Bitcoin Pro Review: Betrug oder Legit-Roboter? Ergebnisse für 2020 jetzt!

Bitcoin Pro LogoWährend der Markt für Kryptowährungen weiter wächst, werden neue Möglichkeiten geboten, um das Potenzial dieses Marktes zu maximieren. Digitale Assets spiegeln das „neue Zeitalter“ der Finanzmärkte wider und stellen die Interessen der Nutzer in den Vordergrund. Zu den jüngsten Entwicklungen, die Anlegern eine neue Möglichkeit bieten könnten, angeblich passives Einkommen zu erzielen, gehören automatisierte Handelsroboter. Obwohl automatisierte Handelsroboter seit einiger Zeit an den Devisen- und Aktienmärkten weit verbreitet sind, sind Kryptowährungs-Handelsbots ein relativ neues Phänomen.

Bitcoin Pro ist einer der neuesten Handelsroboter, die in die automatisierte Krypto-Handelsszene eintreten. Dieser Roboter behauptet, in der Lage zu sein, hohe konsistente Gewinne für diejenigen zu erzielen, die sich für eine Investition in die Software entscheiden. Aber ist Bitcoin Pro echt? In diesem Test werden wir die Legitimität und Handelsleistung dieses Roboters untersuchen.

Was ist Bitcoin Pro?

Bitcoin Pro ist ein Auto-Trading-Bot, der behauptet, mit ausgeklügelten Handelsalgorithmen Geld zu verdienen. Wie andere Handelsroboter auf dem Markt soll Bitcoin Pro eine Spitzentechnologie anwenden, mit der die Software den Markt scannen und erfolgreiche Handelssignale identifizieren kann. Der Kryptomarkt ist jedoch mit Betrügern und Optionen überflutet. Daher ist es wichtig, die richtige Wahl zu treffen, bevor Sie Kapital riskieren. Bitcoin Pro soll über einen genauen und zuverlässigen Handelsalgorithmus verfügen, der es attraktiver macht als die Konkurrenz in der Branche.

Die Bitcoin Pro-App arbeitet mit mehreren regulierten Brokern zusammen, um sicherzustellen, dass die Gelder der Kunden sicher sind und die Auftragsausführung elektronisch auf der Brokerplattform erfolgt. Laut Nutzerbewertungen ist die Bitcoin Pro-Handels-App intuitiv und der Roboter bietet eine benutzerfreundliche Plattform. Die Software wurde so konzipiert, dass jeder sie verwenden kann, und erfordert die Nutzung grundlegender Fähigkeiten.

Bitcoin Pro Homepage

Konto jetzt eröffnen

Ist der Bitcoin Pro-Roboter echt?

Wir haben viele Beschwerden von Benutzern gefunden, die ihr Kapital mit Betrugshandelsrobotern verloren haben. Daher nehmen wir es ernst, sicherzustellen, dass ein Handelsroboter über die erforderlichen Tools und regulatorischen Anforderungen verfügt, um zu überprüfen, ob es sich um einen legitimen Handelsroboter handelt. Im Gegensatz zu vielen Betrugshandelsrobotern auf dem Markt verfügt Bitcoin Pro über alle Funktionen eines zuverlässigen Handelsroboters. Zunächst können wir bestätigen, dass Bitcoin Pro mit bekannten regulierten Brokern zusammenarbeitet. Dies gewährleistet die Sicherheit der Gelder und volle Transparenz durch den Roboter.

Darüber hinaus nimmt Bitcoin Pro die Sicherheit und Vertraulichkeit der Benutzer ernst. Der Roboter verwendet erstklassige Sicherheitsfunktionen wie BitGo, NortonSecured, SecureTrading und McAfee, um sicherzustellen, dass die Handelsumgebung sicher und geschützt ist.

Noch wichtiger ist jedoch, dass Nutzerbewertungen darauf hinweisen, dass Bitcoin Pro zusätzlich zu seiner genauen Handelsleistung einen reaktionsschnellen Kundenservice-Support und einen sofortigen Auszahlungsprozess bietet.

Bitcoin Pro Legit

Wie funktioniert Bitcoin Pro?

Handelsroboter sind angeblich erfolgreicher im Handel mit Kryptowährungen als Menschen, jedoch können nicht alle Handelsroboter einen erfolgreichen Handelsalgorithmus haben. Bitcoin Pro setzt angeblich Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen ein, um Marktforschung zu betreiben und eine große Anzahl von Bestellungen auf dem Kryptomarkt aufzugeben. Der Bitcoin Pro Propriety Trading-Algorithmus erkennt angeblich Handelssignale auf der Grundlage technischer und fundamentaler Analysen. Während sich die Fundamentalanalyse auf Marktnachrichten konzentriert, leiten sich Signale, die auf technischen Analysen basieren, von technischen Indikatoren auf einer Reihe von Handelsdiagrammen ab.

Laut der Bitcoin Pro-App kann dieser Roboter Tausende von Bestellungen 0.01 Millisekunden vor dem Markt platzieren und diesen „Zeitsprung“ nutzen, um konstante Gewinne zu erzielen. Der Roboter verwendet grundsätzlich ein Hochgeschwindigkeits-Computerprogramm, um Handelssignale zu erkennen und die Geschäfte dann im Auftrag des Anlegers auszuführen. In einfachen Worten, Bitcoin Pro integriert Scalping und Hochfrequenz in einem Arbeitsgang. Durch den Einsatz dieser Technologien behauptet Bitcoin Pro, dass die Software 99.4% der Trades prognostiziert und für jeden Investor einen durchschnittlichen Gewinn von 1,267 USD pro Tag erzielt.

Der Roboter wendet daher eine andere fortschrittliche Technologie an, um die aus den Handelssignalen auf dem Markt abgeleiteten Aufträge auszuführen, indem er mit regulierten Brokern zusammenarbeitet, die mit einer großen Anzahl von Liquiditätsanbietern und Kryptowährungsbörsen verbunden sind.

Konto jetzt eröffnen

Vorteile des Handels mit Bitcoin Pro

Bitcoin Pro wird von vielen als Top-Handelsroboter angesehen. Hier sind einige Gründe, warum Sie den Handel mit Bitcoin Pro in Betracht ziehen sollten:

Hohe behauptete Rentabilität und Gewinnrate

Bitcoin Pro behauptet, eine durchschnittliche tägliche Auszahlung von 1,267 USD erzielen zu können. Die hohen Auszahlungen resultieren aus einer Genauigkeitsrate von 99.4%, was eine der höchsten Gewinnraten in der Branche ist. Aus den Testimonials der Benutzer und den auf der Website des Roboters veröffentlichten Live-Handelsergebnissen scheint es möglich zu sein, einen durchschnittlichen Tagesgewinn von rund 1000 US-Dollar zu erzielen.

Eine sichere Handelsplattform

Im Gegensatz zu anderen Betrugshandelsrobotern in der Branche stellt Bitcoin Pro sicher, dass die Benutzerdaten gemäß den Datenschutzbestimmungen und den einschlägigen Gesetzen geschützt werden. Dieser Roboter arbeitet mit regulierten Brokern zusammen, um eine transparente Auftragsausführung und die Sicherheit von Geldern zu gewährleisten. Darüber hinaus veröffentlicht das Unternehmen hinter Bitcoin Pro auf seiner offiziellen Website die Datenschutzbestimmungen und Cookie-Richtlinien und bietet mehrere Kommunikationskanäle an.

Keine versteckten Gebühren und Provisionen

Laut Bitcoin Pro gibt es keine versteckten Gebühren und das Geld kann jederzeit abgehoben werden. Darüber hinaus ist die Verwendung von proprietärer Software völlig kostenlos. Allerdings verdient der Roboter eine Provision aus dem Kauf- und Verkaufs-Spread einer Auftragsausführung. Daher müssen Sie möglicherweise die Gebühren überprüfen, die dem zugewiesenen Broker berechnet werden.

Nutzerempfehlungen

Einer der wichtigsten Faktoren für die Zuverlässigkeit eines Handelsroboters ist die allgemeine Meinung der Benutzer, die die Software getestet haben. Es scheint, dass Benutzer, die diesen Handelsbericht ausprobiert haben, erhebliche Gewinne erzielen. Es gibt auch viele positive Bewertungen über den Rücknahmevorgang und den Kundenservice des Roboters.

Testimonials für Bitcoin Pro-Benutzer

Konto jetzt eröffnen

* Denken Sie an alle Handelsrisiken und Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Erste Schritte mit Bitcoin Pro

Wie bereits erwähnt, benötigen Sie Handelsfähigkeiten, um mit Bitcoin Pro zu handeln. Erstellen Sie einfach ein Konto und aktivieren Sie die Software - das ist alles, was Sie tun müssen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie Sie sich registrieren und mit Bitcoin Pro handeln.

Erster Schritt: Registrierung

Rufen Sie zunächst die offizielle Website von Bitcoin Pro auf und melden Sie sich für ein kostenloses Handelskonto an. Sobald Sie die Homepage des Roboters betreten, sehen Sie ein Registrierungsformular zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten. Anschließend müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse, ein Passwort und Ihre Telefonnummer angeben.

Bitcoin Pro Registrierung

Schritt XNUMX: Stellen Sie eine Verbindung zu einem regulierten Broker- und Demo-Konto her

Sobald Sie den Kontoerstellungsprozess abgeschlossen haben, werden Sie mit einem Partnerbroker abgeglichen, der in Ihrem Land reguliert ist. Wie oben erwähnt, arbeitet Bitcoin Pro in Partnerschaft mit stark regulierten Brokern, wie aus unserem Spiel hervorgeht. Bitcoin Pro hat uns mit Dualix verbunden, einem vollständig regulierten Broker von CySEC und MiFID und Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF).

Da Bitcoin Pro mit regulierten Brokern zusammenarbeitet, müssen Sie sich auf der Broker-Website anmelden und die erforderlichen Unterlagen zur Überprüfung Ihrer Identität einreichen. Beachten Sie, dass die meisten Broker, die mit Bitcoin Pro zusammenarbeiten, wie z. B. Dualix, ein Demonstrationskonto bereitstellen, über das Sie sich mit der Plattform vertraut machen.

Bitcoin Pro Broker

Schritt drei: Einzahlung von Geldern

Jetzt ist es Zeit, Geld einzuzahlen, damit Sie mit dem Handel beginnen können. Klicken Sie einfach auf den Einzahlungsknopf und überweisen Sie 250 USD über eine der angegebenen Zahlungsmethoden.

Bitcoin Pro Einzahlungsfonds

Schritt vier: Live-Handel

Sobald das Geld Ihr Konto erreicht hat, können Sie mit dem Handel beginnen. Wie Sie sehen können, bieten einige der Partnerbroker wie Dualix neben Kryptowährungen eine Reihe von Märkten und Produkten an. Mit Bitcoin Pro können Benutzer sowohl im manuellen als auch im automatisierten Handel handeln. Es ist jedoch ratsam, den automatisierten Handelsmodus zu wählen und die Software einzuschalten. Denken Sie daran, dass dieser Roboter vollautomatisch ist. Es wird jedoch dringend empfohlen, das Konto mindestens 20 Minuten pro Tag zu überwachen.

Bitcoin Pro Handelsplattform

Konto jetzt eröffnen

Ist Bitcoin Pro Legit? Das Urteil!

Bisher hat die Kryptoindustrie viele automatisierte Krypto-Handelsroboter kommen und gehen sehen. Aber Bitcoin Pro ist anders. Aus unserer Untersuchung geht hervor, dass Bitcoin Pro völlig legitim ist. Basierend auf Benutzerbewertungen ist dieser Roboter extrem einfach zu bedienen, selbst für diejenigen, die keine praktische Erfahrung mit Kryptowährungen und Handel haben.

Wenn Sie sich jedoch für eine Investition in Bitcoin Pro entscheiden, sollten Sie mit der Mindestanforderung von 250 USD beginnen, um Risiken zu minimieren.

FAQs

Ist Bitcoin Pro legitim oder ein Betrug?

Bitcoin Pro ist kein Betrugshandelsroboter. Wir haben diesen Handelsroboter untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass er völlig legitim ist.

Benötige ich Handelserfahrung und -fähigkeiten, um mit Bitcoin Pro zu handeln?

Nein. Wie bereits erwähnt, benötigen Sie Fachwissen, um die Bitcoin Pro-Handels-App nutzen zu können. Wenn Sie den automatisierten Handelsmodus wählen, wird die Software durch einen einfachen Klick auf die Schaltfläche Autopilot-Handel aktiviert.

Wie viel sollte ich bei Bitcoin Pro einzahlen?

Bitcoin Pro hält eine Mindesteinzahlungsanforderung von 250 USD aufrecht. Wir empfehlen Ihnen dringend, mit der Mindestanforderung zu beginnen.

Kann ich mein Geld von Bitcoin Pro abheben?

Ja. Einer der Vorteile des Handels mit Bitcoin Pro ist laut Nutzerbewertungen der sofortige und zuverlässige Auszahlungsprozess.

Der Handel ist mit Risiken verbunden. Alle Inhalte auf unserer Website werden ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und sind kein Angebot zum Kauf oder Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Produkten, Dienstleistungen oder Investitionen. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden.

Markgraham
Markgraham

Mark Graham ist ein in London, Großbritannien, ansässiger Finanzautor mit über 8 Jahren Erfahrung in Kryptowährung und Aktienschreiben. Er hat für eine Reihe von Online-Publikationen geschrieben und schreibt gerne über Auto-Trading-Tools.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

• xrpXRP$0.198940-1.54%

Bitcoin Pro Review: Scam or Legit robot? 2020 Results Now!

Bitcoin Pro LogoWhile the cryptocurrency market continues to expand, new opportunities will be provided to maximize the potential of this market. Digital assets reflect the ‘new age’ of financial markets and truly puts users’ interests first. Among the recent developments that could give investors a new way to allegedly make passive income are automated trading robots. Though automated trading robots have been widely used for a while in the forex and stock markets, cryptocurrency trading bots are a relatively new phenomenon.

Bitcoin Pro is one of the lastest trading robots to enter the automated crypto trading scene. This robot claims to be able to generate high consistent profits for those who decide to invest in the software. But is Bitcoin Pro legit? In this review, we will investigate this robot’s legitimacy and trading performance.

What is Bitcoin Pro?

Bitcoin Pro is an auto-trading bot that claims to make money by using sophisticated trading algorithms. Like other trading robots in the market, Bitcoin Pro said to apply a cutting edge technology that enables the software to scan the market and identify successful trading signals. However, the crypto market is flooded with scammers and options, and therefore it is important to make the right choice before you risk capital. Bitcoin Pro is said to have an accurate and reliable trading algorithm, which makes it more attractive than competitors in the industry.

Bitcoin Pro app operates in collaboration with several regulated brokers to ensure clients’ funds are safe and order execution is electronically made on the broker’s platform. According to user reviews, the Bitcoin Pro trading app is intuitive and the robot offers a user-friendly platform. The software was designed so anyone can use it and requires basic skills to be utilized.

Bitcoin Pro Homepage

Open account now

Is Bitcoin Pro robot legit?

We have found a lot of complaints from users who have lost their capital with scam trading robots. Therefore, we take it seriously to make sure a trading robot features the necessary tools and regulatory requirements in order to verify it is a legitimate trading robot. Unlike many scam trading robots in the market, Bitcoin Pro has all the features of a reliable trading robot. First, we can confirm that Bitcoin Pro partners with well-known regulated brokers. This ensures that the safety of funds and full transparency by the robot.

Furthermore, Bitcoin Pro takes users’ safety and confidentiality seriously. The robot uses top-notch security features such as BitGo, NortonSecured, SecureTrading and McAfee to ensure that the trading environment is secured and safe.

But more importantly, user reviews indicate that Bitcoin Pro provides responsive customer service support and instant withdrawal process, in addition to its accurate trading performance.

Bitcoin Pro Legit

How does Bitcoin Pro work?

Trading robots are allegedly more successful in trading cryptocurrencies than humans, however, not all trading robots can have a successful trading algorithm. Bitcoin Pro supposedly applies Artificial Intelligence and Machine Learning technologies to conduct market research and place a large number of orders in the crypto market. Bitcoin Pro propriety trading algorithm allegedly detects trading signals based on technical and fundamental analysis. While fundamental analysis focuses on market news, signals based on technical analysis derive from technical indicators on an array of trading charts.

According to the Bitcoin Pro app, this robot can place thousands of orders 0.01 millisecond ahead of the market and use this ‘time leap’ to make consistent profits. The robot basically uses a high-speed computing program to detect trading signals and then execute the trades on behalf of the investor. In simple terms, Bitcoin Pro integrates scalping and high-frequency in one operation. By using these technologies, Bitcoin Pro claims that the software predicts 99.4% of the trades and generates an average profit of $1,267 per day for every investor.

The robot, then, applies another advanced technology in order to execute the orders derived from the trading signals in the market by partnering with regulated brokers that are connected to a large number of liquidity providers and cryptocurrency exchanges.

Open account now

Advantages of trading with Bitcoin Pro

Bitcoin Pro is considered by many as a top trading robot. Here are some reasons as to why you should consider trading with Bitcoin Pro:

High claimed profitability and win rate

Bitcoin Pro claims to be able to generate an average daily payout of $1,267. The high payouts are a result of a 99.4% accuracy rate, which is one of the highest win rates in the industry. Frome user testimonials and the live trading results published on the robot’s site, it seems that it is possible to make an average daily profit of around $1000.

A secure trading platform

Different from other scam trading robots in the industry, Bitcoin Pro makes sure to protect users’ data in accordance with privacy policy and the relevant laws. This robot collaborates with regulated brokers to ensure transparent order execution and the safety of funds. Moreover, the company behind Bitcoin Pro discloses terms of privacy and cookie policy on its official website and offers several communication channels.

No hidden fees and commissions

According to Bitcoin Pro, there are no hidden fees and the funds can be withdrawal at any time. In addition, the use of proprietary software is completely free. Having said that, the robot earns a commission from the buy and sell spread of any order execution and therefore, you might have to check the fees charged with the assigned broker.

User Testimonials

One of the most crucial factors to determine a trading robot’s reliability is the general opinion among users who have tested the software. It appears that users who have tried this trading report making significant profits. There are also plenty of positive reviews about the robot’s withdrawal process and customer service.

Bitcoin Pro User Testimonials

Open account now

*Remember all trading risks and you shouldn’t risk more then you can afford to lose.

Getting started with Bitcoin Pro

As we mentioned, you do need any trading skills to start trading with Bitcoin Pro. Simply create an account and activate the software – that’s all you have to do. Let’s take a look at how to register and start trading with Bitcoin Pro.

Step One: Registration

First, enter to Bitcoin Pro’s official website and sign-up for a free trading account. Once you enter the robot’s homepage, you will notice a registration form to input your personal details. Then, you will be required to submit your first and last name, email address, create a password and submit your phone number.

Bitcoin Pro Registration

Step Two: Get connected to a regulated broker & Demo account

Once you completed the account creation process, you are matched to a partner broker that is regulated in your country. As mentioned above, Bitcoin Pro operates in partnership with highly regulated brokers as evidently from our match. Bitcoin Pro connected us to Dualix, a fully regulated broker by CySEC and MiFID and a member of the Investor Compensation Fund (ICF).

As Bitcoin Pro partners with regulated brokers, you will have to sign-up on the broker’s site and submit the necessary documentation to verify your identity. Take note that most of the brokers that partner with Bitcoin Pro such as Dualix provide a demonstration account where you familiarize yourself with the platform.

Bitcoin Pro broker

Step Three: Deposit funds

Now, it’s time to deposit funds so you can start trading. Simply click on the deposit button and transfer 250 USD through one of the provided payment methods.

Bitcoin Pro deposit funds

Step Four: Live trading

Once the funds reached your account, you can start trading. As you can see, some of the partner brokers such as Dualix offer a range of markets and products beside cryptocurrencies. Bitcoin Pro enables users to trade on both manual and automated trading, however, it’s advisable that you choose the automated trading mode, and turn on the software. Remember, this robot is entirely automatic but it is highly recommended that you monitor the account for at least 20 minutes per day.

Bitcoin Pro trading platform

Open account now

Is Bitcoin Pro Legit? The verdict!

So far, the crypto industry has seen plenty of automated crypto trading robots come and go. But Bitcoin Pro is different. From our investigation, Bitcoin Pro appears to be completely legit. Based on user reviews, this robot is extremely easy to use, even for those who have no practical experience with cryptocurrencies and trading.

Yet, if you decide to invest in Bitcoin Pro, make sure you start with the minimum requirement of $250 to mitigate risks.

FAQs

Is Bitcoin Pro legit or a scam?

Bitcoin Pro is not a scam trading robot. We have investigated this trading robot and came to the conclusion that it is completely legit.

Do I need to have a trading experience and skills to start trading with Bitcoin Pro?

No. As we mentioned, you do need any expertise to utilize the Bitcoin Pro trading app. In fact, if you choose the automated trading mode, a simple click on the auto-pilot trading button will activate the software.

How much should I deposit with Bitcoin Pro?

Bitcoin Pro maintain a minimum deposit requirement of $250. We highly recommend that you start with the minimum requirement.

Can I withdraw my funds from Bitcoin Pro?

Yes. One of the advantages of trading with Bitcoin Pro is its instant and reliable withdrawal process, according to user reviews.

Trading is comes with risk. All content on our website is provided solely for informational purposes, and is not an offer to buy or sell or a solicitation of an offer to buy or sell any security, product, service or investment. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate.

markgraham
markgraham

Mark Graham is a finance writer based in London, UK with over 8 years experience in cryptocurrency and stock writing. He has written for a number of online publications and enjoys writing about auto-trading tools.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *