurde. Die meisten berichten, dass es seriös und sehr vertrauenswürdig ist. Sie können es selbst versuchen, aber seien Sie besonders vorsichtig, indem Sie nur das investieren, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

Denken Sie daran, dass alle Formen des Handels, einschließlich des manuellen Handels, mit einem erheblichen Risiko verbunden sind.

Konto jetzt eröffnen

Registrieren Sie sich und handeln Sie mit Bitcoin Digital

Die Registrierung bei Bitcoin Digital ist unkompliziert. Neue Konten sind jedoch begrenzt, und daher müssen Sie weiterhin Ihr Glück versuchen. Suchen Sie auf der Bitcoin Digital-Website nach Registrierungsplätzen, wenn Sie beim ersten Versuch kein Glück haben. Kontoeröffnung bei der digitalen Bitcoin-Plattform

Es ist wichtig zu beachten, dass Bitcoin Digital nur in Ländern zugänglich ist, in denen es einen regulierten Broker gibt. Ihre Website ist in Ländern, in denen sie nicht funktioniert, nicht erreichbar. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um sich anzumelden und die Handelsreise mit Bitcoin Digital zu beginnen.

Lesen Sie unsere Bitcoin Revolution Überprüfung für einen alternativen Handelsroboter, wenn Bitcoin Digital in Ihrem Land nicht verfügbar ist. Befolgen Sie diese Schritte, um mit Bitcoin Digital zu beginnen.

Erstellen Sie ein kostenloses Handelskonto

Besuchen Sie die Bitcoin Digital-Website und registrieren Sie sich kostenlos über das bereitgestellte Formular. Sie sollten Ihre Daten vor dem Absenden überprüfen, um Probleme bei der Überprüfung zu vermeiden.

Bei Bitcoin Digital müssen alle Benutzer ihr Telefon und ihre E-Mail-Adresse bestätigen, damit ihre Konten aktiviert werden. Sie müssen auch ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und entscheiden, ob sie in ihre Mailingliste aufgenommen werden sollen.

Wir empfehlen dringend, dass Sie Ihre beste E-Mail senden, da Bitcoin Digital dies verwendet, um mit Marktaktualisierungen in Kontakt zu treten.

Zahlen Sie ein Mindestkapital von 250 USD ein

Mit einer Einzahlung von nur 250 US-Dollar können Sie auf alle Funktionen der Bitcoin Digital-Plattform zugreifen. Dieser Betrag kann innerhalb von Handelstagen erheblich steigen. Einige Benutzer behaupten, in den ersten 1500 Handelsstunden mit diesem Roboter bis zu 8 US-Dollar verdient zu haben.

Bitcoin Digital akzeptiert die Kontofinanzierung über seriöse Debit- / Kreditkarten, Überweisungen, führende E-Wallets und Bitcoin. Es gibt keine Einzahlungsgebühren auf der Seite des Roboters oder des Partnerbrokers. Das Finanzinstitut, das die Einzahlung erleichtert, kann jedoch eine geringe Gebühr verlangen.

Übe über ein Demo-Konto

Die Demo hilft Ihnen dabei, die Funktionen des Live-Kontos zu beherrschen, bevor Sie live gehen. Sie benötigen mindestens eine Stunde Demo-Handel, um vollständig auf den Live-Handel vorbereitet zu sein.

Das Bitcoin Digital-Demokonto wird von Video-Tutorials und PDF-Anleitungen begleitet, die Ihnen helfen, das Konzept des automatischen Handels zu verstehen. Es gibt auch ein regelmäßig aktualisiertes Blog, das nur registrierten Benutzern zur Verfügung steht.

Benutzer von Bitcoin Digital können außerdem regelmäßig Webinare genießen, in denen sie über die neuesten Marktentwicklungen und neuen Funktionen des Roboters informiert werden.

Starten Sie eine Live-Sitzung

In einer Live-Sitzung scannt Bitcoin Digital die Märkte nach Erkenntnissen und implementiert sie in Ihrem Konto. Dieser Roboter erledigt dies automatisch und mit einer hohen vermeintlichen Genauigkeit von bis zu 98%.Live-Handelsbeispiel

Sie müssen die Funktionen Stop Loss und Take Profit manuell einstellen, bevor Sie eine Live-Sitzung starten. Mithilfe dieser Funktionen können Sie die Höhe der Verluste und Gewinne definieren, die Sie pro Trade mitnehmen möchten. Wenn verlorene Trades nicht geschlossen werden, kann dies zu verheerenden Verlusten führen.

Darüber hinaus kann eine nicht frühzeitige Schließung von Gewinngeschäften zu einer Umkehrung des Trends führen, was zu Verlusten führt. Der Live-Handel mit der Bitcoin Digital App erfolgt mit einem einzigen Klick auf eine Schaltfläche. Lassen Sie den Roboter mindestens 8 Stunden täglich ohne Unterbrechung laufen, um das Beste aus ihm herauszuholen.

Außerdem benötigen Sie Perioden mit hoher Volatilität, um handeln zu können. Die beste Zeitzone für die Ausführung von Bitcoin Digital liegt zwischen 8:00 Uhr und 4:00 Uhr EDT. Stellen Sie sicher, dass Sie den Handel am Ende jeder Handelssitzung schließen, um Swap-Gebühren zu vermeiden.

Konto jetzt eröffnen

Bitcoin Digital Review: Das Urteil!

Wir haben diesen Bot getestet und es scheint sich zu lohnen. Es ist bei Händlern sehr beliebt und verfügt über einige der besten Handelsplattformen der Branche. Sie können es mit nur 250 $ versuchen. Mit diesem Betrag können Sie Berichten zufolge ein anständiges Tageseinkommen von bis zu 1500 US-Dollar erzielen.

Da Analysten vorhersagen, dass BTCUSD bis Mitte nächsten Jahres 100 US-Dollar erreichen wird, ist dies der beste Zeitpunkt, um mit Bitcoin Digital zu beginnen.

Bitcoin Digital Review 2020: Legit and Profitable Robot? Find out below!

bitcoin digital app logoBitcoin Digital software was founded in 2015 by a team of former Wall Street traders. The aim was to help ordinary people earn profits trading bitcoin. By late 2016, the robot was steadily gaining popularity thanks to its superior and consistent performance.

Its popularity exploded during the crypto bubble of 2017 as the price of bitcoin went through the roof. Most users were able to generate at least $500,000 in profits in the last six months of the year.

Fast forward in 2020, the Bitcoin Digital app is going viral again thanks to a new update meant to improve accuracy. The price of BTCUSD is anticipated to hit $100k by early next year, which means that Bitcoin Digital users may be headed to another bountiful harvest.

Read this review to the end to learn if the Bitcoin Digital platform is legit and learn tips to help you make the most out of it.

[table_of_contents]

 

What is Bitcoin Digital?

Bitcoin Digital is a web application that utilizes sophisticated algorithms to carry out BTC CFDs trading on behalf of users.

The robot analyzes the swathes of qualitative and quantitative data to generate trading signals. Bitcoin Digital software then automatically relays these signals to the underlying broker for implementation. As we will see later in this review, this robot works with some of the industry’s most reputable brokers.

Bitcoin Digital signals are reportedly 99% accurate. The robot relies on Artificial Intelligence (AI) technologies and hence can adapt to changing data. AI subset of Natural Language Processing (NLP) enables Bitcoin Digital to carry out news trading accurately.

News trading involves the robot’s algorithms scanning the markets for news with impact on BTC prices and taking positions before the markets can react. The Bitcoin Digital app is said to be 0.001 seconds ahead of the markets. This makes it possible to maintain the said 99% win rate.

This robot can also apply a technique known as Deep Learning (DL) to analyze historical trading charts and come up with trading signals. Chart analysis can be highly accurate when conducted appropriately. It is also worth noting that Bitcoin Digital allows social trading, a technique that involves users copying the trades of select expert traders.

The robot identifies best-performing signals sellers and replicates their trades in the client’s account. Bitcoin Digital users have an option to choose the type of signals they prefer to be implemented in their accounts.

Open account now

How does Bitcoin Digital work?

When you sign up with this robot, you get assigned to a broker regulated in your jurisdiction. The Bitcoin Digital platform has entered into partnership with several brokers to execute orders in the market and handle transactions with clients.

The robot relays its signals to these brokers for execution. You will be required to fund your trading account with the broker since they are the one to place orders in the market. Bitcoin Digital partner brokers adhere to strict deposit protection measures.

Among these measures is deposit segregation, a measure that ensures clients funds are separated from the broker’s operating costs. The brokers must also be subject to regular external audits and submit reports to the regulator.

Period audits prevent the broker from engaging in fraudulent activities. Bitcoin Digital partner brokers are monitored by tier-one regulators such as ASIC and the FCA. Apart from handling transactions, robot brokers also execute the signals relayed by the robot.

Moreover, they provide leverage of up to 5000:1 to help clients take bigger market positions. For the record, a leverage of 5000:1 means that the trader can speculate on $5000 worth of trades from every $1 of invested capital.

Is Bitcoin Digital a scam or not?

We have investigated Bitcoin Digital and found it to be a legit trading platform. This platform is popular with users and has a nearly excellent reputation score on major robot review sites.

For instance, it has been reviewed by over 5k users on TrustPilot with at least 95% of users giving it a five-star rating. The majority of reviewers report making good profits from the first day of trading.

Several also claim to have earned up to $1 million in profits in less than a year of trading with this robot. We have carried out a demo on Bitcoin Digital web-trader, and we are convinced that it is based on real trading technologies.

The Bitcoin Digital software has also won over 15 reputable awards among them the 2020 most Popular and Reputable Trading Robot award by the American Trading Association (ATA). The award is the most coveted in the auto-trading industry, and only a few other robots have won it in the past.

A search on the internet shows that the Bitcoin Digital app has extensively been reviewed by leading crypto publications. Most report that it is reputable and highly trustworthy. You can try it for yourself but take extra precaution by investing only what you can afford to lose.

Remember that all forms of trading, including manual trading, comes at a significant level of risk.

Open account now

Signing up and trading with Bitcoin Digital

Registration with Bitcoin Digital is straightforward. However, new accounts are limited, and hence you need to keep trying your luck. Keep checking for registration slots on Bitcoin Digital website if not lucky on the first attempt. opening account with bitcoin digital platform

It is important to note that Bitcoin Digital is only accessible in countries where it has a regulated broker. Their website is not reachable in countries where it does not operate. Follow the steps below to sign up and kick start the trading journey with Bitcoin Digital.

Read our Bitcoin Revolution review for an alternative trading robot if Bitcoin Digital is not available in your country. Please follow these steps to get started with Bitcoin Digital.

Create a free trading account

Visit Bitcoin Digital website and register for free through the provided form. You should counter check your details before submitting to avoid problems during verification.

Bitcoin Digital requires all users to confirm their phone and email for their accounts to be activated. You must also agree to their terms and conditions and choose whether to be included in their mailing list.

We strongly advise that you submit your best email since this is what Bitcoin Digital will use to reach out with market updates.

Deposit a minimum capital of $250

With a deposit of just $250, you can access all the features of Bitcoin Digital platform. This amount can grow significantly within days of trading. Some users claim earning up to $1500 in the first 8 hours of trading with this robot.

Bitcoin Digital accepts account funding through any reputable debit/credit card, wire transfer, leading e-wallets, and bitcoin. There aren’t any deposit charges on the side of the robot or the partner broker. However, the financial institution facilitating the deposit may require a small fee.

Practice through a demo account

The demo helps you master the functionalities of the live account before going live. You need at least an hour of demo trading to be fully prepared for live trading.

The Bitcoin Digital demo account is accompanied by video tutorials and PDF guides to help you understand the concept of auto-trading. There is also a regularly updated blog that is only available to registered users.

Bitcoin Digital users also get to enjoy regular webinars updating them on latest market developments and new features on the robot.

Start a live session

A live session involves Bitcoin Digital scanning the markets for insights and implementing them in your account. This robot does this automatically and at a high supposed accuracy level of up to 98%.live trading example

You need to manually set the Stop Loss and Take Profit features before starting a live session. These features help you define the level of losses and profit you are willing to take per trade. Failure to close losing trades may cause devastating losses.

Moreover, not closing winning trades soon enough may lead to a reversal of the trend leading to losses. Live trading with Bitcoin Digital App happens at a single click of a button. Let the robot run without interruption for at least 8 hours daily to get the most out of it.

Also, you need periods of high volatility to trade. The best time zone to run Bitcoin Digital is between 8:00 AM and 4:00 PM EDT. Make sure that you close trading at the end of each trading session to avoid swap fees.

Open account now

Bitcoin Digital Review: The Verdict!

We have tested this bot, and it seems worthwhile. It is highly popular among traders and has some of the industry’s best trading platforms. You can try it with as little as $250. This amount can reportedly earn you a decent daily income of up to $1500.

With analysts predicting that BTCUSD will hit $100k by mid next year, this is the best time to get started with Bitcoin Digital.